Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.297
58.193
158
Wärst du zu meiner Zeit aufgestanden hättest du noch sehen können wie es ausgeht und wärst ausgeschlafen:o:D
Nyn, dann hätte ich ja alles verpasst!...:o:p
Moin Breiti....so langsam komm ich ja jetz inne Gänge.
Hab heute noch ne Menge Schreibkram zu erledigen.
Wenigstens hab ich eben unser Superbowlfresstischchaos beseitigt und Ordnung gemacht...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.297
58.193
158
Moin Hex,
na, sind Sie zufrieden mit dem Titel ihrer Helden?;)
Und, alles aufgefuttert?:D
Moin lieber Sava....ja, zufrieden bin ich schon das sie gewonnen haben, aber das Spiel....naja....da hab ich mehr erwartet.
Paar Reste musste ich vorhin noch wegkippen und ein halbes Bier....dat hab ich nich mehr geschafft heute nacht. :ugly:
Ich werd nachher wohl bissel Schlaf nachholen.
Hast du nich gestern wieder umparken müssen, weil du so weit wech standest von deiner Bude?
Hat das geklappt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.181
76.907
168
Hansestadt
So, Feierabend, langt für heute.:)
Hab allerdings wieder viel länger im Büro gehockt als geplant. Schlimm, wenn man manchen Kollegen alles wie kleinen Kindern erklären muss und das ewig dauert.:rolleyes: Hoffentlich kann die betreffende Person bald ohne mich den Sch**ß bearbeiten...:uff:
*Alfie tüchtig wuschel*

Moin lieber Sava....ja, zufrieden bin ich schon das sie gewonnen haben, aber das Spiel....naja....da hab ich mehr erwartet.
Paar Reste musste ich vorhin noch wegkippen und ein halbes Bier....dat hab ich nich mehr geschafft heute nacht. :ugly:
Ich werd nachher wohl bissel Schlaf nachholen.
Hast du nich gestern wieder umparken müssen, weil du so weit wech standest von deiner Bude?
Hat das geklappt?
Manchmal ist die Vorfreude und das Drumherum auch wichtiger als der Inhalt. Kenn ich von Festivals, wenn ich eher wenige Bands sehe, weil die nicht so gut sind.:ugly:
Jipp, hatte gestern irgendwann vormittags mal geschaut und was entdeckt. Hab den dann erstmal abgeschritten, ob ich da reinpasse und dann nix wie los und umparken.:D Hab jetzt aber festgestellt, dass man tagsüber immer irgendwann mal was findet.:) Nur halt spät abends ist's Mist und man muss ein paar 100 Meter mehr laufen...

Wech! Dat war nich mehr viel....:o
Eine verfressene Bande seid Ihr!:o

Den Namen hab ich glaub mal gehörto_O War da nicht mal Kiss?
Ich kenn die nur vom Namen. Die haben mal was mit Kiss zusammen gemacht?o_O
Naja, Kiss interessieren mich bekanntlich ja nicht...:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
So, Feierabend, langt für heute.:)
Hab allerdings wieder viel länger im Büro gehockt als geplant. Schlimm, wenn man manchen Kollegen alles wie kleinen Kindern erklären muss und das ewig dauert.:rolleyes: Hoffentlich kann die betreffende Person bald ohne mich den Sch**ß bearbeiten...:uff:
*Alfie tüchtig wuschel*
Ich kenn die nur vom Namen. Die haben mal was mit Kiss zusammen gemacht?o_O
Naja, Kiss interessieren mich bekanntlich ja nicht...:D
Nein, ich meine beim Superbowl:D
Manche wollen aber auch nicht, lieber bissel blöd stellen dann gibt's auch weniger Arbeit:rolleyes: