normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, er ist doch gleich umme Ecke einkaserniert.
Vielleicht waren aus auch nur 380 Leute, aber das ist ja müßig. Schon krass, das diese Covertruppen so erfolgreich sind, während Bands, die was eigenes machen kaum 50 Figuren zusammen bekommen.
Das beobachte ich leider immer wieder in Lübeck. Mytallica und Bon Scott ziehen ja auch so viele Leute zu Preisen, die es in sich haben. Finde 20 EUR Abendkasse für eine Band schon frech... Naja, das Publikum, was zu den Coverbands rennt, hat aber auch sonst nicht viel mit Mucke am Hut, glaube ich...
Wenn Football ist, lieg ich im Bett und penne, morgen früh muss ich ja wieder raus.
Abgesehen davon empfange ich das eh nicht im öffentlich rechtlichen TV:
Nabend Normi,
sehr löblich. Sport tut immer wieder gut, wenn man sich aufgerafft hat.
Schwimmen war ich schon lange nicht, könnte ich auch mal wieder als Ausgleich zum Laufen machen. Freitag mal nach der Arbeit anvisieren, dann ist's leer in der Halle...
Weiß ich ja. Und unter der Woche war ich auch endlich mal wieder im Fitnessstudio, nachdem der 3. Schnupfen dieser Saison einigermaßen weg war. Aber Schwimmen war dann doch mal wieder was anderes.
Wenn ihr gestern nicht ausgerechnet eine Volbeat -Cover-Band angeguckt hättet, hätte ich mir fast noch überlegt, mit einzusteigen. Allerdings hätte ich dann bei dir pennen müssen, weil Töchterchen Besuch aus der Heimat hatte und die Bude voll war.
Und außerdem hätte ich einen nicht so schönen Dienstanruf verpasst. Es ist aber auch nicht zu fassen, wieviel graue Haare mir diese Person beschert.