Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
Dann hast Du ja auch ausreichend Programm heute gehabt.
Konntest wenigstens noch bissl Sonne tanken? Hier war's echt toll, aber morgen ist's wohl erstmal vorbei damit...
Dafür war leider heute keine Zeit. Ab morgen ist bei uns dann auch schlecht Wetter angekündigt.
Mal sehen was ich daraus machen kann.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
Dafür war leider heute keine Zeit. Ab morgen ist bei uns dann auch schlecht Wetter angekündigt.
Mal sehen was ich daraus machen kann.
Immerhin soll es recht mild bleiben, was ja auch schonmal ganz nett ist. Zu dieser Jahreszeit ist es ja eigentlich falsch, wenn's so warm ist. Gibt ja schon Prognosen, die von einer Dürre im Frühjahr sprechen, was der Natur gar nicht bekommen dürfte...
Hockst Dich halt untern Regenschirm aufn Balkon....:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.796
158
Immerhin soll es recht mild bleiben, was ja auch schonmal ganz nett ist. Zu dieser Jahreszeit ist es ja eigentlich falsch, wenn's so warm ist. Gibt ja schon Prognosen, die von einer Dürre im Frühjahr sprechen, was der Natur gar nicht bekommen dürfte...
Hockst Dich halt untern Regenschirm aufn Balkon....:ugly:
Ja, so schön es auch ist, aber es ist auch bedenklich wenn es jetzt schon so warm ist. Lässt auch vermuten das wir wieder einen sehr heißen dürren Sommer bekommen.
Für die Natur ist das gar nicht gut.
Irgendwie verhagelt das einem die Freude auf den Sommer.

So, ich bin total feddich und hau mich bald hin. Alfie bleibt hier oder du nimmst ihn mit.

Ich sag schonmal gute Nacht! :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring*:)

Sehr schön, ich auch. Hast dann meine Größe hoffentlich auch mit angegeben.;)
Ich hab denen geschrieben, dass Du für mich mitbestellt und bezahlt hast. Nicht, dass die denken, ich wäre nicht Fanboy genug. Zur Not verklicker ich das den Jungs in Hamburg.:D

Aber selbstverständlich, da lassen wir keine Missverständnisse aufkommen:o

Guten Morgen zusammen:)
fr%C3%BChst%C3%BCck-02.JPG
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.549
29.571
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Aber selbstverständlich, da lassen wir keine Missverständnisse aufkommen:o

Guten Morgen zusammen:)
fr%C3%BChst%C3%BCck-02.JPG
Moin Paule, das war es was mir in der letzten Woche gefehlt hat :) Hmm, im mach mir erstmal ein lecker Schinkenbrötchen.

Zwischenzeitlich bin ich wieder erholt von meiner Tour nach Niedersachen ;) Durch alles was so gepostet wurde lese ich mich jetzt mal nicht, das wichtigste kommt bestimmt auch so bei mir an.

@Hex
Gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Moin Paule, das war es was mir in der letzten Woche gefehlt hat :) Hmm, im mach mir erstmal ein lecker Schinkenbrötchen.

Zwischenzeitlich bin ich wieder erholt von meiner Tour nach Niedersachen ;) Durch alles was so gepostet wurde lese ich mich jetzt mal nicht, das wichtigste kommt bestimmt auch so bei mir an.

@Hex
Gute Besserung
Moin wo hast du dich denn rumgetrieben? Mit den Pferden unterwegs?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie versorg und tüchtig wuschel*
Aber selbstverständlich, da lassen wir keine Missverständnisse aufkommen:o

Guten Morgen zusammen:)
fr%C3%BChst%C3%BCck-02.JPG
Guten Morgen und vielen Dank für den herrlichen Korb.:cool:

War ja nur eine Frage zur Sicherheit. Nicht, dass wir die Jungs zu sehr verwirren und sie unser Merch kreuz und quer durch die Gegend schicken...:D

Moin Paule, das war es was mir in der letzten Woche gefehlt hat :) Hmm, im mach mir erstmal ein lecker Schinkenbrötchen.

Zwischenzeitlich bin ich wieder erholt von meiner Tour nach Niedersachen ;) Durch alles was so gepostet wurde lese ich mich jetzt mal nicht, das wichtigste kommt bestimmt auch so bei mir an.

@Hex
Gute Besserung
Moin Dancer,
dann stärke Dich hier erstmal...:D

Moin, wie ich das hasse im Wartezimmer zu hocken. Hmpf.
Moin.
Moin Hex,
nützt ja nix, da musste jetzt mal durch. Das überlebst Du schon.;)

So, hier ist heute kein schönes Wetter mehr, da kann ich dann gleich mal bissl länger im Büro bleiben. Ist doch wieder ordentlich was reingekommen und von Freitag liegt auch noch was...:rolleyes: