Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, ich werde jetzt bisssl Haushalt machen. Musss sein und außerdem ist es noch bisssl frisch. werde dann erst mittags losradeln, da sind die Temperturen besser und ich werd kurze Bue anziehen.:cool:
Alfie ist bei mir und bestens versorgt. Der kommt nachher mit...:)

Wünsch Euch allen einen phantitastischen Sonntag!:)
Wie lange bist du denn unterwegs bis zur Ostsee?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus. Vielen Dank, Breiti! :)
*hinsetzt und Brötchen schmiert, Kaffee einschenkt*
Werde heute vom schönen Wetter nicht viel haben, ich muss erstmal schlafen...

Ich bin total mit meinem Dienstplan durcheinander gekommen, war fest der Meinung, ich müsste heute Abend zur Nachtschicht antreten...:confused:
Jedenfalls klingelte heute nacht um 01:40 mein Handy, und meine Fa. fragte mal höflich nach, wo ich denn bleiben würde:ugly:
Zum Glück hatte ich einen Einsatz in relativer Nähe, nur 10 Minuten Fahrtzeit. Und ich kann euch sagen, die Nacht war bitterkalt...:uff:

Egal, dann habe ich halt heute Abend frei und vor meinem Urlaub auch keinen weiteren Dienst eingetragen. :D
Na gut, daß du vom Klingeln auch aufgewacht bist:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Mei wat schön, danke Breiti. *sichhinsetzundzugreif* :)
Wunderschönes Wetter heute, aber ich werd nich viel von haben, später auf dem Balkon Sonne tanken. Zu mehr bin ich heute nicht fähig.
Wenn aufm Balkon genug Sonne ist, machst es Dir halt da gemütlich.:D
Morgen soll's wieder so schön und warm werden. Das wird Dir gefallen.:)

Wie lange bist du denn unterwegs bis zur Ostsee?
Hab etwa 1:15 Std benütigt, bin aber auch kreut und quer gefahren und nicht direkt. Sind so 20 km...

War genaz schön frisch an der Ostsee. Durch das kalte Wasser ist die Luft auch kälter als weiter von der Küste entfernt. Und voll war es - wie erwartet war wieder halb Hamburg und Umland bei uns eingefallen... Jetzt weiß ich auch, warum ich im Sommer die Ostsee meide, sie ist zu überlaufen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hab etwa 1:15 Std benütigt, bin aber auch kreut und quer gefahren und nicht direkt. Sind so 20 km...

War genaz schön frisch an der Ostsee. Durch das kalte Wasser ist die Luft auch kälter als weiter von der Küste entfernt. Und voll war es - wie erwartet war wieder halb Hamburg und Umland bei uns eingefallen... Jetzt weiß ich auch, warum ich im Sommer die Ostsee meide, sie ist zu überlaufen...
Schön, gabs dann noch ein Bierchen am Strand? Ja normal bei dem Wetter, da sind bei uns im Umland auch immer Horden unterwegs. Hast du auch Inliner? Ist ja bestimmt schön flach zu fahren, wobei dann wirst du von den Radfahrern gekillt:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Schön, gabs dann noch ein Bierchen am Strand? Ja normal bei dem Wetter, da sind bei uns im Umland auch immer Horden unterwegs. Hast du auch Inliner? Ist ja bestimmt schön flach zu fahren, wobei dann wirst du von den Radfahrern gekillt:ugly:
Nee, gab noch nichtmal ein Eis, weil es mir zu voll an den Eisläden war.:(
Inliner sind nicht meins, wobei man die Promenaden gut lang laufen kann, wenn denn nicht solche Unmengen an Menschen unterwegs sind. Das war ja erst der Anfang. Wenn es so wie letztes Jahr wird, dann herrscht Dauerstau auf der A1 und man kann kaum noch trampeln in den Ferienorten...:uff:

Hex

4 März 2004
242.687
62.060
158
Doch wir haben da genug Sonne, erst so ab halb fünf rum verschwindet sie langsam hinter den Häusern. Zumindest um diese Jahreszeit. Im Sommer ham wir auch länger.
Ja, ich hab schon gehört das es ab morgen schön und warm wird. Natürlich freut mich das.
Hab nur leider nicht viel davon morgen, weil wieder Maloche und bis ich daheim bin ist es schon fast abend.
Aber ich nutze diese Woche dann jede freie Minute in der Sonne und genieße die Temperaturen, sobald es halt möglich ist.
Wie issn das bei deinem Balkon? Liegt der auch auf der Sonnenseite?

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt
Doch wir haben da genug Sonne, erst so ab halb fünf rum verschwindet sie langsam hinter den Häusern. Zumindest um diese Jahreszeit. Im Sommer ham wir auch länger.
Ja, ich hab schon gehört das es ab morgen schön und warm wird. Natürlich freut mich das.
Hab nur leider nicht viel davon morgen, weil wieder Maloche und bis ich daheim bin ist es schon fast abend.
Aber ich nutze diese Woche dann jede freie Minute in der Sonne und genieße die Temperaturen, sobald es halt möglich ist.
Wie issn das bei deinem Balkon? Liegt der auch auf der Sonnenseite?
Fühlt sich ja trotzdem schöner an, wenn es allgemein warm und sonnig hell ist.:)
Mein Balkon im Schlafzimmer ist nach Nordost ausgerichtet, der im Wohnzimmer nach südwest. Allerdings wohne ich ja im 1. OG und die Häuser haben 5 Stockwerke. Ich bin also relativ weit unten und in der engen Straße kommt die Sonne dann nicht direkt mehr auf meinen Balkon. Ist aber trotzdem schön, wenn die Sonne scheint.:)

So, hab nochmal nachgemessen. Die Tour heute waren dann 61 km, also ganz ordentlich für die erste richtige Radelei im neuen Jahr.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
242.687
62.060
158
So, wird Zeit für die Poofe. Morgen gehts wieder früh raus. N8.....*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Fühlt sich ja trotzdem schöner an, wenn es allgemein warm und sonnig hell ist.:)
Mein Balkon im Schlafzimmer ist nach Nordost ausgerichtet, der im Wohnzimmer nach südwest. Allerdings wohne ich ja im 1. OG und die Häuser haben 5 Stockwerke. Ich bin also relativ weit unten und in der engen Straße kommt die Sonne dann nicht direkt mehr auf meinen Balkon. Ist aber trotzdem schön, wenn die Sonne scheint.:)

So, hab nochmal nachgemessen. Die Tour heute waren dann 61 km, also ganz ordentlich für die erste richtige Radelei im neuen Jahr.:)
Dann hast du ja ein gutes Tempo hingelegt. Sauber!

Guten Morgen und einen guten Wochenstart:)
cd107431-2abe-395f-a5b2-abc5e81855c5

Wieder mal was für die Azubine ausdenken, das ist ja schon manchmal lästig:D Weiß gar nicht wie lange sie bei mir sein sollo_O

• Like

Strawman

21 März 2013
73.956
44.916
168
56
Kreis Ostholstein

Wieder mal was für die Azubine ausdenken, das ist ja schon manchmal lästig:D Weiß gar nicht wie lange sie bei mir sein sollo_O
Guten Morgen, da haste Dir ja schon wieder richtig Mühe gegeben, da sag' ich mal "Merci" :D
*Gardinen und Fenster aufreiß* Ich laß mal den anstehenden Frühling rein.
*frühstückt*

Verspricht wieder ein schöner Tag zu werden.

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Moin! :)

*Fenster wieder zumach* Beim Frühstück hab ich's gern noch kuschelig!
*sich was vom Frühstück schnapp*

Na Strawi, jetzt erstmal frei? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Ja, bis Donnerstag und dann fängt mein Urlaub an ;):D
Ich muss das so strikt trennen...:D

Und, wie war's auf den WWN?

Auf jeden Fall muss man das strikt trennen! Dann genieße die freie Zeit, in der hoffentlich nicht noch kurzfristig abgerufen wirst. Ist ja nicht so, dass das nicht schon vorgekommen ist. :(

Uns hat es gut gefallen, was sicher auch am tollen Wetter gelegen hat. :) Drei Tage müssen wir da zwar nicht hin, aber einen Tag mal um die Ecke gucken, passt.

Allerdings hab ich dem Bier etwas zu sehr zugesprochen - ich war blau, aber richtig. :confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.784
168
Hansestadt

Guten Morgen,
das gefällt auch mir sehr gut, vielen Dank!:*hinhock und erstmal alle Merci schnapp*:D
Ich bin auch mal gespannt, was hier so ansteht.o_O:o
Wir bekommen laut Ausschreibung zum 01.05. doppelt Verstärkung, bin mal gespannt, ob die Einarbeitung an mir vorübergeht...:uff:

Guten Morgen, da haste Dir ja schon wieder richtig Mühe gegeben, da sag' ich mal "Merci" :D
*Gardinen und Fenster aufreiß* Ich laß mal den anstehenden Frühling rein.
*frühstückt*

Verspricht wieder ein schöner Tag zu werden.
Guten Morgen,
sieht hier schon so aus, obwohl es sehr frostig war. Aber, es ist schon hell. Das tut so gut.:)
Dann genieß mal den Tag, schau aber vorher, ob Du nicht doch noch irgendwo eine Schicht versteckt hast.:ugly:

Auf jeden Fall muss man das strikt trennen! Dann genieße die freie Zeit, in der hoffentlich nicht noch kurzfristig abgerufen wirst. Ist ja nicht so, dass das nicht schon vorgekommen ist. :(

Uns hat es gut gefallen, was sicher auch am tollen Wetter gelegen hat. :) Drei Tage müssen wir da zwar nicht hin, aber einen Tag mal um die Ecke gucken, passt.

Allerdings hab ich dem Bier etwas zu sehr zugesprochen - ich war blau, aber richtig. :confused::ugly:
Guten Morgen Normi,
den Suff kommentiere ich mal nicht.:o

War denn ordentlich was los da?o_O