Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Joa. Erstmal durch. War doof das Modul anzuwählen. ist gerade echt stressig...
Kenn ich, hab das ja auch mal durchgemacht. Zumindest so in etwa. Hab es immer geschafft, diese Phasen halbwegs stressfrei zu überstehen. Aber, man weiß ja, wofür man das macht. Eine Ende ist ja schon in Sicht, wenn auch nur mit dem Fernrohr.:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.755
42.217
168
56
Kreis Ostholstein
Okay, das mag jetz viel erscheinen, aber Foreigner ist live ein absolutes Erlebnis. Glaub mir.
Und wenn man damit aufgewachsen ist und jeden Song auswendig kennt, dann umso mehr.
Ich hatte Gänsehaut und Pipi in den Augen.
Und der Sänger ist ganz ganz großartig! :)
Wir hatten sie ja in Wacken gesehen. War schon gut...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Jungs, ich zock mal ne Runde, kann sein das ihr dann schon wech seid.....Sava, Alfie kümmt zu dir, woll? *wink*
Eventuell bis später! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.954
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Am Samstag hatte ich beim Konzert im Grünwalder Stadion übrigens zwei schöne Begrüßungen.
Das wurde ja von den "Freunden des Sechzgerstadions" organisiert und der Ordner unten am Eingang hatte mich gefragt, wo ich denn heute meinen Vater gelassen habe. An der Kasse saß der langjährige Vorsitzende des Vereins und dieser meinte zu mir: Ja, mit dir haben wir heute schon gerechnet". :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Am Samstag hatte ich beim Konzert im Grünwalder Stadion übrigens zwei schöne Begrüßungen.
Das wurde ja von den "Freunden des Sechzgerstadions" organisiert und der Ordner unten am Eingang hatte mich gefragt, wo ich denn heute meinen Vater gelassen habe. An der Kasse saß der langjährige Vorsitzende des Vereins und dieser meinte zu mir: Ja, mit dir haben wir heute schon gerechnet". :D
Bei Deinen unzähligen Besuchen sollte das immer so sein. Gibt ja nicht so viele treue Anhänger.;)
Sowas freut einen aber immer, wenn man erkannt wird.:)
Wie war denn das Konzert? War doch 'ne Coverband, richtig? Maiden muss man ja auch erstmal vernünftig bringen...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.954
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei Deinen unzähligen Besuchen sollte das immer so sein. Gibt ja nicht so viele treue Anhänger.;)
Sowas freut einen aber immer, wenn man erkannt wird.:)
Wie war denn das Konzert? War doch 'ne Coverband, richtig? Maiden muss man ja auch erstmal vernünftig bringen...

Mein Vater und ich waren ja oft genug auch bei der 2 und 3 Mannschaft von Sechzig unterwegs, da waren die auch immer.
Das haben wir aber leider in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Ich haben aber versprochen, dass wir da bald wieder hingehen. :)

Das Konzert hat viel Spaß gemacht und war sehr gut besucht. Maidenhead haben zwei Sets von jeweils etwa einer Stunde gespielt, der zweite ging etwas länger. Es waren nicht nur Maidensongs, sondern auch andere Klassiker von Bands wie Black Sabbath (von den besten Alben mit Dio am Mikro :o), Manowar, Megadeth, Metallica, Accept und noch ein paar anderen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Mein Vater und ich waren ja oft genug auch bei der 2 und 3 Mannschaft von Sechzig unterwegs, da waren die auch immer.
Das haben wir aber leider in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Ich haben aber versprochen, dass wir da bald wieder hingehen. :)

Das Konzert hat viel Spaß gemacht und war sehr gut besucht. Maidenhead haben zwei Sets von jeweils etwa einer Stunde gespielt, der zweite ging etwas länger. Es waren nicht nur Maidensongs, sondern auch andere Klassiker von Bands wie Black Sabbath (von den besten Alben mit Dio am Mikro :o), Manowar, Megadeth, Metallica, Accept und noch ein paar anderen. :)
Das unterscheidet halt den echten Fan von den Erfolgsfans, wenn man auch die unteren Mannschaften unterstützt. Ich bin immer wieder fasziniert ob dieser Einstellung.
Ich schau mir hin und wieder auch gerne Coverbands an, wenn sie nicht gerade nur den üblichen Rotz ala Smoke on the Water oder Paranoid spielen. Allerdings ist da erstmal nix in Sicht und es wird dafür in der nächsten Zeit auch kein Platz im Terminplan sein.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.954
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das unterscheidet halt den echten Fan von den Erfolgsfans, wenn man auch die unteren Mannschaften unterstützt. Ich bin immer wieder fasziniert ob dieser Einstellung.
Ich schau mir hin und wieder auch gerne Coverbands an, wenn sie nicht gerade nur den üblichen Rotz ala Smoke on the Water oder Paranoid spielen. Allerdings ist da erstmal nix in Sicht und es wird dafür in der nächsten Zeit auch kein Platz im Terminplan sein.:ugly:

Hast du so viel geplant in nächster Zeit? :D
Von wann bis wann bist du nochmal genau in München? Do-So um das Manowar-Konzert herum?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Oh ja, da steht so einiges an ab 28.02. Musst halt mal in meine Signatur schauen.;)
Ich bin Freitag bis Montag in München. :)


Nabend Phöni, wieder bis spät Dienst gehabt?:)
ja leider. ich hasse diese schicht. ich steh lieber frühzeitig auf und hab bei zeiten feierabend. ausschlafen kann ich eh nicht. der innere wecker. :ugly:

hab mir ein neues zelt gekauft. das letzte hat sich ja zerlegt. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
ja leider. ich hasse diese schicht. ich steh lieber frühzeitig auf und hab bei zeiten feierabend. ausschlafen kann ich eh nicht. der innere wecker. :ugly:

hab mir ein neues zelt gekauft. das letzte hat sich ja zerlegt. :)
Meine innere Uhr ist auch unerbittlich, von daher fang ich auch lieber früh an. Wenn man noch zur Arbeit muss, kann man die freie Zeit vorher auch nicht richtig nutzen oder gar genießen...
Aber, der Frühling naht und es bleibt immer länger hell.:)
So, ich muss inne Koje, morgen wird's lang.
Nacht Phöni, Alfie nehm ich mit.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Meine innere Uhr ist auch unerbittlich, von daher fang ich auch lieber früh an. Wenn man noch zur Arbeit muss, kann man die freie Zeit vorher auch nicht richtig nutzen oder gar genießen...
Aber, der Frühling naht und es bleibt immer länger hell.:)
So, ich muss inne Koje, morgen wird's lang.
Nacht Phöni, Alfie nehm ich mit.:)
stimmt, deswegen trau ich mich nicht so recht vor der arbeit laufen zugehen. hab angst, daß ich dann total platt bin. :D

gute nacht, nacht alfie. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA