Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Nabend miteinander,
heute mal pünktlich aus dem Büro raus und noch das letzte Tageslicht für eine schöne Laufrunde genutzt.
War schon richtig warm im Gegensatz zu den letzten Tagen und obwohl es fett bewölkt war, war um 17:30 Uhr noch genug Resttageslicht vorhanden. Das bedeutet, es wird langsam Frühling.:)
Heute wird nur noch gecoucht und 1-2 Bierchen konsumiert. Langsam gehen meine Vorräte aus Würzburg zur Neige, wird Zeit dass das KiT kommt.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Alfie wieder mitbring*
Nabend miteinander,
heute mal pünktlich aus dem Büro raus und noch das letzte Tageslicht für eine schöne Laufrunde genutzt.
War schon richtig warm im Gegensatz zu den letzten Tagen und obwohl es fett bewölkt war, war um 17:30 Uhr noch genug Resttageslicht vorhanden. Das bedeutet, es wird langsam Frühling.:)
Heute wird nur noch gecoucht und 1-2 Bierchen konsumiert. Langsam gehen meine Vorräte aus Würzburg zur Neige, wird Zeit dass das KiT kommt.:ugly:

Vom Frühling ist hier noch nichts zu sehen. :(
Aber es soll besser werden die nächsten Tage. :)

1-2 Bierchen wirds bei mir heute auch geben. Zwar nicht aus Franken, aber aus Aying. :)

Mein lieber Waldi,
die Vereinigung der beiden deutschen Staaten durch eine friedliche Revolution kann jawohl nur Anlass zur Freude und nicht zur Trauer sein. Auch, wenn nicht alles zum Besten dadurch steht...:mad:

Stimmt, ohne die Vereinigung gäbe es kein Party.San und kein Chronical Moshers. :eek:
Ich habe die Tage auch festgestellt, dass ich doch schon mal in Brandenburg auf einem Festival war. D.h., es fehlen mir nur noch drei deutsche Bundesländer mit einem Konzert oder Festival. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Vom Frühling ist hier noch nichts zu sehen. :(
Aber es soll besser werden die nächsten Tage. :)

1-2 Bierchen wirds bei mir heute auch geben. Zwar nicht aus Franken, aber aus Aying. :)



Stimmt, ohne die Vereinigung gäbe es kein Party.San und kein Chronical Moshers. :eek:
Ich habe die Tage auch festgestellt, dass ich doch schon mal in Brandenburg auf einem Festival war. D.h., es fehlen mir nur noch drei deutsche Bundesländer mit einem Konzert oder Festival. :)
Oh, das Ayinger trinke ich auch gerne, gibt es hier sogar ab und an zu kaufen.:) Zwei Helle hab ich aber noch, wenn mich nicht alles täuscht.o_O
Ich werde deshalb aber nicht in den Keller rennen und nachschauen.:o

Hm, Meck-Pomm fehlt Dir sicher noch auf der Liste, richtig? o_ODazu das Saarland und Mallorca?:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, das Ayinger trinke ich auch gerne, gibt es hier sogar ab und an zu kaufen.:) Zwei Helle hab ich aber noch, wenn mich nicht alles täuscht.o_O
Ich werde deshalb aber nicht in den Keller rennen und nachschauen.:o

Hm, Meck-Pomm fehlt Dir sicher noch auf der Liste, richtig? o_ODazu das Saarland und Mallorca?:ugly:

Meck-Pomm ist richtig, dazu noch Sachsen-Anhalt und Bremen.
In Saarbrücken war ich bei der legendären Unleashed, Dismember, Grave und Entombed Tour. :)

Mallorca akzeptiere ich nicht als offizielles Bundesland. :o

Ich finde aber schon, dass du in den Keller laufen solltest um nach zu sehen.
Sonst kannst du bestimmt die ganze Nacht vor lauter grübeln nicht schlafen. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Meck-Pomm ist richtig, dazu noch Sachsen-Anhalt und Bremen.
In Saarbrücken war ich bei der legendären Unleashed, Dismember, Grave und Entombed Tour. :)

Mallorca akzeptiere ich nicht als offizielles Bundesland. :o

Ich finde aber schon, dass du in den Keller laufen solltest um nach zu sehen.
Sonst kannst du bestimmt die ganze Nacht vor lauter grübeln nicht schlafen. :o
Hm, Sachsen-Anhalt ist tatsächlich kaum was, bis auf das Metal-Frenzy. Ich müsste glatt mal schauen, wo ich noch alles nicht war.o_O
Bremen, Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt aber auf jeden Fall.:D
Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass Du nach Schwerin kommst für ein Konzert. Wobei da kaum Bands spielen, die Dich da hinlocken dürften.;)

Nein, ich war heute genug auf den Beinen und kann ganz gut schlafen. Ich weiß ja, dass ich das Zeug zur Not relativ schnell besorgt bekomme.:o
Schlimer wäre es bei Giesinger, da würde ich wohl ständig nachzählen gehen, ob noch alle da sind.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, Sachsen-Anhalt ist tatsächlich kaum was, bis auf das Metal-Frenzy. Ich müsste glatt mal schauen, wo ich noch alles nicht war.o_O
Bremen, Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt aber auf jeden Fall.:D
Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass Du nach Schwerin kommst für ein Konzert. Wobei da kaum Bands spielen, die Dich da hinlocken dürften.;)

Nein, ich war heute genug auf den Beinen und kann ganz gut schlafen. Ich weiß ja, dass ich das Zeug zur Not relativ schnell besorgt bekomme.:o
Schlimer wäre es bei Giesinger, da würde ich wohl ständig nachzählen gehen, ob noch alle da sind.:ugly:

Ich habe es mir grade eben als Ziel gesetzt, bis zu meinem 40 in diesen drei Bundesländern gewesen zu sein. Damit habe ich noch etwas über 2,5 Jahre Zeit, das sollte doch zu machen sein. :D

Du kannst mir auch deinen Kellerschlüssel geben, dann kann ich für dich nachschauen gehen. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Ich habe es mir grade eben als Ziel gesetzt, bis zu meinem 40 in diesen drei Bundesländern gewesen zu sein. Damit habe ich noch etwas über 2,5 Jahre Zeit, das sollte doch zu machen sein. :D

Du kannst mir auch deinen Kellerschlüssel geben, dann kann ich für dich nachschauen gehen. :o
Guter Vorsatz, wenn es schonnicht mit dem Sport geklappt hat.;)

Ähm, das macht keinen Sinn, denn morgen früh gehe ich ja schon in den Keller, um mein Rad zu holen. Bis dahin bist Du eh nicht hier.
Außerdem willst Du nur an meine Reserven.:o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guter Vorsatz, wenn es schonnicht mit dem Sport geklappt hat.;)

Ähm, das macht keinen Sinn, denn morgen früh gehe ich ja schon in den Keller, um mein Rad zu holen. Bis dahin bist Du eh nicht hier.
Außerdem willst Du nur an meine Reserven.:o

In welchem Stockwerk wohnst du?

Ich habe mein Bier auch immer im Keller. Dann trinke ich nicht so viel. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
In welchem Stockwerk wohnst du?

Ich habe mein Bier auch immer im Keller. Dann trinke ich nicht so viel. :ugly:
1. Obergeschoss oder 2. Stock, ich weiß immer nicht, wie das richtig heißt.:ugly:
Ich auch, habe immer 2 im Kühlschrank und ein paar oben. 2-3 die Woche gönne ich mir 1-2 Bier. Das geht in Ordnung. Heute nach dem Sport hab ichs verdient.
was kannst Du neben Ayinger und Giesinger eigentlich noch aus Deiner Region empfehlen?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
1. Obergeschoss oder 2. Stock, ich weiß immer nicht, wie das richtig heißt.:ugly:
Ich auch, habe immer 2 im Kühlschrank und ein paar oben. 2-3 die Woche gönne ich mir 1-2 Bier. Das geht in Ordnung. Heute nach dem Sport hab ichs verdient.
was kannst Du neben Ayinger und Giesinger eigentlich noch aus Deiner Region empfehlen?

Das Tegernseer ist auch sehr gut und auch mit dem Maxlrainer kann man nicht viel falsch machen. :)
Das Stadlbräu aus Oberhaching find ich auch gut, aber da kenne ich bisher nur einen Laden, der das führt.
Das Holzkirchner war glaub ich auch gut, habe ich jetzt aber schon länger nimmer getrunken.