Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.074
168
47
Ja, kann ich schon verstehen, irgendwann nervt einen das Gezocke auch.
Und man ganz gut Zeit damit verplempern, das stimmt.
Ich muss mich da auch manchmal gewaltig am Riemen reißen, ich mach sehr gerne diese 3-Gewinnt-Games.
Was ich aber toll finde sind Gesellschaftsspiele, z.b. Brett und Kartenspiele. Das machen wir abends auch mal gerne, viel besser als fernsehen. :)
so brett und kartenspiele mag ich auch sehr gerne. :):cool:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
Ja, kann ich schon verstehen, irgendwann nervt einen das Gezocke auch.
Und man ganz gut Zeit damit verplempern, das stimmt.
Ich muss mich da auch manchmal gewaltig am Riemen reißen, ich mach sehr gerne diese 3-Gewinnt-Games.
Was ich aber toll finde sind Gesellschaftsspiele, z.b. Brett und Kartenspiele. Das machen wir abends auch mal gerne, viel besser als fernsehen. :)
Siedler von Catan, Carcasson, Exit ...
Ja am WE aber in der Woche und während alle in der Schule oder auf der Arbeit sind
ist es hier halt trotzdem langweilig. :rolleyes::D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen zur Wochenmitte:)
fruehstueck.jpg


Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte:D
 
  • Like
Reaktionen: saroman, Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
Guten Morgen zur Wochenmitte:)
fruehstueck.jpg


Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte:D
Moin Breiti,
*mhhh lecker, Eier- und Lachsbrötchen - Danke. Mit an den Tisch setz*

Bergfest, auch diese Woche geht vorbei.

Beim zweiten Buch verstehe ich die Geschichte nicht. Ja, ist gut geschrieben,aber das der Dummie mit seinem Kopftuch und der See-Elefant das Headbangen lernen will scheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Nun, vielleicht fehlen mir da dann doch die Bilder oder einfach die Fantasie. ;)

Blöder Rhythmus, warum bin ich eigentlich schon wach?:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen zur Wochenmitte:)
fruehstueck.jpg
Guten Morgen,
ich nehme dann mal nur den Kaffee, Ei- und Fischbrötchen muss nicht zum Frühstück.;) Das wäre eher was für Phanti, aber der planscht irgendwo in den Gewässern der Umgebung.:ugly:

Habe heute nacht geträumt von Sava & Phanti - der Comic! Die Geschichte von Sava und seinem treuen See-Elephanten, die im Kampf für den wahren Stahl, die Konzertsääle der Welt abgrasen und dabei unglaubliche Abenteuer erleben. Eine schöne Pixi-Serie mit Titeln wie Sava & Phanti erobern Athen, Headbanging für Dummies und See-Elephanten, Phantis erste Kutte...Wenn ich jetzt noch zeichnen könnte:D
Ich glaube, langsam wird's gefährlich.:ugly:
Ich weiß gar nicht, wie ich den Dicken mit ins Flugzeug geschmuggelt bekomme. Mal noch 'ne größere Tasche besorgen und auf der Waage muss er sich dann "leichtmachen"...o_O:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*


Guten Morgen,
ich nehme dann mal nur den Kaffee, Ei- und Fischbrötchen muss nicht zum Frühstück.;) Das wäre eher was für Phanti, aber der planscht irgendwo in den Gewässern der Umgebung.:ugly:


Ich glaube, langsam wird's gefährlich.:ugly:
Ich weiß gar nicht, wie ich den Dicken mit ins Flugzeug geschmuggelt bekomme. Mal noch 'ne größere Tasche besorgen und auf der Waage muss er sich dann "leichtmachen"...o_O:ugly:
Ich stell mir gerade vor, wie die die Tasche dann durchs Röntgen stopfen wollen :D

Moin alle :)
Hier is popokalt. Ich will Frühling :o

Danke fürs Frühstück @BreitPaulner
Du träumst echt ulkige Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Moin Breiti,
*mhhh lecker, Eier- und Lachsbrötchen - Danke. Mit an den Tisch setz*

Bergfest, auch diese Woche geht vorbei.

Beim zweiten Buch verstehe ich die Geschichte nicht. Ja, ist gut geschrieben,aber das der Dummie mit seinem Kopftuch und der See-Elefant das Headbangen lernen will scheint mir doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Nun, vielleicht fehlen mir da dann doch die Bilder oder einfach die Fantasie. ;)

Blöder Rhythmus, warum bin ich eigentlich schon wach?:confused:
Guten Morgen Drizzi,
schon komisch, was Paulchen sich da zusammen phantisiert...:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*


Guten Morgen,
ich nehme dann mal nur den Kaffee, Ei- und Fischbrötchen muss nicht zum Frühstück.;) Das wäre eher was für Phanti, aber der planscht irgendwo in den Gewässern der Umgebung.:ugly:


Ich glaube, langsam wird's gefährlich.:ugly:
Ich weiß gar nicht, wie ich den Dicken mit ins Flugzeug geschmuggelt bekomme. Mal noch 'ne größere Tasche besorgen und auf der Waage muss er sich dann "leichtmachen"...o_O:ugly:
Moin SAVA,
hast du heute mal wieder eine Mittagsrunde geplant?

Na, Träume zeigen ja nicht zwangsläufig die Zukunft, sondern sind oft Verarbeitung von Eindrücken. Scheint also, dass Phantie und du Breiti irgendwie beeindruckt habt.
Oder habt ihr ihn, beim gestrigen Frühstück erdrückt. :confused::rolleyes::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Moin SAVA,
hast du heute mal wieder eine Mittagsrunde geplant?

Na, Träume zeigen ja nicht zwangsläufig die Zukunft, sondern sind oft Verarbeitung von Eindrücken. Scheint also, dass Phantie und du Breiti irgendwie beeindruckt habt.
Oder habt ihr ihn, beim gestrigen Frühstück erdrückt. :confused::rolleyes::D
Ja, wenn es das Wetter zulässt, werde ich mittags 'ne Runde das Büro verlassen, sonst werde ich blöde hier in der Bude. Nachmittags werde ich dann wieder ein Läufchen machen.:)

Na, Paulchen kennt Phanti ja quasi seit seiner Geburt auf dem Headbangers, von daher...:D