Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.501
168
Hansestadt
Mein "Mittag" hab' ich ausfallen lassen, dafür hatte ich relativ spät gefrühstückt.
Ich hab normal früh gefrühstückt und spät gemittagt. Gibt dann heute auch nicht mehr viel, nur 2 Bierchen zum Fußball...

Das wäre vernünftig gewesen, habe ich aber nicht mehr gelesen:ugly:
Ach, dann muss ich nächstes Mal früher aufstehen.:uff::ugly:

Ja, geht wohl schon wieder aufwärts. Aber eigentlich hätt ich des Wochenende mal wirklich Ruhe gebraucht.

Ach, WinterNights...
Das wär ja auch nicht so meines.
Das klingt doch schon positiv.:)

Hast ja bald frei.:) Noch 1 Woche, wenn ich nicht wieder was durcheinanderbring...:KO:

Ja ganz genau. Bin froh wenn ich hier in 2 Stunden den Sack zu machen kann.
Freue mich schon darauf ein Feierabend Bier zu trinken und dabei nochmal genüsslich die neue Overkill Platte zu hören. :cool:
Die hol ich mir später, hab noch diverse wichtigere Sachen vorher zu besorgen.;)
Schönen Feierabend dann, bald geschafft.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab normal früh gefrühstückt und spät gemittagt. Gibt dann heute auch nicht mehr viel, nur 2 Bierchen zum Fußball...

Ach, dann muss ich nächstes Mal früher aufstehen.:uff::ugly:

Das klingt doch schon positiv.:)

Hast ja bald frei.:) Noch 1 Woche, wenn ich nicht wieder was durcheinanderbring...:KO:

Ja, eine Woche noch. :uff:
Mal schauen, wie ich die so übersteh.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
So, ihr Lieben, wir haben noch was vor.....ich sag schomma Ciao....eventuell bis später....oder morgen.....*alfiezumpapaschick*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.501
168
Hansestadt
Ja, eine Woche noch. :uff:
Mal schauen, wie ich die so übersteh.
Hauptsache so gut, dass Du die Woche drauf nicht schlapp bist und die freien Tage auch genießen kannst.:)
Z.B. mit einem schönen Ausflug nach Wien. Das wäre doch was...;)

So, ihr Lieben, wir haben noch was vor.....ich sag schomma Ciao....eventuell bis später....oder morgen.....*alfiezumpapaschick*
*Alfie in Emfang nehm*
Viel Spaß!
*hinterherwink*:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Wäsche habe ich auch versorgt, den Staub sollte ich noch saugen, na mal schauen. Der Plattendealer hatte leider keine Info zum P8 in Karlsruhe, egal wird schon klappen, für Mega Colossus muß das laufen:D Mal schauen ob ich dann auch meine Paltte gleich mitnehmen kanno_O
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.501
168
Hansestadt
Wäsche habe ich auch versorgt, den Staub sollte ich noch saugen, na mal schauen. Der Plattendealer hatte leider keine Info zum P8 in Karlsruhe, egal wird schon klappen, für Mega Colossus muß das laufen:D Mal schauen ob ich dann auch meine Paltte gleich mitnehmen kanno_O
Ich hab die vom P8 per FB angefunkt und die haben bestätigt, dass das wohl läuft.;)
Ich glaube, Du kannst den Jungs aber auch über Kickstarter eine Nachricht zukommen lassen...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Ich hab die vom P8 per FB angefunkt und die haben bestätigt, dass das wohl läuft.;)
Ich glaube, Du kannst den Jungs aber auch über Kickstarter eine Nachricht zukommen lassen...
Ich hatte ne Mail über die Kontaktadresse geschickt und keine Antwort, wahrscheinlich zu altes Medium:D Ja muß ich dieses WE mal machen, die müssen das ja dann auch zuordnen können. Hoffentlich kommen da paar Leute, ist ja schon kurzfristig die Ankündigung!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.501
168
Hansestadt
Ich hatte ne Mail über die Kontaktadresse geschickt und keine Antwort, wahrscheinlich zu altes Medium:D Ja muß ich dieses WE mal machen, die müssen das ja dann auch zuordnen können. Hoffentlich kommen da paar Leute, ist ja schon kurzfristig die Ankündigung!
In Oldenburg ist noch nix angekündigt und das ist in 8 Tagen.:rolleyes:o_O:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wäsche habe ich auch versorgt, den Staub sollte ich noch saugen, na mal schauen. Der Plattendealer hatte leider keine Info zum P8 in Karlsruhe, egal wird schon klappen, für Mega Colossus muß das laufen:D Mal schauen ob ich dann auch meine Paltte gleich mitnehmen kanno_O

Ich hatte ihnen das gleich mit Adresse und Größe geschrieben geschrieben, dass ich die gern in Wien mitnehmen würde. Hab aber auch keine Antwort bekommen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.501
168
Hansestadt
Ich hatte ihnen das gleich mit Adresse und Größe geschrieben geschrieben, dass ich die gern in Wien mitnehmen würde. Hab aber auch keine Antwort bekommen.
Ich hab auch keine Rckmeldung bekommen und geschrieben, dass ich das in Hamburg mitnehme.
Wahrscheinlich sind sie gerade am Packen. Die Scheiben sind ja eh in Deutschland, von daher müssen se ja herkommen. Und verschicken wollten sie das ja auch erst im April...
 
  • Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Ich hatte ihnen das gleich mit Adresse und Größe geschrieben geschrieben, dass ich die gern in Wien mitnehmen würde. Hab aber auch keine Antwort bekommen.

Ich hab auch keine Rckmeldung bekommen und geschrieben, dass ich das in Hamburg mitnehme.
Wahrscheinlich sind sie gerade am Packen. Die Scheiben sind ja eh in Deutschland, von daher müssen se ja herkommen. Und verschicken wollten sie das ja auch erst im April...
Ja wahrscheinlich ist das meiste von dem Zeug hier. Ich schreib das denen und dann funktioniert das oder nicht. Müssen sie sich halt was einfallen lassen damit sie nicht alles doppelt schicken:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA