SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bin nicht geizig, Phanti hat halt keinen Reisepass bzw. Perso.Ich glaub auch Der arme Kerl sollte nicht an Deinem Geiz leiden müssen
Ich bin nicht geizig, Phanti hat halt keinen Reisepass bzw. Perso.Ich glaub auch Der arme Kerl sollte nicht an Deinem Geiz leiden müssen
Na dann musst Du mit ihm zum Amt und einen beantragenIch bin nicht geizig, Phanti hat halt keinen Reisepass bzw. Perso.
Großartig!!!Guten Morgen zur Wochenmitte
Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte
Dann eben Headbangig für alle Lebewesen ohne HalsMoin Breiti,
*mhhh lecker, Eier- und Lachsbrötchen - Danke. Mit an den Tisch setz*
Bergfest, auch diese Woche geht vorbei.
Beim zweiten Buch verstehe ich die Geschichte nicht. Ja, ist gut geschrieben,aber das der Dummie mit seinem Kopftuch und der See-Elefant das Headbangen lernen will scheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Nun, vielleicht fehlen mir da dann doch die Bilder oder einfach die Fantasie.
Blöder Rhythmus, warum bin ich eigentlich schon wach?
GenauJa, wenn es das Wetter zulässt, werde ich mittags 'ne Runde das Büro verlassen, sonst werde ich blöde hier in der Bude. Nachmittags werde ich dann wieder ein Läufchen machen.
Na, Paulchen kennt Phanti ja quasi seit seiner Geburt auf dem Headbangers, von daher...
Wie heißt es immer "wenn du dich wehrst tuts nur noch mehr weh"Großartig!!!
Mein Traum war gruselig, mein Zahnarzt hat versucht mir alle meine Zähne rauszureißen und ich hab mich gewehrt wie verrückt und geschrien.
Ich schnapp mir mal dat leckere Lachsbrötchen....
*kaffeeschlürf*
Ich sagte ja schon, Aufarbeitung vom letzten Tag.Großartig!!!
Mein Traum war gruselig, mein Zahnarzt hat versucht mir alle meine Zähne rauszureißen und ich hab mich gewehrt wie verrückt und geschrien.
Ich weiß nicht, wie man sowas von deutschen Behörden glauben kann. Wir sind hier nicht in Latainamerika.Na dann musst Du mit ihm zum Amt und einen beantragen
Du kennst da doch bestimmt einen, der einen kennt oder so. Da kann man doch was küngeln
Dir auch!*hinterherwink**Alfiewuschel*
So, sei schön brav...ich bin dann mal wech....komm bald wieder.....*knööööör*
*knutschersufdiehundenasegeb*
Wünsche euch nen schönen Tag! *wink*
Na dann werden feste Daumen gedrücktHuhu! Morgen!
So heute geht es in die letzte Runde. Morgen die erste Klausur!
Mittagspause! *Alfie schnapp*
Wenn Sie so weiter machen, erleben Sie Ihren nächsten Geburtstag wohl nicht mehr.also haben Sie pause von der pause, was Sie "arbeit" nennen
Wenn Sie so weiter machen, erleben Sie Ihren nächsten Geburtstag wohl nicht mehr.
Viel Glück!Huhu! Morgen!
So heute geht es in die letzte Runde. Morgen die erste Klausur!