Philbee
W:O:A Metalmaster
Glückwunsch, auf Ex!
Also hier hat es gerade -6°. Das ist wenig vorfrühlingig.
*Prost Kaffee
Freut mich
Moin alle *winke
Kaffee wäre gut. Hab keinen
Glückwunsch, auf Ex!
*Prost Kaffee
Freut mich
Moin alle *winke
"I wanna know..." hab' ich vor 3 Jahren ganz inbrünstig mit @normaal!? zusammen auf dem "W.O:A." geschmettertdie 2 gemeinten reichen schon, könnten ein 30minütiges Medley spielen "I wanna know why I've been waiting for a Girl like you"
Ja, der Platz heißt Talavera. dort kann man kostenlos stehen und benötigt etwa 10 Minuten bis zur Unterkunft.Wetter ist super, Vorhersage sieht auch gut aus. Da werde ich am Sa wohl mit dem Auto nach Würzburg fahren und mir die Umsteigerei mit dem Zug sparen. @SAVA du hast da doch mal auf nem freien Parkplatz gestanden?
Gut gemacht!Morjen!!
Gerade Nachricht bekommen, dass die Klausur im Januar bestanden ist! Geilo!!!!darauf n kaffeee
Das ist Ihr Problem, ziehen Sie doch in eine Gegend, wo es nicht so kalt ist.Also hier hat es gerade -6°. Das ist wenig vorfrühlingig.
*Prost Kaffee
Freut mich
Moin alle *winke
In Erdlöchern isses halt wärmerhier sinds fast 11 grad, also vorfrühling
Bababababanküberfall*Alfie in Garten schick*
Feierabend!
Jetzt erstmal was zu futtern und Geld für das WE besorgen, wa?
Ganz so schlimm ist's noch nicht, kann noch auf herkömmliche Art und Weise an Geld gelangen.Bababababanküberfall
Guten Abend
so ab morgen ist die Azubine bei mir, mal schauen wie ich das hinbekomme. Verstehe gar nicht warum jetzt erst und was sie bisher gemacht hat In der Ausbildung sollte man ja schon was lernen sonst braucht man auch nicht so eine Ausbildungsstelle besetzen Muß ich mir was einfallen lassen!
Nabend Hex,Namd....heute is nich so mein Tach, sehr stressig auffe Maloche, mit der Neuen läuft es nicht so rund und ich fühl mich kränklich.
Glaub da is was im Anmarsch.
Die ist jetzt über ein Jahr glaub schon bei uns und die Kaffeemaschine und am Empfang sitzen ist glaub nicht mehr das Problem Da kann schon mal auch was fachliches dazukommen!Ganz so schlimm ist's noch nicht, kann noch auf herkömmliche Art und Weise an Geld gelangen.
Hm, Du kannst Ihr ja erstmal die Kaffeemaschine erklären und dann mal schauen, wie sie sich so anstellt.
Wenn Du das gut rüberbringen kannst, dann los.Die ist jetzt über ein Jahr glaub schon bei uns und die Kaffeemaschine und am Empfang sitzen ist glaub nicht mehr das Problem Da kann schon mal auch was fachliches dazukommen!
Zitrone und Ingwer, einfach in einem Glas Selter (für die nicht Norddeutschen „Wasser mit Sprudel“).Nabend Hex,
dann befolge meinen Rat aus dem Fragen-Thread.
Und erstmal abwarten, ob es nicht nur am heutigen Tag liegt, wenn es bissl stressig war...
Am besten irgendwas mit Vitamin C nehmen. Das stärkt die Abwehrkräfte. Vielleicht eine Zitrone auslutschen...
Gute Idee, erstmal durch den Trueness-Test dann sehen wir weiterWenn Du das gut rüberbringen kannst, dann los.
Ansonsten kannst Du ja was zum Thema US Metal erzählen, falls sie das interessiert und gleich noch auf die Mode der damaligen Zeit eingehen.