- 4 März 2004
- 242.590
- 61.977
- 158
so brett und kartenspiele mag ich auch sehr gerne.Ja, kann ich schon verstehen, irgendwann nervt einen das Gezocke auch.
Und man ganz gut Zeit damit verplempern, das stimmt.
Ich muss mich da auch manchmal gewaltig am Riemen reißen, ich mach sehr gerne diese 3-Gewinnt-Games.
Was ich aber toll finde sind Gesellschaftsspiele, z.b. Brett und Kartenspiele. Das machen wir abends auch mal gerne, viel besser als fernsehen.
Siedler von Catan, Carcasson, Exit ...Ja, kann ich schon verstehen, irgendwann nervt einen das Gezocke auch.
Und man ganz gut Zeit damit verplempern, das stimmt.
Ich muss mich da auch manchmal gewaltig am Riemen reißen, ich mach sehr gerne diese 3-Gewinnt-Games.
Was ich aber toll finde sind Gesellschaftsspiele, z.b. Brett und Kartenspiele. Das machen wir abends auch mal gerne, viel besser als fernsehen.
Ich auch, kann mich aber kaum erinnern, wann ich das zuletzt gespielt hab...so brett und kartenspiele mag ich auch sehr gerne.
Moin Breiti,Guten Morgen zur Wochenmitte
Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte
Guten Morgen,Guten Morgen zur Wochenmitte
Ich glaube, langsam wird's gefährlich.Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte
Ich stell mir gerade vor, wie die die Tasche dann durchs Röntgen stopfen wollen*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
ich nehme dann mal nur den Kaffee, Ei- und Fischbrötchen muss nicht zum Frühstück. Das wäre eher was für Phanti, aber der planscht irgendwo in den Gewässern der Umgebung.
Ich glaube, langsam wird's gefährlich.
Ich weiß gar nicht, wie ich den Dicken mit ins Flugzeug geschmuggelt bekomme. Mal noch 'ne größere Tasche besorgen und auf der Waage muss er sich dann "leichtmachen"...
Guten Morgen Drizzi,Moin Breiti,
*mhhh lecker, Eier- und Lachsbrötchen - Danke. Mit an den Tisch setz*
Bergfest, auch diese Woche geht vorbei.
Beim zweiten Buch verstehe ich die Geschichte nicht. Ja, ist gut geschrieben,aber das der Dummie mit seinem Kopftuch und der See-Elefant das Headbangen lernen will scheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Nun, vielleicht fehlen mir da dann doch die Bilder oder einfach die Fantasie.
Blöder Rhythmus, warum bin ich eigentlich schon wach?
Ich stell mir gerade vor, wie die die Tasche dann durchs Röntgen stopfen wollen
Moin SAVA,*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
ich nehme dann mal nur den Kaffee, Ei- und Fischbrötchen muss nicht zum Frühstück. Das wäre eher was für Phanti, aber der planscht irgendwo in den Gewässern der Umgebung.
Ich glaube, langsam wird's gefährlich.
Ich weiß gar nicht, wie ich den Dicken mit ins Flugzeug geschmuggelt bekomme. Mal noch 'ne größere Tasche besorgen und auf der Waage muss er sich dann "leichtmachen"...
Ich glaub auch Der arme Kerl sollte nicht an Deinem Geiz leiden müssenVielleicht sollte ich auch einfach ein normales Ticket für ihn kaufen?
Guten Morgen!
Ja, wenn es das Wetter zulässt, werde ich mittags 'ne Runde das Büro verlassen, sonst werde ich blöde hier in der Bude. Nachmittags werde ich dann wieder ein Läufchen machen.Moin SAVA,
hast du heute mal wieder eine Mittagsrunde geplant?
Na, Träume zeigen ja nicht zwangsläufig die Zukunft, sondern sind oft Verarbeitung von Eindrücken. Scheint also, dass Phantie und du Breiti irgendwie beeindruckt habt.
Oder habt ihr ihn, beim gestrigen Frühstück erdrückt.
Moin Loki,Ich stell mir gerade vor, wie die die Tasche dann durchs Röntgen stopfen wollen
Moin alle
Hier is popokalt. Ich will Frühling
Danke fürs Frühstück @BreitPaulner
Du träumst echt ulkige Sachen.
Kleiner Hund in Handtasche is irgendwie anders *lachMoin Loki,
die kleine Hunde in der Handtasche müssen doch auch nicht durchs Röntgengerät.
*Hand an den Kopf klatsch*