Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Wetter ist super, Vorhersage sieht auch gut aus. Da werde ich am Sa wohl mit dem Auto nach Würzburg fahren und mir die Umsteigerei mit dem Zug sparen. @SAVA du hast da doch mal auf nem freien Parkplatz gestanden?
Ja, der Platz heißt Talavera. dort kann man kostenlos stehen und benötigt etwa 10 Minuten bis zur Unterkunft.

Morjen!!

Gerade Nachricht bekommen, dass die Klausur im Januar bestanden ist! Geilo!!!!darauf n kaffeee
Gut gemacht!:o

Also hier hat es gerade -6°. Das ist wenig vorfrühlingig.
Das ist Ihr Problem, ziehen Sie doch in eine Gegend, wo es nicht so kalt ist.:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
*Alfie in Garten schick*
Feierabend!:cool:
Jetzt erstmal was zu futtern und Geld für das WE besorgen, wa?:confused:
Bababababanküberfallo_O

Guten Abend:)

so ab morgen ist die Azubine bei mir, mal schauen wie ich das hinbekomme. Verstehe gar nicht warum jetzt erst und was sie bisher gemacht hato_O In der Ausbildung sollte man ja schon was lernen sonst braucht man auch nicht so eine Ausbildungsstelle besetzen:rolleyes: Muß ich mir was einfallen lassen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Bababababanküberfallo_O

Guten Abend:)

so ab morgen ist die Azubine bei mir, mal schauen wie ich das hinbekomme. Verstehe gar nicht warum jetzt erst und was sie bisher gemacht hato_O In der Ausbildung sollte man ja schon was lernen sonst braucht man auch nicht so eine Ausbildungsstelle besetzen:rolleyes: Muß ich mir was einfallen lassen!
Ganz so schlimm ist's noch nicht, kann noch auf herkömmliche Art und Weise an Geld gelangen.:D

Hm, Du kannst Ihr ja erstmal die Kaffeemaschine erklären und dann mal schauen, wie sie sich so anstellt.o_O:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Namd....heute is nich so mein Tach, sehr stressig auffe Maloche, mit der Neuen läuft es nicht so rund und ich fühl mich kränklich.
Glaub da is was im Anmarsch. :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Namd....heute is nich so mein Tach, sehr stressig auffe Maloche, mit der Neuen läuft es nicht so rund und ich fühl mich kränklich.
Glaub da is was im Anmarsch. :uff:
Nabend Hex,
dann befolge meinen Rat aus dem Fragen-Thread.;)
Und erstmal abwarten, ob es nicht nur am heutigen Tag liegt, wenn es bissl stressig war...
Am besten irgendwas mit Vitamin C nehmen. Das stärkt die Abwehrkräfte. Vielleicht eine Zitrone auslutschen...:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Ganz so schlimm ist's noch nicht, kann noch auf herkömmliche Art und Weise an Geld gelangen.:D

Hm, Du kannst Ihr ja erstmal die Kaffeemaschine erklären und dann mal schauen, wie sie sich so anstellt.o_O:ugly:
Die ist jetzt über ein Jahr glaub schon bei uns und die Kaffeemaschine und am Empfang sitzen ist glaub nicht mehr das Problem:ugly: Da kann schon mal auch was fachliches dazukommen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Die ist jetzt über ein Jahr glaub schon bei uns und die Kaffeemaschine und am Empfang sitzen ist glaub nicht mehr das Problem:ugly: Da kann schon mal auch was fachliches dazukommen!
Wenn Du das gut rüberbringen kannst, dann los.;)
Ansonsten kannst Du ja was zum Thema US Metal erzählen, falls sie das interessiert und gleich noch auf die Mode der damaligen Zeit eingehen.:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Nabend Hex,
dann befolge meinen Rat aus dem Fragen-Thread.;)
Und erstmal abwarten, ob es nicht nur am heutigen Tag liegt, wenn es bissl stressig war...
Am besten irgendwas mit Vitamin C nehmen. Das stärkt die Abwehrkräfte. Vielleicht eine Zitrone auslutschen...:ugly:
Zitrone und Ingwer, einfach in einem Glas Selter (für die nicht Norddeutschen „Wasser mit Sprudel“).
 
  • Like
Reaktionen: SAVA