Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Oooooh dat Hundi ist wieder da....*alfiebegrüßundwuschel* :)
Moin Sava...und war toll nehm ich an.
Gutes Bier gab's ja....:o :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
Oooooh dat Hundi ist wieder da....*alfiebegrüßundwuschel* :)
Moin Sava...und war toll nehm ich an.
Gutes Bier gab's ja....:o :D
Jipp, war schön.:)
Und ja, hab noch bissl Bier mitgenommen, u.A. ein Huppendorfer und ein Bier der Brauerei Griess.:)

und gabs noch ein schönes Nickerchen in der Bahn?
Nein, hab Musik gehört und bissl im Forüm rumgelungert.;)
Bin irgendwann gegen 1:00 Uhr abgehauen, wenn mich nicht alles täuscht. Ging also noch.;)
Werde heute pünktlich ins Bett, dann bin ich orgen früh wieder fit...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Jipp, war schön.:)
Und ja, hab noch bissl Bier mitgenommen, u.A. ein Huppendorfer und ein Bier der Brauerei Griess.:)


Nein, hab Musik gehört und bissl im Forüm rumgelungert.;)
Bin irgendwann gegen 1:00 Uhr abgehauen, wenn mich nicht alles täuscht. Ging also noch.;)
Werde heute pünktlich ins Bett, dann bin ich orgen früh wieder fit...
Sehr gut! Das werde ich auch machen. Bin glaub so 7.45 aus dem Hotel raus und zum Parkplatz. Käffchen hätte ich noch gebrauchen können, aber bin ja schnell zuhause von Würzbirg.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
Sehr gut! Das werde ich auch machen. Bin glaub so 7.45 aus dem Hotel raus und zum Parkplatz. Käffchen hätte ich noch gebrauchen können, aber bin ja schnell zuhause von Würzbirg.
Ohne Kaffee los?:eek: Die 2 Stündchen geht das ja noch von Wurzbirg nach Haus.
Ich hatte mir am Bahnhof noch einen Kaffee bei McD geholt und dazu zwei Brezel beim Bäcker. Das langte dann bis tu Hus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Sooo, ich mach mich mal ap für heute. Hundi bleibt hier und passt auf! :) N8
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
hallo, ach hallo alfie. *den wauwau drück* :)

das wäre heute was für dich gewesen alfie. da hätteste gekuckt. hab heute rehe im wald gesehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Gestern schon um neun das Licht ausgemacht, da kann ich jetzt ausgeschlafen gleich richtig loslegen. Was größeres reingekriegt, mal schauen was ich mit dem Azubi in der Zeit anfangeo_O
@SAVA Größe L habe ich im Kopf richtig? Gestern war noch nichts da, kann ja aber nicht mehr lange dauern.
Guten Start in die Woche!
5283060cf4434f52bc8c49be9906f25f.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Gestern schon um neun das Licht ausgemacht, da kann ich jetzt ausgeschlafen gleich richtig loslegen. Was größeres reingekriegt, mal schauen was ich mit dem Azubi in der Zeit anfangeo_O
@SAVA Größe L habe ich im Kopf richtig? Gestern war noch nichts da, kann ja aber nicht mehr lange dauern.
Guten Start in die Woche!
5283060cf4434f52bc8c49be9906f25f.jpg
Guten Morgen! *gähn*
Gestern lang auf dem Sofa gepennt, trotzdem saumüde ins Bett und nur leidlich gut geschlafen. War um halb 12 im Bett und um halb 2 imner noch wach. :rolleyes*
Das frühstück schaut klasse aus, danke dir!:)
*an den Tisch setzt*
*großen Kaffee eingieß*
*mampf*

Ich hab bisher auch nur die Meldung, dass es um ist und die Abbuchung von der Kreditkarte. Habs doch tatsächlich noch geschafft, die Summe für den Hoodie zu erhöhen. Freu mich schon sehr drauf.

Die wache Zeit gestern hab ich damit verbracht, meine Anregungen vom We zu hören. Den gepanzerten Heiligen und 3,5 Schwestern hab ich aber noch nicht geschafft. Musste ja auch noch Visigoth und Sanctuary holen. Ach und Mercyful Fate wollte ich auch nochmal ne Chance geben. Hat da wer Einstiegstipps?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und erstmal tüchtig wuschel*:)

Guten Morgen:)

Gestern schon um neun das Licht ausgemacht, da kann ich jetzt ausgeschlafen gleich richtig loslegen. Was größeres reingekriegt, mal schauen was ich mit dem Azubi in der Zeit anfangeo_O
@SAVA Größe L habe ich im Kopf richtig? Gestern war noch nichts da, kann ja aber nicht mehr lange dauern.
Guten Start in die Woche!
5283060cf4434f52bc8c49be9906f25f.jpg
Guten Morgen,
das sieht chic aus, da lang ich auch mal zu.*zugreif*
Ich war auch schon deutlich vor 22 Uhr im Bett, weil mir auf der Couch immer mehr die Augen zugefallen sind. Dafür bin ich jetzt top fit und der Tag kann kommen.:)
Wetter ist herrlich, freu mich schon auf meine Laufrunde heute nach Feierabend.
Bissl was ist Freitag hier noch aufgelaufen, aber das dürfte sich noch gut abarbeiten lassen.

Ja, Größe L ist korrekt. Denke mal, dass die nächsten Tage mehr Infos kommen, ob man Versand oder Abholung möchte.

Guten Morgen! *gähn*
Gestern lang auf dem Sofa gepennt, trotzdem saumüde ins Bett und nur leidlich gut geschlafen. War um halb 12 im Bett und um halb 2 imner noch wach. :rolleyes*
Das frühstück schaut klasse aus, danke dir!:)
*an den Tisch setzt*
*großen Kaffee eingieß*
*mampf*

Ich hab bisher auch nur die Meldung, dass es um ist und die Abbuchung von der Kreditkarte. Habs doch tatsächlich noch geschafft, die Summe für den Hoodie zu erhöhen. Freu mich schon sehr drauf.

Die wache Zeit gestern hab ich damit verbracht, meine Anregungen vom We zu hören. Den gepanzerten Heiligen und 3,5 Schwestern hab ich aber noch nicht geschafft. Musste ja auch noch Visigoth und Sanctuary holen. Ach und Mercyful Fate wollte ich auch nochmal ne Chance geben. Hat da wer Einstiegstipps?
Guten Morgen,
dann können wir ja hoffentlich beim KiT als Fanriege auftreten.:D

Hm, versuch's doch mal mit der In the Shadows von MF?o_O