Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd ihr Lieben....ich hab nu auch Feierabend und endlich Wochenende.....kann ich mich also mal wieder blicken lassen.
*erßmaalfiebegrüßunddurchwuschel*
Na mein Großer? Bist ja gut versorgt beim Papa....so is fein....:o:ugly:

Schreibfehler könnt ihr heute alle behalten, mein Kopp is leer und ich bin platt, ich werd heut nix ausbessern.
Ich hau mich gleich auffe Couch und Füße hoch....vermutlich werde ich dann schon um 18 Uhr einpennen oder so....:o
Dann erhol dich mal gut, 7 Minuten haste noch:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)

Da haben es Sava und Phanti nicht so weit, die sind heute ja bestimmt erschöpft, aber glücklich:D

So ich werde mich noch schön stärken und mir dann den nächsten Nachbarn vornehmen! Die Parkerei vor meiner Garage nimmt immer unverschämtere Ausmaße an. Der erste war gestern dran, gut als Entgegnung konnte nur was dummes kommen, mußte ich ihm dann mal deutlich sagen, war aber auch irgendwie lustig:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.150
21.210
128
51
Trier

Da haben es Sava und Phanti nicht so weit, die sind heute ja bestimmt erschöpft, aber glücklich:D

So ich werde mich noch schön stärken und mir dann den nächsten Nachbarn vornehmen! Die Parkerei vor meiner Garage nimmt immer unverschämtere Ausmaße an. Der erste war gestern dran, gut als Entgegnung konnte nur was dummes kommen, mußte ich ihm dann mal deutlich sagen, war aber auch irgendwie lustig:D
Hmmm ... Frühstück *yummie
Vielen Dank :) So eine kleine Stärkung vor der Putzaktion ist fein.

Parkprobleme haben wir hier auch immer wieder. Da wird dann von den Gästen der Kneipe gegenüber mal dreist der komplette Hof zugeparkt. Und man sieht, dass das privat ist. Garagen, Carport und Mülltonnen stehen ja nur selten auf öffentlichen Parkplätzen :mad:
Gibt dann immer kurze Ansage drüben:
"Ich zähl bis 20, und dann stell ich den Sprinter in die Einfahrt. Und wer dann noch nicht weg ist, bleibt bis morgen früh um sechs. 18!"

• Like
Reaktionen: Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Wünsch dir ebenfalls einen schönen Sonntag und danke fürs Frühstück. Da sind ja ein paar leckere Sachen dabei...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hmmm ... Frühstück *yummie
Vielen Dank :) So eine kleine Stärkung vor der Putzaktion ist fein.

Parkprobleme haben wir hier auch immer wieder. Da wird dann von den Gästen der Kneipe gegenüber mal dreist der komplette Hof zugeparkt. Und man sieht, dass das privat ist. Garagen, Carport und Mülltonnen stehen ja nur selten auf öffentlichen Parkplätzen :mad:
Gibt dann immer kurze Ansage drüben:
"Ich zähl bis 20, und dann stell ich den Sprinter in die Einfahrt. Und wer dann noch nicht weg ist, bleibt bis morgen früh um sechs. 18!"
Besser wäre ja wenn man ne ordentliche rechtliche Maßnahme hätte, aber da hat man ja mehr Aufwand als der Falschparker. Aber die Selbstverständlichkeit ist mir immer ein Rätsel, die müssten bei mir ja nur ein paar Stufen laufen, um mal zu fragen!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158

Danke fürs Frühstück Breiti, ich nehm mir was mit rein, draußen ist mir zu ungemütlich und zu kalt.
Hatte mich heute eigentlich aufs ausschlafen gefreut, aber natyrlich liege ich seit 7.35 Uhr wach. :rolleyes:
Dann wird halt jetz auffe Couch rumgelümmelt und irgendwat auf Netflix geglotzt, bis Wizzi nachher wach ist, der hat sich nochmal hingelegt heute morgen. Sicher wieder anstrengender Dienst gestern.
*drinnennochneKannefrischenheißenKaffeehinstell*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Moin Hex! Wieder Schlafprobleme?
Ja leider...bin gestern nacht sehr spät ins Bett und viel zu früh wieder wach.....ärgert mich so ein bissken nach der anstrengenden Woche.
Naja, dafür steht heute nix an....außer gammeln...:ugly:

Und bei dir?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja leider...bin gestern nacht sehr spät ins Bett und viel zu früh wieder wach.....ärgert mich so ein bissken nach der anstrengenden Woche.
Naja, dafür steht heute nix an....außer gammeln...:ugly:
Und bei dir?

Ich habs gestern mit ein paar Reparaturen etwas übertrieben. Bin auch erst 0:15 Uhr ins Bett und heute morgen 6:15 schon wieder auf der Matte gestanden . Allerdings hat mich mein Rücken wegen gestern abgestraft und konnte deshalb nicht mehr weiterschlafen.

Edit meint, dass ich heute auch nur noch rumgammle.

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Ich habs gestern mit ein paar Reparaturen etwas übertrieben. Bin auch erst 0:15 Uhr ins Bett und heute morgen 6:15 schon wieder auf der Matte gestanden . Allerdings hat mich mein Rücken wegen gestern abgestraft und konnte deshalb nicht mehr weiterschlafen.

Edit meint, dass ich heute auch nur noch rumgammle.
Schmerzen hab ich heute auch, können wir uns die Hand geben....;)
Dann gammeln wir mal schön, Wetter is ja eh kack. Bei uns isses trüb und windig.

Ich musste grad so lachen, hab mir vorgestellt wir Loki wutentbrannt in die Kneipe gegnüber stapft, die Tür aufreißt und rumbrüllt wie Gunnery Seargent Hartmann, wegen den Falschparkern.....:D:D:D