Philbee
W:O:A Metalmaster
Dann lass mal hören
War ganz ok glaube ixh
Dann lass mal hören
Erhöht habe ich mal um den Wert der Zipper. Angaben konnte ich noch keine machen, das kommt erst nach dem WE, hoffentlich klappt das allesIch glaube, ich nehme dann XL, so meine anderen Hoodies... Sonst sind die Arme und unter der Bund zu kurz.
Omnomnomnom.....*draufstürz*Guten Morgen
WE schon wieder vorbei und alles wieder von vorne
Wird langsam schon wieder Zeit für böse Berliner
Kriegste mit Sava wieder runterOmnomnomnom.....*draufstürz*
Manno, wat lecker!
Danke Breiti....wegen dir nehm ich noch 10 Kilo zu.....
Omnomnomnom.....*draufstürz*
Manno, wat lecker!
Danke Breiti....wegen dir nehm ich noch 10 Kilo zu.....
Mit dem kann ich nich mithalten!Kriegste mit Sava wieder runter
Sehr schön, hoffe mal, es gibt auch 'ne brauchbare Note. Aber Hauptsache, erstmal geschafft.Hellooooo
So, Vortrag durch...jetzt nur noch Klausurvorbereitung und 2 laborberichte
Ja, waren echt heftige Sachen.Oje, gleich mehrere Dann lauf mal schön, hoffentlich hilfts was!
Das wird schon klappen, da habe ich echt keine Sorge. Es fehlen nur noch knapp 100 U$.Erhöht habe ich mal um den Wert der Zipper. Angaben konnte ich noch keine machen, das kommt erst nach dem WE, hoffentlich klappt das alles
Gerade, wenn man sich hauptsächlich von Bildchen ernährt.Die 10 Kilo kannst du Grischperl dir locker leisten.
Muss man auch nicht.Mit dem kann ich nich mithalten!
So, ich muss nomma wech....bis später....*wink*
Nabend Großer,*Auch mal wieder reinguck*
Namd.Nabend Großer,
na, wie is Dir?
Wieder fit solltest Du ja wieder sein...
Sehr schön. Hast auch nicht soooo viel verpasst, außer Kubbi und mich natürlich. Ticket bin ich auch gleich losgeworden...Namd.
Ja, alles wieder gut.
Jetzt freu ich mich, dass ich frühestens Donnerstag wieder zur Arbeit muss und ansonsten zähl ich die Tage bis zum nächsten Urlaub runter.
Hab' insgesamt 11 Tage frei, aber beide eingeschlossenen Wochenenden geht's auf große Fahrt.Sehr schön. Hast auch nicht soooo viel verpasst, außer Kubbi und mich natürlich. Ticket bin ich auch gleich losgeworden...
Wie lange hast Du dann frei?
Ich hab kurze Woche und gondel schon am Freitag gen Süden... Und dann hab ich auch nur noch ein paar Wochen bis Athen...
Oh, gleich zwei Reisen. Tapetenwechsel ist immer gut! Wo geht's denn neben dem TPT hin?Hab' insgesamt 11 Tage frei, aber beide eingeschlossenen Wochenenden geht's auf große Fahrt.
Das Wochenende vorher sind mein Brüderchen und ich im Hessenland bei unseren Wacken-Bekannten zum Karneval feiern eingeladen.Oh, gleich zwei Reisen. Tapetenwechsel ist immer gut! Wo geht's denn neben dem TPT hin?
Ah ja, sehr schön. Freundschaften pflegen, wenn man sich sonst nur einmal aufm Festival sieht, ist ja eine gute Sache. Hast Du schon so eine lustige Mütze für den Karneval?Das Wochenende vorher sind mein Brüderchen und ich im Hessenland bei unseren Wacken-Bekannten zum Karneval feiern eingeladen.