Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ja, waren echt heftige Sachen.:(
Ein Kollege, mit dem ich auch befreundet bin, hat auf den Kanarischen Inseln im Urlaub 'n Herzinfarkt erlitten und liegt wohl im Krankenhaus. Mehr ist nicht bekannt, auch nicht, wie schlimm es ist. Zu allem Unglück ham se ihm auch Handy, Geld und Papiere geklaut. Was für eine unglaublich beschissene Situation! Der Gute ist erst 43 Jahre alt, da wird einem schon anders.:uff:
Dazu ist 'ne Kollegin längerfristig erkrankt. Verdacht auf Darmkrebs. Und dabei will sie in 'nem knappen dreiviertel Jahr in den verdienten Ruhestand gehen.:(
Dazu noch die Tourabsage von Grim Reaper und der Tag war vollends hinüber.:rolleyes: Immerhin tat das Laufen ganz gut.:)


Das wird schon klappen, da habe ich echt keine Sorge.:) Es fehlen nur noch knapp 100 U$.:)
Ach du Scheiße:( Da kommts aber dicke, hoffentlich geht's noch eingermaßen gut aus. Hat dein Kollege auch jemand, der das regelt? So im Ausland gibt's dann zur Krankheit auch sicher noch gut Behördenkram zu tun:uff: Da ist die Tourabsage ja noch das wenigste solange es dem Steve noch gut geht!

Es fehlt nichts mehr, dann kann ich nach der Rückkehr aus Würzburg gleich die Daten angeben! Versand wohl Mitte April, mal sehen, ob das bis zum KIT was wird? Können dann auch gerne schon den Download freigeben.

Aber trotzdem einen guten Morgen:)
fr%C3%BCst%C3%BCckstisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Eigentlich schon, aber 65 EUR finde ich etwas frech. Mal schauen.;)
65 ist mal ne Ansage,

Okay, das mag jetz viel erscheinen, aber Foreigner ist live ein absolutes Erlebnis. Glaub mir.
Und wenn man damit aufgewachsen ist und jeden Song auswendig kennt, dann umso mehr.
Ich hatte Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Und der Sänger ist ganz ganz großartig! :)
und dann auch noch für einen Song, reicht doch wenn die Juke Box Hero spielen:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
*Alfie mitbring versorg und tüchtig wuschel*
Ach du Scheiße:( Da kommts aber dicke, hoffentlich geht's noch eingermaßen gut aus. Hat dein Kollege auch jemand, der das regelt? So im Ausland gibt's dann zur Krankheit auch sicher noch gut Behördenkram zu tun:uff: Da ist die Tourabsage ja noch das wenigste solange es dem Steve noch gut geht!

Es fehlt nichts mehr, dann kann ich nach der Rückkehr aus Würzburg gleich die Daten angeben! Versand wohl Mitte April, mal sehen, ob das bis zum KIT was wird? Können dann auch gerne schon den Download freigeben.

Aber trotzdem einen guten Morgen:)
fr%C3%BCst%C3%BCckstisch.jpg
Guten Morgen!:)
Hm, hab keinen Plan wie es derzeit aussieht, hoffe, es gibt paar Infos von den Eltern.:(
Na, irgendwie wird das schon werden, schließlich sind wir in der EU, da ist vieles einfacher und am Geld dürfte es auch nicht scheitern...

Ja, die Summe ist geschafft, bin jetzt mal gespannt. Ich nehme meinen Kram dann beim HoH mit.:)

Und jetzt erstmal Frühstück. Sieht sehr gut aus.:)
*beherzt zugreif*

Hier ist echt tolles Wetter, da fühlt man sich doch gleich viel besser. mal sehen, wie ich heute ausm Büro komme. Zu tun ist genug, aber bissl was von dem schönen wetter wollte ich eigentlich auch noch haben...

65 ist mal ne Ansage,

und dann auch noch für einen Song, reicht doch wenn die Juke Box Hero spielen:D
Na, ein paar mehr bekannte und auch gute Songs haben sie schon...;)

Frohes Schaffen Euch allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*Alfie mitbring versorg und tüchtig wuschel*




Na, ein paar mehr bekannte und auch gute Songs haben sie schon...;)

Frohes Schaffen Euch allen!:)

die haben wesentlich bessere Songs als "Juke Box Hero". "Night life" oder "Spellbinder" würde ich mal richtig abfeiern :D


Guten Morgen an alle! :)
Natürlich, aber bei den Balladen schüttelts mich immer:D

Wetter ist super, Vorhersage sieht auch gut aus. Da werde ich am Sa wohl mit dem Auto nach Würzburg fahren und mir die Umsteigerei mit dem Zug sparen. @SAVA du hast da doch mal auf nem freien Parkplatz gestanden?