Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen! *gähn*
Gestern lang auf dem Sofa gepennt, trotzdem saumüde ins Bett und nur leidlich gut geschlafen. War um halb 12 im Bett und um halb 2 imner noch wach. :rolleyes*
Das frühstück schaut klasse aus, danke dir!:)
*an den Tisch setzt*
*großen Kaffee eingieß*
*mampf*

Ich hab bisher auch nur die Meldung, dass es um ist und die Abbuchung von der Kreditkarte. Habs doch tatsächlich noch geschafft, die Summe für den Hoodie zu erhöhen. Freu mich schon sehr drauf.

Die wache Zeit gestern hab ich damit verbracht, meine Anregungen vom We zu hören. Den gepanzerten Heiligen und 3,5 Schwestern hab ich aber noch nicht geschafft. Musste ja auch noch Visigoth und Sanctuary holen. Ach und Mercyful Fate wollte ich auch nochmal ne Chance geben. Hat da wer Einstiegstipps?
Bei zuviel Couching schlafe ich nachts ja dann auch immer schlechter.
Ich würde einfach mal vorne anfangen und mich dann nach hinten durcharbeiten:D

*Alfie begrüß, versorg und erstmal tüchtig wuschel*:)


Guten Morgen,
das sieht chic aus, da lang ich auch mal zu.*zugreif*
Ich war auch schon deutlich vor 22 Uhr im Bett, weil mir auf der Couch immer mehr die Augen zugefallen sind. Dafür bin ich jetzt top fit und der Tag kann kommen.:)
Wetter ist herrlich, freu mich schon auf meine Laufrunde heute nach Feierabend.
Bissl was ist Freitag hier noch aufgelaufen, aber das dürfte sich noch gut abarbeiten lassen.

Ja, Größe L ist korrekt. Denke mal, dass die nächsten Tage mehr Infos kommen, ob man Versand oder Abholung möchte.


Guten Morgen,
dann können wir ja hoffentlich beim KiT als Fanriege auftreten.:D

Hm, versuch's doch mal mit der In the Shadows von MF?o_O
Hier scheint auch schon wieder fett die Sonne. Laufen werde ich trotzdem nicht:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
Guten Morgen! *gähn*
Gestern lang auf dem Sofa gepennt, trotzdem saumüde ins Bett und nur leidlich gut geschlafen. War um halb 12 im Bett und um halb 2 imner noch wach. :rolleyes*
Das frühstück schaut klasse aus, danke dir!:)
*an den Tisch setzt*
*großen Kaffee eingieß*
*mampf*

Ich hab bisher auch nur die Meldung, dass es um ist und die Abbuchung von der Kreditkarte. Habs doch tatsächlich noch geschafft, die Summe für den Hoodie zu erhöhen. Freu mich schon sehr drauf.

Die wache Zeit gestern hab ich damit verbracht, meine Anregungen vom We zu hören. Den gepanzerten Heiligen und 3,5 Schwestern hab ich aber noch nicht geschafft. Musste ja auch noch Visigoth und Sanctuary holen. Ach und Mercyful Fate wollte ich auch nochmal ne Chance geben. Hat da wer Einstiegstipps?
Hier Sari!

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
Hallo....Feierabend! Bin heute eher heim, mir gehts gar nicht gut. Morgen gehts dann ap zum Doc, hat ja keinen Wert sich so rumzuschleppen.
Der soll mal checken was da los ist bei mir. Erkältung isses jedenfalls nich....:confused::rolleyes::(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Hallo....Feierabend! Bin heute eher heim, mir gehts gar nicht gut. Morgen gehts dann ap zum Doc, hat ja keinen Wert sich so rumzuschleppen.
Der soll mal checken was da los ist bei mir. Erkältung isses jedenfalls nich....:confused::rolleyes::(
Gute Besserung:)

Guten Abend,
bin jetzt doch kaputt und werde ausnahmsweise keine Runden mehr laufen heute, darf Sava alleine machen:p

Mega Colossus alles erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie begrüß, versorg und erstmal tüchtig wuschel*:)


Guten Morgen,
das sieht chic aus, da lang ich auch mal zu.*zugreif*
Ich war auch schon deutlich vor 22 Uhr im Bett, weil mir auf der Couch immer mehr die Augen zugefallen sind. Dafür bin ich jetzt top fit und der Tag kann kommen.:)
Wetter ist herrlich, freu mich schon auf meine Laufrunde heute nach Feierabend.
Bissl was ist Freitag hier noch aufgelaufen, aber das dürfte sich noch gut abarbeiten lassen.

Ja, Größe L ist korrekt. Denke mal, dass die nächsten Tage mehr Infos kommen, ob man Versand oder Abholung möchte.


Guten Morgen,
dann können wir ja hoffentlich beim KiT als Fanriege auftreten.:D

Hm, versuch's doch mal mit der In the Shadows von MF?o_O
Das machen wir.:D

Bei zuviel Couching schlafe ich nachts ja dann auch immer schlechter.
Ich würde einfach mal vorne anfangen und mich dann nach hinten durcharbeiten:D


Hier scheint auch schon wieder fett die Sonne. Laufen werde ich trotzdem nicht:p


Danke euch! :)

Gute Besserung.
Warst du nicht kürzlich erst krankgeschrieben?

Herr @Waldi kommen Sie denn heut Abend? Wenn ja, wie fahren Sie denn?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Hallo....Feierabend! Bin heute eher heim, mir gehts gar nicht gut. Morgen gehts dann ap zum Doc, hat ja keinen Wert sich so rumzuschleppen.
Der soll mal checken was da los ist bei mir. Erkältung isses jedenfalls nich....:confused::rolleyes::(
mach mal. vielleicht kriegt der raus was das ist.

ich versuch nacher ne pn rauszuschicken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*:)
Guten Abend,
bin jetzt doch kaputt und werde ausnahmsweise keine Runden mehr laufen heute, darf Sava alleine machen:p

Mega Colossus alles erledigt!
Sehr schön, ich auch. Hast dann meine Größe hoffentlich auch mit angegeben.;)
Ich hab denen geschrieben, dass Du für mich mitbestellt und bezahlt hast. Nicht, dass die denken, ich wäre nicht Fanboy genug. Zur Not verklicker ich das den Jungs in Hamburg.:D

Hallo....Feierabend! Bin heute eher heim, mir gehts gar nicht gut. Morgen gehts dann ap zum Doc, hat ja keinen Wert sich so rumzuschleppen.
Der soll mal checken was da los ist bei mir. Erkältung isses jedenfalls nich....:confused::rolleyes::(
Nabend Hexelchen,
hört sich ja mystiriös an.o_O
Dann geh mal hin und lass checken. Wenn es nach einer Weile nicht wieder weg ist, kann ein Gang zum Arzt nicht schaden. Gute Besserung!:)

:cool:

So, Feierabend für heute. Schön gesportelt, eingekooft und für morgen alles vorbereitet, jetzt wird gecoucht.:)
Hach, das war echt herrlich bei dem schönen Wetter am Wasser entlang zu traben.:) Wenn es nicht grundsätzlich falsch wäre, dass es so warm ist, könnte ich mich echt dran gewöhnen.o_O
Nebenkostenabrechnung der neuen Bude ist auch gekommen, muss sagenhafte 2,33 EUR nachzahlen. Naja, war nur für 3 Monate in der Heizperiode, dürfte also über das volle Jahr eher was zurückgeben...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
Namd ihr....war noch zu nem Kurs, jetz Füße hoch.
*AlfiewuschelundmitaufdieCouchnehm*