Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Also, über das Wetter kann ich mich im Moment nicht beschweren. Wir haben hier fast ganz blauen Himmel und die Sonne scheint bei 8°C.
Woas??? Das ist ja schön....*beneid*....dann genieße die Sonne heute, und wenn es nur mit Decke im Stühlchen draußen sitzen ist. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)

Da haben es Sava und Phanti nicht so weit, die sind heute ja bestimmt erschöpft, aber glücklich:D

So ich werde mich noch schön stärken und mir dann den nächsten Nachbarn vornehmen! Die Parkerei vor meiner Garage nimmt immer unverschämtere Ausmaße an. Der erste war gestern dran, gut als Entgegnung konnte nur was dummes kommen, mußte ich ihm dann mal deutlich sagen, war aber auch irgendwie lustig:D
Guten Morgen:),
hättest doch was sagen können, dass Du in Lübeck bist.:eek::D
Die Stärkung rauche ich jetzt, vielen Dank!:)*beherzt zugreif*
Ja, war eine kurze Nacht, bin aber tatsächlich ziemlich glücklich. Warum, schreibe ich dann gleich mal im Konzert-Thread...;)

Guten Morgen an alle,
war heute auch schon wieder um 7:30 Uhr wach, obwohl ich erst um 2:30 Uhr im bett war. Die innere Uhr ist unerbittlich...:uff:
Aber egal, nach dem tollen Festival kann man alles ertragen.:)
Heute passiert hier aber auch nicht viel...:D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158

Ja, war eine kurze Nacht, bin aber tatsächlich ziemlich glücklich. Warum, schreibe ich dann gleich mal im Konzert-Thread...;)

Guten Morgen an alle,
war heute auch schon wieder um 7:30 Uhr wach, obwohl ich erst um 2:30 Uhr im bett war. Die innere Uhr ist unerbittlich...:uff:
Moin lieber Sava, ich denke mal du wirst einen begeisterten Bericht verfassen...:)
So muss dat!
Ich bin hundsmüde, werde nachher sicher mal einpoofen auf der Couch.
Aber erßma wat frühstücken, außer dem virtuellen Paulchenfrühstück hab ich noch nichts gegessen und allmählich knurrt der Magen.
Ich genieß jetz meine beiden freien Tage bevor es am Dienstag wieder losgeht.

Dann machst du heute auch einen ruhigen, woll? :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Morgen an alle,
Wie rauchen?:D Bin gespannt!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Moin lieber Sava, ich denke mal du wirst einen begeisterten Bericht verfassen...:)
So muss dat!
Ich bin hundsmüde, werde nachher sicher mal einpoofen auf der Couch.
Aber erßma wat frühstücken, außer dem virtuellen Paulchenfrühstück hab ich noch nichts gegessen und allmählich knurrt der Magen.
Ich genieß jetz meine beiden freien Tage bevor es am Dienstag wieder losgeht.

Dann machst du heute auch einen ruhigen, woll? :)
Wenn Du zwei Tage frei hast, dann kannst Du ja bissl besser durchschnaufen.:)
Ich mach heute auch nix. Neben dem Bericht war das Umparken meine einzige Leistung heute...:D

Wie rauchen?:D Bin gespannt!
Das lag an der Tastatur und an der Müdigkeit.:o
Alkohol gab es gestern etwas weniger, was heute ganz gut tut.;)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Wenn Du zwei Tage frei hast, dann kannst Du ja bissl besser durchschnaufen.:)
Ich mach heute auch nix. Neben dem Bericht war das Umparken meine einzige Leistung heute...:D
Das war aber eine gute Leistung, mein lieber Herr Gesangsverein. Der Bericht war richtig klasse, habe mich sogar voll mit dir gefreut, als hätt ich neben dir auf dem Konzert vor deinen Mega Kolossen gestanden und mit dir abgemeddelt....:D
Was natyrlich nicht passieren wird....also nicht zu dieser Band.....:o:ugly:

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das war aber eine gute Leistung, mein lieber Herr Gesangsverein. Der Bericht war richtig klasse, habe mich sogar voll mit dir gefreut, als hätt ich neben dir auf dem Konzert vor deinen Mega Kolossen gestanden und mit dir abgemeddelt....:D
Seien sie nicht so ein Trotzkopf sonst müssen wir ihren Fall der Frau Holy Moses übergeben, die kennt isch da aus glaub ich:confused::D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Man kann die Menschen halt nicht zu ihrem Glück zwingen.:o
Immerhin bin ich Ihnen entgegen gekommen und habe Tribulation geschaut und für gut befunden...;)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Man kann die Menschen halt nicht zu ihrem Glück zwingen.:o
Immerhin bin ich Ihnen entgegen gekommen und habe Tribulation geschaut und für gut befunden...;)
Das ist sehr fein...ich bin Ihnen ja auch schon entgegen gekommen als ich Sie in Ihrer Posigkeit zu TNFO bewundert habe und Sie mich paralyzed haben! Jawohl...:o:D

• Like