BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Bei zuviel Couching schlafe ich nachts ja dann auch immer schlechter.Guten Morgen! *gähn*
Gestern lang auf dem Sofa gepennt, trotzdem saumüde ins Bett und nur leidlich gut geschlafen. War um halb 12 im Bett und um halb 2 imner noch wach. :rolleyes*
Das frühstück schaut klasse aus, danke dir!
*an den Tisch setzt*
*großen Kaffee eingieß*
*mampf*
Ich hab bisher auch nur die Meldung, dass es um ist und die Abbuchung von der Kreditkarte. Habs doch tatsächlich noch geschafft, die Summe für den Hoodie zu erhöhen. Freu mich schon sehr drauf.
Die wache Zeit gestern hab ich damit verbracht, meine Anregungen vom We zu hören. Den gepanzerten Heiligen und 3,5 Schwestern hab ich aber noch nicht geschafft. Musste ja auch noch Visigoth und Sanctuary holen. Ach und Mercyful Fate wollte ich auch nochmal ne Chance geben. Hat da wer Einstiegstipps?
Ich würde einfach mal vorne anfangen und mich dann nach hinten durcharbeiten
Hier scheint auch schon wieder fett die Sonne. Laufen werde ich trotzdem nicht*Alfie begrüß, versorg und erstmal tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
das sieht chic aus, da lang ich auch mal zu.*zugreif*
Ich war auch schon deutlich vor 22 Uhr im Bett, weil mir auf der Couch immer mehr die Augen zugefallen sind. Dafür bin ich jetzt top fit und der Tag kann kommen.
Wetter ist herrlich, freu mich schon auf meine Laufrunde heute nach Feierabend.
Bissl was ist Freitag hier noch aufgelaufen, aber das dürfte sich noch gut abarbeiten lassen.
Ja, Größe L ist korrekt. Denke mal, dass die nächsten Tage mehr Infos kommen, ob man Versand oder Abholung möchte.
Guten Morgen,
dann können wir ja hoffentlich beim KiT als Fanriege auftreten.
Hm, versuch's doch mal mit der In the Shadows von MF?