Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Dann sieht man sich vermutlich in der Pension.
Jipp, kannst ja kurz durchfunken. Frohes Schaffen dann erstmal und bis nachher.:)

Guten Morgen:)
noch einmal bohren und dann gibt's ein schönes Wochenende, juhu! Schaffts mal gut wer denn noch muß. Ansonsten schon mal ne gute Fahrt!

SL551484.JPG
Guten Morgen und vielen Fank für den reich gedeckten Tisch.:)
*hinsetz und losleg*
Sei schön fleißig, bald ist's geschafft.:)
Ich mach mich jetzt fertig und werde dann los. Phanti und Alfie nehm ich mit nach Würzburg.

Schönen Tag dann @all!*wink*:)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Hallo ihr Lieben!
*Blumenstreu*
Frühling!

Geich mal den schönen Tach genutzt u7nd eingekooft, Auto sauber gemacht und Kaffee und Kuchen aufm Balkon! Wünderbaaaar! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
heut war bummeltag. bin nach dem training mit einber freundin bummeln gegangen. und vor ner halben stunde erst heim gekommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Moin, hier ist ja wenig los....sind einige unterwegs, man merkts...;)

Frühstück machen lohnt nicht mehr, ich stell mal was für später zum Kaffee rein.

cake-2198926_960_720.jpg


*mehrereKüchleinhinstell*
*KaffeekochundinThermoskannenfüll*

So, wer mag der bediene sich! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin, hier ist ja wenig los....sind einige unterwegs, man merkts...;)

Frühstück machen lohnt nicht mehr, ich stell mal was für später zum Kaffee rein.

cake-2198926_960_720.jpg


*mehrereKüchleinhinstell*
*KaffeekochundinThermoskannenfüll*

So, wer mag der bediene sich! :)
Huhu! :)
Kaffee klingt super! *bedien*
Hab die letzten Nächte irgendwie kaum ein Auge zu gekriegt. Bin so fertig.