Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.434
80.501
168
Hansestadt
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende:)


Ich darf heute einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und auf eine Plattenbörse gehen:cool:
Guten Morgen,
wie schön, dass Du im Garten eingedeckt hast. Da sitzt man doch gerne draußen.:)
*an Tisch setz*

Na dann mal gutes Gelingen und übertreib's nicht. Du musst das auch alles hören...;)

Viel spass.
Ich "darf" mich noch von 10:00 - 18:00 an meiner Arbeit "erfreuen". :D
Das wird schon seinen guten Grund haben!:o
Tapfer bleiben!;)

So, guten Morgen auch von mir.
Ich werde nachher mal in die Schwimmhalle und ein paar Bahnen ziehen. Muss dann noch Wäsche waschen fahren und bissl putzen ist auch notwendig. Heute werde ich dann wohl noch nicht viel von dem schönen wetter haben, aber morgen dann...:)
Schönen Tag erstmal @all!:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.357
6.246
118
Niedersachsen
Guten Morgen,
wie schön, dass Du im Garten eingedeckt hast. Da sitzt man doch gerne draußen.:)
*an Tisch setz*

Na dann mal gutes Gelingen und übertreib's nicht. Du musst das auch alles hören...;)


Das wird schon seinen guten Grund haben!:o
Tapfer bleiben!;)

So, guten Morgen auch von mir.
Ich werde nachher mal in die Schwimmhalle und ein paar Bahnen ziehen. Muss dann noch Wäsche waschen fahren und bissl putzen ist auch notwendig. Heute werde ich dann wohl noch nicht viel von dem schönen wetter haben, aber morgen dann...:)
Schönen Tag erstmal @all!:)


Moin @all! :)

*sich am Frühstück bedien* Danke, Paulchen! :)

Sava, sei doch spontan und kauf dir auch ein Tagesticket. :D In einer guten Stunde starten wir. *zappel* :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.434
80.501
168
Hansestadt
Moin @all! :)

*sich am Frühstück bedien* Danke, Paulchen! :)

Sava, sei doch spontan und kauf dir auch ein Tagesticket. :D In einer guten Stunde starten wir. *zappel* :D
Guten Morgen Normi,
ich mach Dir 'n Gegenvorschlag: Ihr verkooft Eure Tix und ladet mich von dem Geld zum Essen ein.:o:ugly:
Nee, das Gedudel kommt mir nicht an meine lieben Öhrchen, die dürfen nur mit vernünftiger Musik beglückt werden...:cool:

Ich bin aber nicht so und wünsche Euch trotzdem viel Spaß.:) Und tritt Kubbi von mir ordentlich gegens Knie, weil er anscheinend immernoch keine Tix für das HOA gekooft hat.:mad::o:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende:)


Ich darf heute einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und auf eine Plattenbörse gehen:cool:
Guten Morgen! :)
*auch frühstück*
Wir werden den Großteil des schönen Wetters wohl im Krankenhaus (Schwiegermama darf nicht aufstehen) und im Auto verbringen. :(

Guten Morgen Normi,
ich mach Dir 'n Gegenvorschlag: Ihr verkooft Eure Tix und ladet mich von dem Geld zum Essen ein.:o:ugly:
Nee, das Gedudel kommt mir nicht an meine lieben Öhrchen, die dürfen nur mit vernünftiger Musik beglückt werden...:cool:

Ich bin aber nicht so und wünsche Euch trotzdem viel Spaß.:) Und tritt Kubbi von mir ordentlich gegens Knie, weil er anscheinend immernoch keine Tix für das HOA gekooft hat.:mad::o:ugly:
Mit was solltest du denn deine Ohren "quälen"?

Viel Spaß, liebes Genörmel! :)