Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Hallooo......Leute, Leute ich weiß nich.....mir is komig.....ich geh wieder auf die Couch. :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Jipp, quasi alles beisammen und sogar noch Platz für Bier im Rucksack.:ugly:
Wetter soll ja herrlich werden, da werd ich mal sparsam mit Klamotten sein.:)
Als Fahrtlektüre ist das neue DF geplant...

So, und jetzt noch ne Runde laufen, dann kann ab morgen ruhigen Gewissens gesündigt werden.;)
*Alfie mitnehm*
Ja laß laufen:cool:

Hallooo......Leute, Leute ich weiß nich.....mir is komig.....ich geh wieder auf die Couch. :rolleyes:
Huhu, wenn das mal nicht von dem komischen atmosphärischen Zeugs kommt, laß das mal ne Weile weg:angel: Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
Hallooo......Leute, Leute ich weiß nich.....mir is komig.....ich geh wieder auf die Couch. :rolleyes:
Nabend Hexchen,
dann mal schön ruhig und wieder zeitig ins Bett. Dazu die üblichen Hausmittelchen. Liegt vielleicht am Wetterumschwung?o_O
Gute Besserung!:)

Ja laß laufen:cool:


Huhu, wenn das mal nicht von dem komischen atmosphärischen Zeugs kommt, laß das mal ne Weile weg:angel: Gute Besserung!
Ham wa gemacht, die üblichen knapp 14,5 KM.;)

Hm, Hämmerchen hört sowat athmosphärisches ja auch und der ist nich krank.o_O Nur bissl komig...:ugly:

So, noch schnell bissl was zu futtern für die Fahrt machen und dann ist WE!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Nabend Hexchen,
dann mal schön ruhig und wieder zeitig ins Bett. Dazu die üblichen Hausmittelchen. Liegt vielleicht am Wetterumschwung?o_O
Gute Besserung!:)


Ham wa gemacht, die üblichen knapp 14,5 KM.;)

Hm, Hämmerchen hört sowat athmosphärisches ja auch und der ist nich krank.o_O Nur bissl komig...:ugly:

So, noch schnell bissl was zu futtern für die Fahrt machen und dann ist WE!:)
Vielleicht ist er nicht atmosphärisch genugo_O Das sollte mal wissenschaftlich untersucht werden:o

So Auto läuft auch sofort, nach der langen Ruhepause, kann losgehen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
Berliner zum Frühstück? Das ist ja nicht gerade ein gesunder Start in die Woche.o_O:o
Naja, besser als nix. *zugreif*:D
So, dann mal auf in die verkürzte Woche, Freitag hab ich ja frei.:)


Guten Morgen Drizzi,
heute soll schönes Wetter werden, da werde ich nach Feierabend 'ne flotte Runde mit Alfie laufen.:)
Ja, man merkt langsam, dass es auf den Frühling zugeht. Kann meinetwegen losgehen, bin die dunkle Jahreszeit leid...

Ja, endlich wieder mehr Licht!
Und hier ist schon ein bisschen Frühling in der Luft.

*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig durchwuschel*
Guten Morgen,
und schonmal alles Gute für den Tag. Wird schon werden mit den jungen Kräften.:)
Der Tisch ist ja wieder herrlich gedeckt, da bekomm ich gleich richtig Appetit.*zugreif*
Mal sehen, wie hier heute läuft? Muss noch bissl was wegschaffen, damit ich Freitag beruhigt freimachen kann. Nach Feierabend geht's noch zum Friseur, damit ich am WE in Würzburg auch eine ganz hervorragende Figur abgebe...:ugly:
Wann willst Du denn eintreffen? Wollen ja vorher noch was futtern...

Wann bist du denn morgen vor Ort? Ich soll um halb 5 ankommen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
Ja, endlich wieder mehr Licht!
Und hier ist schon ein bisschen Frühling in der Luft.



Wann bist du denn morgen vor Ort? Ich soll um halb 5 ankommen.
Absolut, hier war heute schon fast Frühling und es soll so weiter gehen.:)

Ich bin schon früher da. Mein Zug kommt um 13:30 Uhr an. Werde dann noch fix bissl Bier koofen und bin um 16 Uhr bestimmt vor Ort.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Nabend Phönie, Feierabend?:)
War heute schön in kurzer Hose laufen. Das war gleich noch viel schöner als immer dick angezogen.:)
huhu sava. feine sache. ich werd auf jeden fall samstag nachmittag gehen und am sonntag. da solls ja richtig schön werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
huhu sava. feine sache. ich werd auf jeden fall samstag nachmittag gehen und am sonntag. da solls ja richtig schön werden. :)
Das klingt doch gut. Das schöne Wetter in Verbindung tut gut, hab ich heute auch gemerkt.:) Wenn Du zwei Tage in Folge machst, dann musst Du ja nicht übertreiben.:)
Ich mach erst nächste Woche wieder was, bin ja unterwegs und da mach ich dann erfahrungsgemäß etwas anderen Sport.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Das klingt doch gut. Das schöne Wetter in Verbindung tut gut, hab ich heute auch gemerkt.:) Wenn Du zwei Tage in Folge machst, dann musst Du ja nicht übertreiben.:)
Ich mach erst nächste Woche wieder was, bin ja unterwegs und da mach ich dann erfahrungsgemäß etwas anderen Sport.:ugly:
nöj, ich mach da schön langsam, dann. :)

der sport muß auch mal sein. ist bei mir schon eine weile her, als ich diesen sport betrieben hab. ich glaube, ich würde nicht lange durchhalten. :o:ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
nöj, ich mach da schön langsam, dann. :)

der sport muß auch mal sein. ist bei mir schon eine weile her, als ich diesen sport betrieben hab. ich glaube, ich würde nicht lange durchhalten. :o:ugly::D
Macht ja nix, sowas muss man auch nicht so oft betreiben.:) Manchmal wäre ich froh, wenn ich diesen Sport nicht so gut könnte....;)

So, ich mach mich langsam mal ab, Alfie nehm ich mit. Nacht!*wink*:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
noch einmal bohren und dann gibt's ein schönes Wochenende, juhu! Schaffts mal gut wer denn noch muß. Ansonsten schon mal ne gute Fahrt!

SL551484.JPG