Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.942
    Zustimmungen:
    1.529
    Am Samstag hatte ich beim Konzert im Grünwalder Stadion übrigens zwei schöne Begrüßungen.
    Das wurde ja von den "Freunden des Sechzgerstadions" organisiert und der Ordner unten am Eingang hatte mich gefragt, wo ich denn heute meinen Vater gelassen habe. An der Kasse saß der langjährige Vorsitzende des Vereins und dieser meinte zu mir: Ja, mit dir haben wir heute schon gerechnet". :D
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Bei Deinen unzähligen Besuchen sollte das immer so sein. Gibt ja nicht so viele treue Anhänger.;)
    Sowas freut einen aber immer, wenn man erkannt wird.:)
    Wie war denn das Konzert? War doch 'ne Coverband, richtig? Maiden muss man ja auch erstmal vernünftig bringen...
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.942
    Zustimmungen:
    1.529
    Mein Vater und ich waren ja oft genug auch bei der 2 und 3 Mannschaft von Sechzig unterwegs, da waren die auch immer.
    Das haben wir aber leider in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Ich haben aber versprochen, dass wir da bald wieder hingehen. :)

    Das Konzert hat viel Spaß gemacht und war sehr gut besucht. Maidenhead haben zwei Sets von jeweils etwa einer Stunde gespielt, der zweite ging etwas länger. Es waren nicht nur Maidensongs, sondern auch andere Klassiker von Bands wie Black Sabbath (von den besten Alben mit Dio am Mikro :o), Manowar, Megadeth, Metallica, Accept und noch ein paar anderen. :)
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Das unterscheidet halt den echten Fan von den Erfolgsfans, wenn man auch die unteren Mannschaften unterstützt. Ich bin immer wieder fasziniert ob dieser Einstellung.
    Ich schau mir hin und wieder auch gerne Coverbands an, wenn sie nicht gerade nur den üblichen Rotz ala Smoke on the Water oder Paranoid spielen. Allerdings ist da erstmal nix in Sicht und es wird dafür in der nächsten Zeit auch kein Platz im Terminplan sein.:ugly:
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    35.942
    Zustimmungen:
    1.529
    Hast du so viel geplant in nächster Zeit? :D
    Von wann bis wann bist du nochmal genau in München? Do-So um das Manowar-Konzert herum?
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.619
    Zustimmungen:
    1.444
    taag alle man. :)
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Oh ja, da steht so einiges an ab 28.02. Musst halt mal in meine Signatur schauen.;)
    Ich bin Freitag bis Montag in München. :)

    Nabend Phöni, wieder bis spät Dienst gehabt?:)
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.619
    Zustimmungen:
    1.444
    ja leider. ich hasse diese schicht. ich steh lieber frühzeitig auf und hab bei zeiten feierabend. ausschlafen kann ich eh nicht. der innere wecker. :ugly:

    hab mir ein neues zelt gekauft. das letzte hat sich ja zerlegt. :)
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Meine innere Uhr ist auch unerbittlich, von daher fang ich auch lieber früh an. Wenn man noch zur Arbeit muss, kann man die freie Zeit vorher auch nicht richtig nutzen oder gar genießen...
    Aber, der Frühling naht und es bleibt immer länger hell.:)
    So, ich muss inne Koje, morgen wird's lang.
    Nacht Phöni, Alfie nehm ich mit.:)
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.619
    Zustimmungen:
    1.444
    stimmt, deswegen trau ich mich nicht so recht vor der arbeit laufen zugehen. hab angst, daß ich dann total platt bin. :D

    gute nacht, nacht alfie. :)
     
    SAVA gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Ja, das würde mir so gegen.:KO:

    Übrigens hoffe ich dann mal, dass Du das neue Zelt auch häufig nutzen kannst, sprich zu Festivals fahren kannst...:)
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15.476
    Zustimmungen:
    7.851
    Ach du Scheiße:( Da kommts aber dicke, hoffentlich geht's noch eingermaßen gut aus. Hat dein Kollege auch jemand, der das regelt? So im Ausland gibt's dann zur Krankheit auch sicher noch gut Behördenkram zu tun:uff: Da ist die Tourabsage ja noch das wenigste solange es dem Steve noch gut geht!

    Es fehlt nichts mehr, dann kann ich nach der Rückkehr aus Würzburg gleich die Daten angeben! Versand wohl Mitte April, mal sehen, ob das bis zum KIT was wird? Können dann auch gerne schon den Download freigeben.

    Aber trotzdem einen guten Morgen:)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    15.476
    Zustimmungen:
    7.851
    65 ist mal ne Ansage,

    und dann auch noch für einen Song, reicht doch wenn die Juke Box Hero spielen:D
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    *Alfie mitbring versorg und tüchtig wuschel*
    Guten Morgen!:)
    Hm, hab keinen Plan wie es derzeit aussieht, hoffe, es gibt paar Infos von den Eltern.:(
    Na, irgendwie wird das schon werden, schließlich sind wir in der EU, da ist vieles einfacher und am Geld dürfte es auch nicht scheitern...

    Ja, die Summe ist geschafft, bin jetzt mal gespannt. Ich nehme meinen Kram dann beim HoH mit.:)

    Und jetzt erstmal Frühstück. Sieht sehr gut aus.:)
    *beherzt zugreif*

    Hier ist echt tolles Wetter, da fühlt man sich doch gleich viel besser. mal sehen, wie ich heute ausm Büro komme. Zu tun ist genug, aber bissl was von dem schönen wetter wollte ich eigentlich auch noch haben...

    Na, ein paar mehr bekannte und auch gute Songs haben sie schon...;)

    Frohes Schaffen Euch allen!:)
     
  15. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    48.575
    Zustimmungen:
    12.992
    die haben wesentlich bessere Songs als "Juke Box Hero". "Night life" oder "Spellbinder" würde ich mal richtig abfeiern :D


    Guten Morgen an alle! :)
     

Diese Seite empfehlen