Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Guten Morgen zur Wochenmitte:)
fruehstueck.jpg


Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte:D
Großartig!!! :D
Mein Traum war gruselig, mein Zahnarzt hat versucht mir alle meine Zähne rauszureißen und ich hab mich gewehrt wie verrückt und geschrien. :(

Ich schnapp mir mal dat leckere Lachsbrötchen....:)
*kaffeeschlürf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
*Alfiewuschel*
So, sei schön brav...ich bin dann mal wech....komm bald wieder.....*knööööör*
*knutschersufdiehundenasegeb*

Wünsche euch nen schönen Tag! :) *wink*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Moin Breiti,
*mhhh lecker, Eier- und Lachsbrötchen - Danke. Mit an den Tisch setz*

Bergfest, auch diese Woche geht vorbei.

Beim zweiten Buch verstehe ich die Geschichte nicht. Ja, ist gut geschrieben,aber das der Dummie mit seinem Kopftuch und der See-Elefant das Headbangen lernen will scheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Nun, vielleicht fehlen mir da dann doch die Bilder oder einfach die Fantasie. ;)

Blöder Rhythmus, warum bin ich eigentlich schon wach?:confused:
Dann eben Headbangig für alle Lebewesen ohne Hals:D

Ja, wenn es das Wetter zulässt, werde ich mittags 'ne Runde das Büro verlassen, sonst werde ich blöde hier in der Bude. Nachmittags werde ich dann wieder ein Läufchen machen.:)

Na, Paulchen kennt Phanti ja quasi seit seiner Geburt auf dem Headbangers, von daher...:D
Genau:D

Großartig!!! :D
Mein Traum war gruselig, mein Zahnarzt hat versucht mir alle meine Zähne rauszureißen und ich hab mich gewehrt wie verrückt und geschrien. :(

Ich schnapp mir mal dat leckere Lachsbrötchen....:)
*kaffeeschlürf*
Wie heißt es immer "wenn du dich wehrst tuts nur noch mehr weh":ugly: