Strawman
W:O:A Metalgod
Hier sieht's heute nicht mal nach Frühling aus. Alles grau in grauSehr gut!
Ich wurde heute vom Vogelgezwitscher geweckt. Das fühlte sich gleich schon wie Sommer an.
Ist mir heute erstmals dies Jahr bewusst aufgefallen.
Hier sieht's heute nicht mal nach Frühling aus. Alles grau in grauSehr gut!
Ich wurde heute vom Vogelgezwitscher geweckt. Das fühlte sich gleich schon wie Sommer an.
Ist mir heute erstmals dies Jahr bewusst aufgefallen.
Joah, dann dürfte noch genug Zeit zum Futtern vorher sein...So erwarten wir das auch Grob habe ich eine Abfahrt gegen neun mal anvisiert, dann sollte ich gegen 11 so im Hotel eintreffen! Essen ist gut!
Hm, viel Arbeitsaufwand ohne zählbaren Ertrag braucht ja kein Mensch. Das demotiviert ja nur.Ein Auswärtstermin reiht sich an den anderen. Wenn am Ende wenigstens etwas Vernünftiges dabei herauskommen würde. Naja, wir werden sehen.
Ja, so in der Art. Gab ein bisschen Unterstützungsbedarf beim Papierkram. Und Zeit zum Plaudern war auch ganz schön.
Hier sieht es auch nicht nach Frühling aus, es ist aber sehr mild und das Vogelgezwitscher vermittelte schonmal den ersten Vorgeschmack auf die kommende Zeit.Hier sieht's heute nicht mal nach Frühling aus. Alles grau in grau
Moin ihr.....*reinschlurf*
Ich geh gleich direkt auf die Couch......wollte nur mal schnell Hallo sagen.
Eventuell melde ich mich später nochmal.
Hallooooo und auch sonst einen guten AbendMoin ihr.....*reinschlurf*
Nö, packen Sie sich gefälligst ins Bett und werden umgehend gesund!Moin ihr.....*reinschlurf*
Der Kuchen war hoffentlich selbst gebacken!Oje, so schlimm?
Hier gibt's jetzt erstmal Kaffee und Kuchen.
Gut gemacht, die Jugend soll schnell lernen, wie sie unsere Rente zu erwirtschaften hat.Hallooooo und auch sonst einen guten Abend
Azubine meinte sie sei kaputt, also alles richtig gemacht denke ich
Gut gemacht, die Jugend soll schnell lernen, wie sie unsere Rente zu erwirtschaften hat.
Aber auch nicht zu doll. Nicht, dass sie schon kaputtgearbeitet ist, wenn ich dran bin...Dann sollte ich morgen noch bissel zulegen, wir wollen schließlich ne schöne sorgenfreie Rente!
Mach das, geht ja schon bald los. Zug oder Auto?Aber auch nicht zu doll. Nicht, dass sie schon kaputtgearbeitet ist, wenn ich dran bin...
So, ich glaube, ich gebe jetzt noch bisssl Geld aus und pack schonmal Sachen für das WE...
Zug für 44,80 EUR. Die Autofahrt gönne ich mir erst wieder zum HoD, wenn ich denn hinfahre...Mach das, geht ja schon bald los. Zug oder Auto?
Nimmst du dann für den Biertransport ne Sackkarre mit?Zug für 44,80 EUR. Die Autofahrt gönne ich mir erst wieder zum HoD, wenn ich denn hinfahre...
Guten Morgen,Nimmst du dann für den Biertransport ne Sackkarre mit?
Guten Morgen zusammen
Sehr schön, da steigt die Vorfreude Die Fahrzeit ist ja auch ok. Kannst du schön entspannt was lesen oder so! Schon alles gepackt?*reinkomm und erstmal Alfie begrüß, versorg und ordentlich knuddel*
Hast sehr schön hier aufgepasst...
Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja schon fast so aus wie das, was ich mir am Samstag gönnen könnte.
*an Tisch setz und schlemm*
So, heute nochmal 'n Schlach reinhaun und dann is Wochenende. Kurz nach 9 Uhr geht morgen der Zug und dann sollte ich ca. 14 Uhr in Würzburg sein.
Biertransport fällt aus, hab ja noch. Werde vielleicht 3-4 Bierchen mitnehmen, die noch in den Rucksack passen. Großeinkauf ist dann erst wieder zum KiT angesagt.
Jipp, quasi alles beisammen und sogar noch Platz für Bier im Rucksack.Sehr schön, da steigt die Vorfreude Die Fahrzeit ist ja auch ok. Kannst du schön entspannt was lesen oder so! Schon alles gepackt?