Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Guten Morgen Normi,
den Suff kommentiere ich mal nicht.:o

War denn ordentlich was los da?o_O

Brauchst du auch nicht, das hat +1 schon mehr als erledigt. :o

Ja, war es. Und bei den Bands, die wir geschaut haben, war die Stimmung auch immer ganz ordentlich. Allerdings verteilt sich das Publikum ganz gut, so dass das Hauptzelt nicht zum Bersten voll war. Jedenfalls nicht, solange wir da waren.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
das gefällt auch mir sehr gut, vielen Dank!:*hinhock und erstmal alle Merci schnapp*:D
Ich bin auch mal gespannt, was hier so ansteht.o_O:o
Wir bekommen laut Ausschreibung zum 01.05. doppelt Verstärkung, bin mal gespannt, ob die Einarbeitung an mir vorübergeht...:uff:
Stück gleich? Als Verstärkung oder Ersatz? Wie geht's denn jetzt deinen beiden Kollegen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.786
168
Hansestadt
Stück gleich? Als Verstärkung oder Ersatz? Wie geht's denn jetzt deinen beiden Kollegen?
Wir bekommen Ersatz, weil eine Kollegin übernächste Woche geht und die besagte Kollegin dann Ende des Jahres. Verstärkung wäre besser, ist aber eher nicht drin.:rolleyes: Naja, momentan beruhigt es sich etwas...
Mein Kollege ist am WE wieder nach Deutschland geflogen und ist jetzt im KKH. Geht ihm ganz gut, muss jetzt aber erstmal Reha und sowat machen. Meine Kollegin hat erst übernächste Woche Termin, da gibt's noch nix... Mal fleißig Daumen drücken.:)

So, die Veranstaltung für MC im P8 ist nun auch endlich online und es gibt auch einige Zusagen und Interessenten. Du erwirbst beim Einlass eine Probemitgliedschaft für den Laden, die eine Woche gilt. Kostenpunkt: 8 EUR...:D

Eigentlich wollte ich ja heute wieder ein Runde mit Alfie laufen, hab ich aber auf morgen verschoben. Nach dem sportreichen WE mal ein Tag Pause. Wetter bleibt ja so schön.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
242.687
62.061
158
Hallöchen und guten Abend,mein Tag war heite sehr laaaaaaaaang......und gleich wieder voll im Stress, kaum is man wieder auf Maloche.
Aber dafür hab ich morgen wieder frei. Vorerst letzter Tag vom Überstundenabbau.

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Hex

4 März 2004
242.687
62.061
158
So, ich hau mal ap für heute....bis morgen dann....Alfie ist ja beim Papa und gut versorgt. Guds Nächdla wünsch ich....:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir bekommen Ersatz, weil eine Kollegin übernächste Woche geht und die besagte Kollegin dann Ende des Jahres. Verstärkung wäre besser, ist aber eher nicht drin.:rolleyes: Naja, momentan beruhigt es sich etwas...
Mein Kollege ist am WE wieder nach Deutschland geflogen und ist jetzt im KKH. Geht ihm ganz gut, muss jetzt aber erstmal Reha und sowat machen. Meine Kollegin hat erst übernächste Woche Termin, da gibt's noch nix... Mal fleißig Daumen drücken.:)

So, die Veranstaltung für MC im P8 ist nun auch endlich online und es gibt auch einige Zusagen und Interessenten. Du erwirbst beim Einlass eine Probemitgliedschaft für den Laden, die eine Woche gilt. Kostenpunkt: 8 EUR...:D

Eigentlich wollte ich ja heute wieder ein Runde mit Alfie laufen, hab ich aber auf morgen verschoben. Nach dem sportreichen WE mal ein Tag Pause. Wetter bleibt ja so schön.:)
Na wenigstens wieder zuhause und die Daumen drück ich da mit:)

Alles klaro, danke für die Info:) Dann werde ich mal nach einem Spendenkässchen schauen, sonst habe ich ja ein schlechtes Gewissen:D Solange das Ding nicht nur ne Abstellkammer ist wird es da kaum Probleme mit dem Einlass geben, wäre ja schon schön wenn sich da so fünfzig Nasen einfinden würden!

Guten Morgen die Herrschaften:)
Fotolia_179913159_S.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.786
168
Hansestadt

Alles klaro, danke für die Info:) Dann werde ich mal nach einem Spendenkässchen schauen, sonst habe ich ja ein schlechtes Gewissen:D Solange das Ding nicht nur ne Abstellkammer ist wird es da kaum Probleme mit dem Einlass geben, wäre ja schon schön wenn sich da so fünfzig Nasen einfinden würden!
Denke schon, dass man die zusammenbekommt.:)

Fotolia_179913159_S.jpg
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
das Frühstück hier wird ja immer dekadenter.:cool:
*Crossant und Kaffee schnapp, Lachs und Rühreinehm*

So, es wird wieder ein phantastischer Tag, da geht's pünktlich aus dem Büro. Heute wird aber mal wieder gesportelt.:)
Euch erstmal einen schönen Tag und genießt die Sonne, wenn Ihr könnt!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Fotolia_179913159_S.jpg
Guten Morgen!
Das sieht ja köstlich aus! :)
*zum Frühstücken hin setz*