Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
:D So erwarten wir das auch:o Grob habe ich eine Abfahrt gegen neun mal anvisiert, dann sollte ich gegen 11 so im Hotel eintreffen! Essen ist gut!
Joah, dann dürfte noch genug Zeit zum Futtern vorher sein...
Genaue Klärung sollte im MAS-Thread vorgenommen werden...;)

Ein Auswärtstermin reiht sich an den anderen. Wenn am Ende wenigstens etwas Vernünftiges dabei herauskommen würde. Naja, wir werden sehen.

Ja, so in der Art. Gab ein bisschen Unterstützungsbedarf beim Papierkram. :D Und Zeit zum Plaudern war auch ganz schön. :)
Hm, viel Arbeitsaufwand ohne zählbaren Ertrag braucht ja kein Mensch. Das demotiviert ja nur.:mad:

Zum Glück brauchen die jungen Leute immer noch Unterstützung, sonst gibt's gar keinen Grund, dass man mal vorbeischauen "darf".;)

Hier sieht's heute nicht mal nach Frühling aus. Alles grau in grau
Hier sieht es auch nicht nach Frühling aus, es ist aber sehr mild und das Vogelgezwitscher vermittelte schonmal den ersten Vorgeschmack auf die kommende Zeit.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Hier auch Frühlingsgefühle. Stahlblauer Himmel, Fernsicht, mild und heller morgens. 10 Stunden Sonnenschein haben sie angesagt. Es geht vorwärts
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.352
57.011
158
Moin ihr.....*reinschlurf*
Ich geh gleich direkt auf die Couch......wollte nur mal schnell Hallo sagen.
Eventuell melde ich mich später nochmal. :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Moin ihr.....*reinschlurf*
Ich geh gleich direkt auf die Couch......wollte nur mal schnell Hallo sagen.
Eventuell melde ich mich später nochmal. :uff:
Nö, packen Sie sich gefälligst ins Bett und werden umgehend gesund!:mad:

Oje, so schlimm? :(

Hier gibt's jetzt erstmal Kaffee und Kuchen. :)
Der Kuchen war hoffentlich selbst gebacken!:o

Hallooooo und auch sonst einen guten Abend:)

Azubine meinte sie sei kaputt, also alles richtig gemacht denke ich:p
Gut gemacht, die Jugend soll schnell lernen, wie sie unsere Rente zu erwirtschaften hat.:o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Zug für 44,80 EUR. Die Autofahrt gönne ich mir erst wieder zum HoD, wenn ich denn hinfahre...
Nimmst du dann für den Biertransport ne Sackkarre mit?:D

Guten Morgen zusammen:)

starks_06.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie begrüß, versorg und ordentlich knuddel*
Hast sehr schön hier aufgepasst...:)
Nimmst du dann für den Biertransport ne Sackkarre mit?:D

Guten Morgen zusammen:)

starks_06.jpg
Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja schon fast so aus wie das, was ich mir am Samstag gönnen könnte.:D
*an Tisch setz und schlemm*
So, heute nochmal 'n Schlach reinhaun und dann is Wochenende. Kurz nach 9 Uhr geht morgen der Zug und dann sollte ich ca. 14 Uhr in Würzburg sein.
Biertransport fällt aus, hab ja noch. Werde vielleicht 3-4 Bierchen mitnehmen, die noch in den Rucksack passen. Großeinkauf ist dann erst wieder zum KiT angesagt.:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
*reinkomm und erstmal Alfie begrüß, versorg und ordentlich knuddel*
Hast sehr schön hier aufgepasst...:)

Guten Morgen,
das Frühstück sieht ja schon fast so aus wie das, was ich mir am Samstag gönnen könnte.:D
*an Tisch setz und schlemm*
So, heute nochmal 'n Schlach reinhaun und dann is Wochenende. Kurz nach 9 Uhr geht morgen der Zug und dann sollte ich ca. 14 Uhr in Würzburg sein.
Biertransport fällt aus, hab ja noch. Werde vielleicht 3-4 Bierchen mitnehmen, die noch in den Rucksack passen. Großeinkauf ist dann erst wieder zum KiT angesagt.:D
Sehr schön, da steigt die Vorfreude:cool: Die Fahrzeit ist ja auch ok. Kannst du schön entspannt was lesen oder so! Schon alles gepackt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Sehr schön, da steigt die Vorfreude:cool: Die Fahrzeit ist ja auch ok. Kannst du schön entspannt was lesen oder so! Schon alles gepackt?
Jipp, quasi alles beisammen und sogar noch Platz für Bier im Rucksack.:ugly:
Wetter soll ja herrlich werden, da werd ich mal sparsam mit Klamotten sein.:)
Als Fahrtlektüre ist das neue DF geplant...

So, und jetzt noch ne Runde laufen, dann kann ab morgen ruhigen Gewissens gesündigt werden.;)
*Alfie mitnehm*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner