Guten Morgen Normi,
den Suff kommentiere ich mal nicht.
War denn ordentlich was los da?
*hinterherwink*Dann fahr ich nun auch mal los zur Arbeit. Einen schönen Tag euch allen! *wink*
*wink zurück*Dann fahr ich nun auch mal los zur Arbeit. Einen schönen Tag euch allen! *wink*
Stück gleich? Als Verstärkung oder Ersatz? Wie geht's denn jetzt deinen beiden Kollegen?Guten Morgen,
das gefällt auch mir sehr gut, vielen Dank!:*hinhock und erstmal alle Merci schnapp*
Ich bin auch mal gespannt, was hier so ansteht.
Wir bekommen laut Ausschreibung zum 01.05. doppelt Verstärkung, bin mal gespannt, ob die Einarbeitung an mir vorübergeht...
Wir bekommen Ersatz, weil eine Kollegin übernächste Woche geht und die besagte Kollegin dann Ende des Jahres. Verstärkung wäre besser, ist aber eher nicht drin. Naja, momentan beruhigt es sich etwas...Stück gleich? Als Verstärkung oder Ersatz? Wie geht's denn jetzt deinen beiden Kollegen?
Allerdings hab ich dem Bier etwas zu sehr zugesprochen - ich war blau, aber richtig.
Hallöchen und guten Abend,mein Tag war heite sehr laaaaaaaaang......und gleich wieder voll im Stress, kaum is man wieder auf Maloche.
Aber dafür hab ich morgen wieder frei. Vorerst letzter Tag vom Überstundenabbau.
Meistens gute 12 Stunden. Je nachdem wann ich Schluss mach und wie lange der Heimweg ist.Na dann genieße den freien Tag morgen.
Wie lange bist du denn an den langen Arbeitstagen außer Haus?
Na wenigstens wieder zuhause und die Daumen drück ich da mitWir bekommen Ersatz, weil eine Kollegin übernächste Woche geht und die besagte Kollegin dann Ende des Jahres. Verstärkung wäre besser, ist aber eher nicht drin. Naja, momentan beruhigt es sich etwas...
Mein Kollege ist am WE wieder nach Deutschland geflogen und ist jetzt im KKH. Geht ihm ganz gut, muss jetzt aber erstmal Reha und sowat machen. Meine Kollegin hat erst übernächste Woche Termin, da gibt's noch nix... Mal fleißig Daumen drücken.
So, die Veranstaltung für MC im P8 ist nun auch endlich online und es gibt auch einige Zusagen und Interessenten. Du erwirbst beim Einlass eine Probemitgliedschaft für den Laden, die eine Woche gilt. Kostenpunkt: 8 EUR...
Eigentlich wollte ich ja heute wieder ein Runde mit Alfie laufen, hab ich aber auf morgen verschoben. Nach dem sportreichen WE mal ein Tag Pause. Wetter bleibt ja so schön.
Denke schon, dass man die zusammenbekommt.Na wenigstens wieder zuhause und die Daumen drück ich da mit
Alles klaro, danke für die Info Dann werde ich mal nach einem Spendenkässchen schauen, sonst habe ich ja ein schlechtes Gewissen Solange das Ding nicht nur ne Abstellkammer ist wird es da kaum Probleme mit dem Einlass geben, wäre ja schon schön wenn sich da so fünfzig Nasen einfinden würden!
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*Guten Morgen die Herrschaften
Guten Morgen!Na wenigstens wieder zuhause und die Daumen drück ich da mit
Alles klaro, danke für die Info Dann werde ich mal nach einem Spendenkässchen schauen, sonst habe ich ja ein schlechtes Gewissen Solange das Ding nicht nur ne Abstellkammer ist wird es da kaum Probleme mit dem Einlass geben, wäre ja schon schön wenn sich da so fünfzig Nasen einfinden würden!
Guten Morgen die Herrschaften
Guten Morgen Sari!Guten Morgen!
Das sieht ja köstlich aus!
*zum Frühstücken hin setz*