Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt
Nein, ich meine beim Superbowl:D
Manche wollen aber auch nicht, lieber bissel blöd stellen dann gibt's auch weniger Arbeit:rolleyes:
Ach so. Hm, ich hab ja noch nie den Superbowl gesehen, ob Kiss also mal dort waren, kann ich nicht sagen.;)

Nee, die betreffende Person ist tatsächlich seeeeehhhhrrrr schwierig.:uff:
Das wird noch dauern, bis es vollends läuft. Bis März, wenn ich mal bissl mehr frei habe, soll es wenigstens teilweise laufen. Eine so schwierige Kollegin hatte ich tatsächlich noch nie, da muss ich mich auch erstmal mit anfreunden...:rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
Ach so. Hm, ich hab ja noch nie den Superbowl gesehen, ob Kiss also mal dort waren, kann ich nicht sagen.;)

Nee, die betreffende Person ist tatsächlich seeeeehhhhrrrr schwierig.:uff:
Das wird noch dauern, bis es vollends läuft. Bis März, wenn ich mal bissl mehr frei habe, soll es wenigstens teilweise laufen. Eine so schwierige Kollegin hatte ich tatsächlich noch nie, da muss ich mich auch erstmal mit anfreunden...:rolleyes:

Oje, dann mal viel Geduld und Spucke. Einarbeiten ist ja immer viel Aufwand. Wir haben auch Ersatz für die weggehende Mutti bekommen. Bei Teilzeit dauert die Einarbeitung mindestens zwei Jahre. Und das ist normal und liegt nicht an der Person.

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt
Oje, dann mal viel Geduld und Spucke. Einarbeiten ist ja immer viel Aufwand. Wir haben auch Ersatz für die weggehende Mutti bekommen. Bei Teilzeit dauert die Einarbeitung mindestens zwei Jahre. Und das ist normal und liegt nicht an der Person.
Danke, noch hab ich Kraft und Elan.:)
Dir dann aber auch toitoitoi...;)

Hex

4 März 2004
242.638
62.023
158
So, heute gehts eher ins Bett und hoffentlich kann ich pennen, wünsche eine gute Nacht! Sava ich lass dir Alfie hier.
Bia morgen...:)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
2 Jahre ist ja heftig! Nach 2 Jahren kann dann einer selbständig los?

Guten Morgen und einen wundervollen DIENSTtag wünsche ich:p
cuisine_francaise1.jpg

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt
So, heute gehts eher ins Bett und hoffentlich kann ich pennen, wünsche eine gute Nacht! Sava ich lass dir Alfie hier.
Bia morgen...:)
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*:)
heute gehen wir aber mal wieder auf Mittagsrunde, woll!:)

phanti war da. fein *freu und phanti knuddel * :)
Oh, da freut er sich aber. Zu dieser Jahreszeit fühlt er sich ja besonders wohl und planscht freudig in der Ostsee.:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.764
168
Hansestadt

cuisine_francaise1.jpg
Guten Morgen,
Croissant hatte ich ja ewig nicht, super!:)
Ja, heute ist ja fast schon wieder Wochenende, nur noch 3 Tage und der Rest von heute.:o

Postfach hat bisher kein Zuwachs bekommen. Das könnte bedeuten, ich kann mal bei anderen Sachen als dem Tagesgeschäft beigehen.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
mit allen Flossen gleichzeitig?:D zurückwink

Guten Morgen,
Croissant hatte ich ja ewig nicht, super!:)
Ja, heute ist ja fast schon wieder Wochenende, nur noch 3 Tage und der Rest von heute.:o

Postfach hat bisher kein Zuwachs bekommen. Das könnte bedeuten, ich kann mal bei anderen Sachen als dem Tagesgeschäft beigehen.:cool:
Ja so muß man das sehen, fast schon wieder geschafft:cool:
Dann kanns ja losgehen mit dem Abarbeiten!

• Like

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.223
3.075
128

cuisine_francaise1.jpg
Moin Breiti,
da hast du heute ja genau das richtige für Papas Sohn gezaubert, danke.

*reich mit die Flosse, Genosse*

Moin Sava,
dann mal frohes Schaffen und eine entspannte Mittagsrunde mit Alfi.
*ja mei Guter, der SAVA nimmt dich nachher mit - ordentlich wuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti,
da hast du heute ja genau das richtige für Papas Sohn gezaubert, danke.

*reich mit die Flosse, Genosse*

Moin Sava,
dann mal frohes Schaffen und eine entspannte Mittagsrunde mit Alfi.
*ja mei Guter, der SAVA nimmt dich nachher mit - ordentlich wuschel*
Moin Drizzt,
und darfst du heute von zuhause arbeiten oder bist du unterwegs?