Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.762
168
Hansestadt
Dann wird er also nich das arme Hasi zerquetschen? *schluchz* :(

Japp, war aber heute sehr anstrengend, ich merke es leider überall grade. *zähnezusammenbeiß*
Nein, natürlich nicht. Er duödet aber auch keine Frechheiten.:D

Für heute hast ja geschafft.:) Ist ja bald Wochenende...:ugly:
Meine Kollegin hat sich heute wieder für den Rest der Woche krank gemeldet, ist sie aber auch.:rolleyes: Bleibt also wieder was liegen. Wird Zeit, dass der Frühling kommt, dann sinkt auch der Krankenstand... Soll jetzt ja wärmer werden, was ich sehr begrüße...

Jackel

31 Okt. 2010
63.807
5.670
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bis bei uns jemand so spezialisiert ist dauert es auch 1,5 bis 3 Jahre (je nach Anforderung und Vorbildung).

Na, bei so viel Liepe (was auch immer das ist) will ich nicht stören. :D

Boh, ist mir langweilig.

@Jackel, Feierabend?
Jepp:) Hab gestern sehr früh angefangen und heut auch durch gearbeitet und so hab ich grad Vorderwasser:D Wenns gut läuft hab ich morgen schon um 16Uhr Feierabend:D

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
:D Dat is nix wenn man zuviel Freizeit hat, kenn ich.....Zockst du da nich auch ein bissken?
Ich finde das kann man immer gut nutzen zum zocken...:)
Für komplexe Games bin ich scheinbar zu blöd.
Nein, im Ernst. Ich habe mal jede freie Minute so blöde Spiele wie Gummy drop! oder PGA Golf gezockt.
Irgend wann habe ich dann entschieden, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Jetzt zockt hier nur mein Sohn (aber das Thema hatten wir hier schon).

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
Jepp:) Hab gestern sehr früh angefangen und heut auch durch gearbeitet und so hab ich grad Vorderwasser:D Wenns gut läuft hab ich morgen schon um 16Uhr Feierabend:D
Gleitzeit ist schon was feines.
Vorausgesetzt die Menge an Arbeit lässt auch mal das Gleiten zu.
Ich Stempel zwar nicht, bei uns läuft das sogar noch auf Vertrauen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.807
5.670
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gleitzeit ist schon was feines.
Vorausgesetzt die Menge an Arbeit lässt auch mal das Gleiten zu.
Ich Stempel zwar nicht, bei uns läuft das sogar noch auf Vertrauen.
Ach wenn das auf Vertrauen basiert ist das ja eine feine Sache bei euch:)
Ich hab zwar Richtlinien, aber im Prinzip teil ich mir meine Zeit selber ein. Das ist das schöne wenn man seinen Chef nicht sieht:)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

4 März 2004
242.590
61.977
158
Nein, natürlich nicht. Er duödet aber auch keine Frechheiten.:D

Für heute hast ja geschafft.:) Ist ja bald Wochenende...:ugly:
Meine Kollegin hat sich heute wieder für den Rest der Woche krank gemeldet, ist sie aber auch.:rolleyes: Bleibt also wieder was liegen. Wird Zeit, dass der Frühling kommt, dann sinkt auch der Krankenstand... Soll jetzt ja wärmer werden, was ich sehr begrüße...
Bei uns hatte es heute schon 5 Grad plus...und es soll noch milder werden.
Wird bei dir bestimmt auch bald wieder entspannter....:)
Ich möchte unbedingt bald wieder an die Nordsee, nur für ein Wochenende. Weiß nur nich genau wann ich das einbauen kann demnächst.
Das wird wieder eine spontane Sache werden.

Hex

4 März 2004
242.590
61.977
158
Für komplexe Games bin ich scheinbar zu blöd.
Nein, im Ernst. Ich habe mal jede freie Minute so blöde Spiele wie Gummy drop! oder PGA Golf gezockt.
Irgend wann habe ich dann entschieden, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Jetzt zockt hier nur mein Sohn (aber das Thema hatten wir hier schon).
Ja, kann ich schon verstehen, irgendwann nervt einen das Gezocke auch.
Und man ganz gut Zeit damit verplempern, das stimmt.
Ich muss mich da auch manchmal gewaltig am Riemen reißen, ich mach sehr gerne diese 3-Gewinnt-Games.
Was ich aber toll finde sind Gesellschaftsspiele, z.b. Brett und Kartenspiele. Das machen wir abends auch mal gerne, viel besser als fernsehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.762
168
Hansestadt
Bei uns hatte es heute schon 5 Grad plus...und es soll noch milder werden.
Wird bei dir bestimmt auch bald wieder entspannter....:)
Ich möchte unbedingt bald wieder an die Nordsee, nur für ein Wochenende. Weiß nur nich genau wann ich das einbauen kann demnächst.
Das wird wieder eine spontane Sache werden.
Ja, denke auch, dass es bald ruhiger wird, wenn alle Neuerungen bei uns erstmal laufen. Bis dahin werde ich wohl noch einige Stunden aufbauen...
Seht mal zu, dass das mal wieder bei Euch klappt. Das tut Euch gut. Man muss eh zusehen, dass man sich möglichst viele kleine Freuden ins Leben einbaut. Gerade zu dieser blöden Jahreszeit...

Hex

4 März 2004
242.590
61.977
158
Ja, denke auch, dass es bald ruhiger wird, wenn alle Neuerungen bei uns erstmal laufen. Bis dahin werde ich wohl noch einige Stunden aufbauen...
Seht mal zu, dass das mal wieder bei Euch klappt. Das tut Euch gut. Man muss eh zusehen, dass man sich möglichst viele kleine Freuden ins Leben einbaut. Gerade zu dieser blöden Jahreszeit...
Ein sehr wahres Wort....ich schreib dir die Tage mal ne PN mit paar neuen Infos! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.143
11.621
168

blackjack und nutten? :confused::o