Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.127
13.623
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Viel Glück schonmal für morgen.;)
Hat es sich wohl erstmal mit Winter. Wird wohl recht warm für die Jahreszeit mit deutlichen Plusgraden.:)

Ähm, die Hex ist Patriots-Fan durch und durch...:ugly:

Bin Pats Fan...die meisten Leute die ich kenne und die Football gucken mögen die Pats nicht.
Hab mich schon an alle Bradysprüche und das Lästern über die Pats gewöhnt.....;)

Das mit den Pats war mir grad nicht bewusst. :D
Mir ist das ja eigentlich völlig egal, wer da gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.182
76.907
168
Hansestadt
Das mit den Pats war mir grad nicht bewusst. :D
Mir ist das ja eigentlich völlig egal, wer da gewinnt.
Mir ist das auch egal.:D
Ist ja ein ganz schönes Gerummel um den Superbowl. Freunde von mir schauen das auch immer und zelebrieren das. Die haben aber selbst mal Football gespielt. dann kann ich das gut nachvollziehen. Das ganze zieht sich ja immer, dann kann man daraus ja einen schönen Abend machen. Aber sonntags?:rolleyes::uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.298
58.197
158
Mir ist das auch egal.:D
Ist ja ein ganz schönes Gerummel um den Superbowl. Freunde von mir schauen das auch immer und zelebrieren das. Die haben aber selbst mal Football gespielt. dann kann ich das gut nachvollziehen. Das ganze zieht sich ja immer, dann kann man daraus ja einen schönen Abend machen. Aber sonntags?:rolleyes::uff:
Genau deswegen nehme ich mir ja immer den Montag frei....:)
Das dauert ja ziemlich lange....aber macht großen Spaß. Ist halt Pflichtprogramm für mich...;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.127
13.623
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir ist das auch egal.:D
Ist ja ein ganz schönes Gerummel um den Superbowl. Freunde von mir schauen das auch immer und zelebrieren das. Die haben aber selbst mal Football gespielt. dann kann ich das gut nachvollziehen. Das ganze zieht sich ja immer, dann kann man daraus ja einen schönen Abend machen. Aber sonntags?:rolleyes::uff:

Da geht es doch auch mehr um die Show als das Spiel ansich. *behaupt*
Ist halt mehr ein Event als ein Spiel?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.086
5.782
118
Niedersachsen
Aber nur ausnahmsweise darf sowas sein! Kennt man doch, wie sich das dann verselbstständigt...:mad:

Ich denke nicht, dass sich da etwas verselbständigen wird, keine Sorge. :)

So dann nochmal guten Abend an Paulchen, Sava, Drizzi, Normi und Phöni.......*Alfiewuschel* :)

Huhu Hex! :) Viel Spaß heute Abend und dass ihr kein Bauchweh bekommt :D

Huhu Normi:)
Autowaschen am Sonntag:o Tztztz... Macht man doch nicht:D

Ich wasche Auto, wenn ich Zeit hab und das Wetter passt, der Wochentag ist Nebensache. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.182
76.907
168
Hansestadt
Genau deswegen nehme ich mir ja immer den Montag frei....:)
Das dauert ja ziemlich lange....aber macht großen Spaß. Ist halt Pflichtprogramm für mich...;)
Klar, weiß ich ja. Viel Spaß und meinetwegen sollen deinetwegen auch die Patriots in einem guten und ausreichend spannenden Spiel gewinnen. wegen der Pumpe.;) Ansonsten sind Sie mir bloß wieder zu grumpy...:o:ugly:

Da geht es doch auch mehr um die Show als das Spiel ansich. *behaupt*
Ist halt mehr ein Event als ein Spiel?
Bei den Amis wird aus sowas immer auch eine Show gemacht, der Sport ist aber schon wichtig. Ist halt das höchste, was man in der Sportart gewinnen kann.
Sie übertreiben es halt mit der Show, aber das wird hier ja auch immer mehr. Nur der Sport unterhält nicht mehr genug.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Wir sind mitten in den Vorbereitungen, die Burger hat Schatz gerade vorbereitet, ich hab den Beilagenteller gemacht, dazu gibbet Pommes.
Bier ist gekühlt, Chips und Popcorn stehen bereit, kann also losgehen.....:D

Wie in allen anderen Sportarten auch, Breiti.....so wie man Fan von Boxen, Eiskunstlauf oder Skispringen ist oder was weiß ich....das sieht man auch nur inne Glotze. ;)
Man kann natürlich alle Playoffs über Stream sehen, damit man im Bilde ist wat so los ist.
Und ganz Vernarrte haben auch spezielle Sportprogramme wo sie auch alle Footballspiele mitverfolgen können mein ich.
Hmm das sind ja aber Individualsportarten und ohne nationale Helden sinkt das auch gleich in der Berichterstattung. Aber so ein Team steht ja auch für ne Stadt. Gibt's eigentlich noch diese europäische Liga mit Frankfurt und soo_O Ich schau ja auch Eishockey NHL weil da einfach die besten spielen, aber mein Fansein endet schon immer an meiner Stadtgrenze:D

Guten Morgen und einen guten Start:)
american-food-great-american-bre.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.182
76.907
168
Hansestadt
Hmm das sind ja aber Individualsportarten und ohne nationale Helden sinkt das auch gleich in der Berichterstattung. Aber so ein Team steht ja auch für ne Stadt. Gibt's eigentlich noch diese europäische Liga mit Frankfurt und soo_O Ich schau ja auch Eishockey NHL weil da einfach die besten spielen, aber mein Fansein endet schon immer an meiner Stadtgrenze:D

Guten Morgen und einen guten Start:)
american-food-great-american-bre.jpg
Guten Morgen,
so geht es mir auch. Ich schaue mir Sport an, der mir gefällt, aber Fan einer Mannschaft bin ich nirgendwo, wenn ich nicht wirklich einen Bezug dazu habe. Aber, das kann ja jeder halten wie er will.
Die NFL Europe gibt's schon ewig nicht mehr. Hat sich nicht mal halbwegs gegen Fußball & Co. behaupten können. Ich war 2005 mal in Berlin bei einem Spiel. Das war sehr traurig, was da an wenigen Zuschauern im Stadion war.
Immerhin haben die Pats wieder gewonnen, da ist die Hex bestimmt auf Wolke 7...:D
So, Frühstück, was... Ich nehme Pfan(d)kuchen und Kaffee.:D Vielen Dank, gut gestärkt kann es dann hier losgehen. Mal sehen, was der Krankenstand macht?o_O:rolleyes:

Ach, Alfie ist ja auch noch da.
*Alfie versorg und wuschel*

Frohes Schaffen Euch allen!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.303
20.045
128
51
Trier
Hmm das sind ja aber Individualsportarten und ohne nationale Helden sinkt das auch gleich in der Berichterstattung. Aber so ein Team steht ja auch für ne Stadt. Gibt's eigentlich noch diese europäische Liga mit Frankfurt und soo_O Ich schau ja auch Eishockey NHL weil da einfach die besten spielen, aber mein Fansein endet schon immer an meiner Stadtgrenze:D

Guten Morgen und einen guten Start:)
american-food-great-american-bre.jpg
Moin und wieder einmal herzlichen Dank fürs Frühstück :)
Deftig, deftig :D

Hier scheint doch glatt mal die Sonne. Dafür ist's arg frostig.
Gestern haben wir mal fein das Trinkzimmer aufgeräumt und sauber gemacht.
Ich weiß gar ned, wie oft ich mit Werkzeug und Material die Treppe runter bin :rolleyes:
*Phanti tätschel und mit Fischen fütter*

Mir gehts heut leider bescheiden. Blöde Medikamente! Mal schauen, was der Arzt nachher sagt.
Gute Besserung. Du Arme :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Hallo Dicker:D

*Phanti tätschel und mit Fischen fütter*

Mir gehts heut leider bescheiden. Blöde Medikamente! Mal schauen, was der Arzt nachher sagt.
Gute Besserung:)

Moin und wieder einmal herzlichen Dank fürs Frühstück :)
Deftig, deftig :D

Hier scheint doch glatt mal die Sonne. Dafür ist's arg frostig.
Gestern haben wir mal fein das Trinkzimmer aufgeräumt und sauber gemacht.
Ich weiß gar ned, wie oft ich mit Werkzeug und Material die Treppe runter bin :rolleyes:

Gute Besserung. Du Arme :(
Sonne gibt's hier jetzt auch reichlich:)
Na so ein Trinkzimmer muß ja auch ausgestattet werden. Werkzeug und Material = Gläser und Bierkästen?:p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.298
58.197
158
Moin...*gääähn*
Ich bin noch so müde. Muss erstmal richtig wach werden.