BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wärst du zu meiner Zeit aufgestanden hättest du noch sehen können wie es ausgeht und wärst ausgeschlafenMoin...*gääähn*
Ich bin noch so müde. Muss erstmal richtig wach werden.
Wärst du zu meiner Zeit aufgestanden hättest du noch sehen können wie es ausgeht und wärst ausgeschlafenMoin...*gääähn*
Ich bin noch so müde. Muss erstmal richtig wach werden.
Nyn, dann hätte ich ja alles verpasst!...Wärst du zu meiner Zeit aufgestanden hättest du noch sehen können wie es ausgeht und wärst ausgeschlafen
Ach herrje, hoffentlich wirst Du das Zeug schnell wieder los.
Guten Morgen!
Gute Besserung. Du Arme
Gute Besserung
Berechtigte Frage! WO SIND DIE RESTE???Moin Hex,
na, sind Sie zufrieden mit dem Titel ihrer Helden?
Und, alles aufgefuttert?
Moin lieber Sava....ja, zufrieden bin ich schon das sie gewonnen haben, aber das Spiel....naja....da hab ich mehr erwartet.Moin Hex,
na, sind Sie zufrieden mit dem Titel ihrer Helden?
Und, alles aufgefuttert?
Wech! Dat war nich mehr viel....Berechtigte Frage! WO SIND DIE RESTE???
Paar Reste musste ich vorhin noch wegkippen
Lass uns nur verhungern!Wech! Dat war nich mehr viel....
Maroon 5 und ein paar Rapper.....war nix gut!Wer hat eigentlich die Halbzeitbespaßung gemacht?
Gute Besserung Sari.*Phanti tätschel und mit Fischen fütter*
Mir gehts heut leider bescheiden. Blöde Medikamente! Mal schauen, was der Arzt nachher sagt.
Den Namen hab ich glaub mal gehört War da nicht mal Kiss?Maroon 5 und ein paar Rapper.....war nix gut!
Manchmal ist die Vorfreude und das Drumherum auch wichtiger als der Inhalt. Kenn ich von Festivals, wenn ich eher wenige Bands sehe, weil die nicht so gut sind.Moin lieber Sava....ja, zufrieden bin ich schon das sie gewonnen haben, aber das Spiel....naja....da hab ich mehr erwartet.
Paar Reste musste ich vorhin noch wegkippen und ein halbes Bier....dat hab ich nich mehr geschafft heute nacht.
Ich werd nachher wohl bissel Schlaf nachholen.
Hast du nich gestern wieder umparken müssen, weil du so weit wech standest von deiner Bude?
Hat das geklappt?
Eine verfressene Bande seid Ihr!Wech! Dat war nich mehr viel....
Ich kenn die nur vom Namen. Die haben mal was mit Kiss zusammen gemacht?Den Namen hab ich glaub mal gehört War da nicht mal Kiss?
Nein, ich meine beim SuperbowlSo, Feierabend, langt für heute.
Hab allerdings wieder viel länger im Büro gehockt als geplant. Schlimm, wenn man manchen Kollegen alles wie kleinen Kindern erklären muss und das ewig dauert. Hoffentlich kann die betreffende Person bald ohne mich den Sch**ß bearbeiten...
*Alfie tüchtig wuschel*
Ich kenn die nur vom Namen. Die haben mal was mit Kiss zusammen gemacht?
Naja, Kiss interessieren mich bekanntlich ja nicht...