Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Waldi,
ich denke, es geht Dir blendend, nachdem Du 2 Siege in Folge feiern konntest.;)
Ich habe mir bissl was rausgesucht, ob das alles zu bekommen ist, muss man dann sehen.
Hatte mir schon überlegt, dass wir eventuell das Zeug schon kaufen, wenn ich Anfang April da bin und Du es dann nur zwschenlagern und zum KiT karren musst...
Über Tipps bin ich trotzdem dankbar. Einen guten Getränkemarkt wird es jawohl in München geben, wenn ich selbst in Hamburg richtige Schätze bekomme.;)

Ja, die beiden Siege sind natürlich sehr gut für mein Wohlbefinden. ;)

Du kannst mir ja vorher durchgeben, was du alles haben möchtest. Bei den meisten Sachen müsste ich wissen, ob die zu haben sind. Beim Orterer bekommt man z.B. sehr viel.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Da bin ich mal gespannt, was du so möchtest. :D

Ich auch.

Ja, die beiden Siege sind natürlich sehr gut für mein Wohlbefinden. ;)

Du kannst mir ja vorher durchgeben, was du alles haben möchtest. Bei den meisten Sachen müsste ich wissen, ob die zu haben sind. Beim Orterer bekommt man z.B. sehr viel.
Der große auf der Heinrich-Wieland hat ja gefühlt alles.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.368
168
Hansestadt

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich war auch gestern und werde Montag wieder, Wetter soll ja halten.:)
Machst so wie Dir ist. Mach ich zur Zeit auch.

Ich hab die Ostsee vor der Tür und war schon seit etwa 8-9 Monate nicht an der Ostsee. So ist das, wenn man es immer haben kann. Ist aber immer lohnenswert hier, gibt echt schöne Ecken. Fehmarn soll auch sehr schön sein, aber da war ich noch nie.o_O


Dankeschön!:)
Prösterchen, eins kann ich heute noch.
Hab übrigens passend dazu eine Bierliste erstellt, die ich mir in München zusammensuchen will und die der lieber Waldi mir dann zum KiT mitbringen muss. Ist ganz schön lang geworden...:D
Fehrmarn hat sehr schöne Ecken, aber mich zieht da jetzt fast gar nichts mehr hin...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Die Tour-Promo ist echt Katastrophe. Letztes Jahr stand ja noch im Raum, dass sie zusammen mit Argus hier touren. Vielleicht erwische ich beim HoH oder UtH die Nase, die hier wohl der Europakontakt ist und frage ihn, was da los war.
Gatekeeper und Sanhedrin sind ja auch bei beiden Festivals und touren zusammen in der Zwischenzeit. Da hätten MC auch noch gut mit aufspringen können... Bei denen läuft die Promo nämlich deutlich besser...
Sind die nicht beim gleichen Labelo_O Na vielleicht bekommen sie auf dem HOH und UTH mal noch paar bessere Kontakte!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:) Ist ja fast schon Sommer hier!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Sind die nicht beim gleichen Labelo_O Na vielleicht bekommen sie auf dem HOH und UTH mal noch paar bessere Kontakte!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:) Ist ja fast schon Sommer hier!
Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus. Vielen Dank, Breiti! :)
*hinsetzt und Brötchen schmiert, Kaffee einschenkt*
Werde heute vom schönen Wetter nicht viel haben, ich muss erstmal schlafen...

Ich bin total mit meinem Dienstplan durcheinander gekommen, war fest der Meinung, ich müsste heute Abend zur Nachtschicht antreten...:confused:
Jedenfalls klingelte heute nacht um 01:40 mein Handy, und meine Fa. fragte mal höflich nach, wo ich denn bleiben würde:ugly:
Zum Glück hatte ich einen Einsatz in relativer Nähe, nur 10 Minuten Fahrtzeit. Und ich kann euch sagen, die Nacht war bitterkalt...:uff:

Egal, dann habe ich halt heute Abend frei und vor meinem Urlaub auch keinen weiteren Dienst eingetragen. :D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.368
168
Hansestadt
Ich hab' ja die Hälfte meines Lebens dort gewohnt. ;)
Gibt sicher schlchtere Gegenden, auch wenn es auf fehmarn bisssl tot sein dürfte - so für mein Befinden...;)

Sind die nicht beim gleichen Labelo_O Na vielleicht bekommen sie auf dem HOH und UTH mal noch paar bessere Kontakte!
Ja, hoffe auch, dass die da auch bissl Kapital draus schlagen können und sich neue Fans erspielen. Vielleicht erkennt ja Herr Leatherby deren Klasse und nimmt sich ihrer etwas an.:cool:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:) Ist ja fast schon Sommer hier!
Guten Morgen und schönen Dank für das Frühstück. Sieht ja toll aus und man kann tatsächlich fast schon wieder draußen hocken.:)
*zu Strawi setz*
Mein Kräutergarten ist noch nicht in Arbeit, ich warte noch, weil es nachts noch sehr kalt ist. Nach der Athenreise werde ich mal schauen. Muss eh noch Pflanzerde besorgen. Samen für Radieschen, Schnittlauch und Wildblüher hab ich schon.:)

taag alle man. geht gleich los, nich. mal kucken wo ich heute lang laufe. :)
Wünsch Dir einen schönen Lauf und paar schöne Eindrücke. Vielleicht siehst Du ja wieder paar Tiere.:)
*wink*

Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus. Vielen Dank, Breiti! :)
*hinsetzt und Brötchen schmiert, Kaffee einschenkt*
Werde heute vom schönen Wetter nicht viel haben, ich muss erstmal schlafen...

Ich bin total mit meinem Dienstplan durcheinander gekommen, war fest der Meinung, ich müsste heute Abend zur Nachtschicht antreten...:confused:
Jedenfalls klingelte heute nacht um 01:40 mein Handy, und meine Fa. fragte mal höflich nach, wo ich denn bleiben würde:ugly:
Zum Glück hatte ich einen Einsatz in relativer Nähe, nur 10 Minuten Fahrtzeit. Und ich kann euch sagen, die Nacht war bitterkalt...:uff:

Egal, dann habe ich halt heute Abend frei und vor meinem Urlaub auch keinen weiteren Dienst eingetragen. :D
Schöne Aktion.:D
Dann schlaf erstmal gut.:)

So, ich werde jetzt bisssl Haushalt machen. Musss sein und außerdem ist es noch bisssl frisch. werde dann erst mittags losradeln, da sind die Temperturen besser und ich werd kurze Bue anziehen.:cool:
Alfie ist bei mir und bestens versorgt. Der kommt nachher mit...:)

Wünsch Euch allen einen phantitastischen Sonntag!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
Sind die nicht beim gleichen Labelo_O Na vielleicht bekommen sie auf dem HOH und UTH mal noch paar bessere Kontakte!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:) Ist ja fast schon Sommer hier!
Mei wat schön, danke Breiti. *sichhinsetzundzugreif* :)
Wunderschönes Wetter heute, aber ich werd nich viel von haben, später auf dem Balkon Sonne tanken. Zu mehr bin ich heute nicht fähig.