Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die machen wohl Power Metal oder sowas, hab auch noch nicht reingehört.
Die sind aus München. Ein Typ von denen war Donnerstag in Hamburg und hat mich angequatscht und mir einen Aufkleber in die Hand gedrückt, wegen meinem Savatage-Patch...
Ah, ok. Dann sind des vermutlich die Erdinger, die ich in den Archiven gefunden hab. Ein paar der Nasen kommen mir vage bekannt vor.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Oje, wenn sie das nochmal machen sollten sie sich mal frühzeitig drum kümmern. Beim HOH sind ja auch immer welche, die dann noch paar Auftritte machen.
Was macht denn der Kräutergarten?
Die Tour-Promo ist echt Katastrophe. Letztes Jahr stand ja noch im Raum, dass sie zusammen mit Argus hier touren. Vielleicht erwische ich beim HoH oder UtH die Nase, die hier wohl der Europakontakt ist und frage ihn, was da los war.
Gatekeeper und Sanhedrin sind ja auch bei beiden Festivals und touren zusammen in der Zwischenzeit. Da hätten MC auch noch gut mit aufspringen können... Bei denen läuft die Promo nämlich deutlich besser...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
noja, kann man sehen wie man will. hmm, naja egal. hast recht. :)
So ist's richtig, gibt ja genug Sorgen und Nöte hier und da. Da braucht's auch einfache Sachen, die Freude bereiten. Und wenn es nur das wetter ist. Wobei ich finde, dass sich grundsätzliche Laune gleich bessert, wenn die Sonne endlich scheint und es angenehme Temperaturen gibt.:)
Ich radel morgen an die Ostsee.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
So ist's richtig, gibt ja genug Sorgen und Nöte hier und da. Da braucht's auch einfache Sachen, die Freude bereiten. Und wenn es nur das wetter ist. Wobei ich finde, dass sich grundsätzliche Laune gleich bessert, wenn die Sonne endlich scheint und es angenehme Temperaturen gibt.:)
Ich radel morgen an die Ostsee.:)
ja die sonne tut echt schon gut. bin gestern abend noch laufen gewesen. morgen mach ich dann eine große strecke. wie weit weiß ich noch nicht. :)

oh fein ostsee fetzt. da war ich als kind das letzte mal. müsst man echt mal urlaub da machen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
ja die sonne tut echt schon gut. bin gestern abend noch laufen gewesen. morgen mach ich dann eine große strecke. wie weit weiß ich noch nicht. :)

oh fein ostsee fetzt. da war ich als kind das letzte mal. müsst man echt mal urlaub da machen. :)
Ich war auch gestern und werde Montag wieder, Wetter soll ja halten.:)
Machst so wie Dir ist. Mach ich zur Zeit auch.

Ich hab die Ostsee vor der Tür und war schon seit etwa 8-9 Monate nicht an der Ostsee. So ist das, wenn man es immer haben kann. Ist aber immer lohnenswert hier, gibt echt schöne Ecken. Fehmarn soll auch sehr schön sein, aber da war ich noch nie.o_O

* bierchen rüber schmeiß*
prost. :D
Dankeschön!:)
Prösterchen, eins kann ich heute noch.
Hab übrigens passend dazu eine Bierliste erstellt, die ich mir in München zusammensuchen will und die der lieber Waldi mir dann zum KiT mitbringen muss. Ist ganz schön lang geworden...:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Da bin ich mal gespannt, was du so möchtest. :D
Nabend Waldi,
ich denke, es geht Dir blendend, nachdem Du 2 Siege in Folge feiern konntest.;)
Ich habe mir bissl was rausgesucht, ob das alles zu bekommen ist, muss man dann sehen.
Hatte mir schon überlegt, dass wir eventuell das Zeug schon kaufen, wenn ich Anfang April da bin und Du es dann nur zwschenlagern und zum KiT karren musst...
Über Tipps bin ich trotzdem dankbar. Einen guten Getränkemarkt wird es jawohl in München geben, wenn ich selbst in Hamburg richtige Schätze bekomme.;)