Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gleich mal loslegen, damit ich schon was weg habe bis die Azubine anrückt. Hoffentlich geht mir das nicht zu schnell auf den Keks:p

20161113-_dsc4470-680x453.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.444
75.960
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

gleich mal loslegen, damit ich schon was weg habe bis die Azubine anrückt. Hoffentlich geht mir das nicht zu schnell auf den Keks:p

20161113-_dsc4470-680x453.jpg
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig durchwuschel*
Guten Morgen,
und schonmal alles Gute für den Tag. Wird schon werden mit den jungen Kräften.:)
Der Tisch ist ja wieder herrlich gedeckt, da bekomm ich gleich richtig Appetit.*zugreif*
Mal sehen, wie hier heute läuft? Muss noch bissl was wegschaffen, damit ich Freitag beruhigt freimachen kann. Nach Feierabend geht's noch zum Friseur, damit ich am WE in Würzburg auch eine ganz hervorragende Figur abgebe...:ugly:
Wann willst Du denn eintreffen? Wollen ja vorher noch was futtern...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.995
2.763
108
Guten Morgen:)

gleich mal loslegen, damit ich schon was weg habe bis die Azubine anrückt. Hoffentlich geht mir das nicht zu schnell auf den Keks:p

20161113-_dsc4470-680x453.jpg
Das ist nur eine Frage der „äußeren“ Betrachtungsweise. :p

Moin und Danke fürs Frühstück.
Ich muss aber leider schnell weiter,
meine Süße hat heute Geburtstag.

@all einen schönen Tag.
@Hex hoffe die Nacht hat ein wenig Erholung gebracht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.444
75.960
168
Hansestadt
Das ist nur eine Frage der „äußeren“ Betrachtungsweise. :p

Moin und Danke fürs Frühstück.
Ich muss aber leider schnell weiter,
meine Süße hat heute Geburtstag.

@all einen schönen Tag.
@Hex hoffe die Nacht hat ein wenig Erholung gebracht.
Dankeschön!:)
Dann mal Euch auch einen schönen Tag heute und eine ausschweifende Feier, wie es bei Kids so üblich ist. Hoffentlich kommen auch all ihrer FB-Freunde...:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.444
75.960
168
Hansestadt
Gestern. Und am Wochenende war ich einigermaßen spontan in Lübeck. Montag und morgen gurk ich auch noch ziemliche Strecken, langt.
Klingt nervig. Dieses durchs Land gurken, wenn man nicht entspannt Zeit hat, ist furchtbar.
Ach, hast mal beim Nachwuchs reingeschaut, ob der Haushalt noch steht?

+noch im Halbschlaf reintrotte*
*irgendwas in Bart brummelt das "Guten Morgen* heißen soll...*
Was ist denn mit Ihnen?:o
Ham Se schlecht geschlafen?o_O
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.926
42.621
168
56
Kreis Ostholstein
Klingt nervig. Dieses durchs Land gurken, wenn man nicht entspannt Zeit hat, ist furchtbar.
Ach, hast mal beim Nachwuchs reingeschaut, ob der Haushalt noch steht?


Was ist denn mit Ihnen?:o
Ham Se schlecht geschlafen?o_O
Nee, war nur noch nicht richtig wach. Aber jetzt mit der entsprechenden Dosis Kaffee sieht's schon besser aus ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und nochmal tüchtig durchwuschel*
Guten Morgen,
und schonmal alles Gute für den Tag. Wird schon werden mit den jungen Kräften.:)
Der Tisch ist ja wieder herrlich gedeckt, da bekomm ich gleich richtig Appetit.*zugreif*
Mal sehen, wie hier heute läuft? Muss noch bissl was wegschaffen, damit ich Freitag beruhigt freimachen kann. Nach Feierabend geht's noch zum Friseur, damit ich am WE in Würzburg auch eine ganz hervorragende Figur abgebe...:ugly:
Wann willst Du denn eintreffen? Wollen ja vorher noch was futtern...
:D So erwarten wir das auch:o Grob habe ich eine Abfahrt gegen neun mal anvisiert, dann sollte ich gegen 11 so im Hotel eintreffen! Essen ist gut!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Klingt nervig. Dieses durchs Land gurken, wenn man nicht entspannt Zeit hat, ist furchtbar.
Ach, hast mal beim Nachwuchs reingeschaut, ob der Haushalt noch steht?


Was ist denn mit Ihnen?:o
Ham Se schlecht geschlafen?o_O

Ein Auswärtstermin reiht sich an den anderen. Wenn am Ende wenigstens etwas Vernünftiges dabei herauskommen würde. Naja, wir werden sehen.

Ja, so in der Art. Gab ein bisschen Unterstützungsbedarf beim Papierkram. :D Und Zeit zum Plaudern war auch ganz schön. :)