Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie Stöckchen zu schmeiß*

Mich ärgert das grad total, dass wir heut nicht viel von dem strahlenden Sonnenschein abkriegen.

Edit sagt mir, ich hab kja ganz vergessen, die Hex zu knuddeln.
*nachhol*

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.782
168
Hansestadt
*Alfie begrü und tüchtig wuschel*
Guten Morgen! :)
*auch frühstück*
Wir werden den Großteil des schönen Wetters wohl im Krankenhaus (Schwiegermama darf nicht aufstehen) und im Auto verbringen. :(

Mit was solltest du denn deine Ohren "quälen"?

Viel Spaß, liebes Genörmel! :)
Moin Sari,
das ist sowohl wegen Schwiegermuddern als auch wegen dem schönen Wetter doppelt schade, aber, es soll ja schön bleiben und mit Schwiegermuddern wird's auch schon wieder.:) Unkraut vergeht nicht, sagt man ja...:ugly:

Das ach so liebe Genörmel:o wollte mich zu den Wacken Winter Nights überreden.:uff:

Moin@ All und vielen Dank an Paule für das Frühstück.
Ich drück mir schnell ein Brötchen rein. Bin schon auf dem Sprung nach Risum-Lindholm. Die Große pfeift heute Oberliga Frauen und Papa fährt mit :)
Moin Dancer,
dann genieß mal den sonnigen Tag auf dem Sportplatz! Wurst und Bier dürfte ja auch drin sein, wenn Du mitfährst.:D
Und falls jemand der Schiri blöd kommt, kannst Du ja für Ordnung sorgen.:cool:

Jupp liegt allen voran an der Branche für mich ist das an 3 von 4 Samstagen völlig normal. :D
Einzelhandel, wenn ich mich recht erinnere.:uff:

So, ich hab gar keine Lust noch was im Haushalt zu machen.:rolleyes:
Schwimmen war mal wieder gut, ich war echt schon seit Oktober nicht mehr.:eek:
Wäsche ist auch gewaschen und aufgehängt, jetzt wäre eigentlich das Band fällig, damit ich morgen den Tag zum Radeln nutzen kann...:uff:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie begrü und tüchtig wuschel*

Moin Sari,
das ist sowohl wegen Schwiegermuddern als auch wegen dem schönen Wetter doppelt schade, aber, es soll ja schön bleiben und mit Schwiegermuddern wird's auch schon wieder.:) Unkraut vergeht nicht, sagt man ja...:ugly:

Das ach so liebe Genörmel:o wollte mich zu den Wacken Winter Nights überreden.:uff:
Ja, geht wohl schon wieder aufwärts. Aber eigentlich hätt ich des Wochenende mal wirklich Ruhe gebraucht.

Ach, WinterNights...
Das wär ja auch nicht so meines.

*Kaffee und Kekse reinstellt*
*Tasse Kaffee und Kekse nehm*
Danle dir!

• Like
Reaktionen: SAVA