Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Ja, er ist doch gleich umme Ecke einkaserniert.:D
Vielleicht waren aus auch nur 380 Leute, aber das ist ja müßig. Schon krass, das diese Covertruppen so erfolgreich sind, während Bands, die was eigenes machen kaum 50 Figuren zusammen bekommen.
Das beobachte ich leider immer wieder in Lübeck. Mytallica und Bon Scott ziehen ja auch so viele Leute zu Preisen, die es in sich haben. Finde 20 EUR Abendkasse für eine Band schon frech... Naja, das Publikum, was zu den Coverbands rennt, hat aber auch sonst nicht viel mit Mucke am Hut, glaube ich...


Wenn Football ist, lieg ich im Bett und penne, morgen früh muss ich ja wieder raus.:o
Abgesehen davon empfange ich das eh nicht im öffentlich rechtlichen TV::D


Nabend Normi,
sehr löblich. Sport tut immer wieder gut, wenn man sich aufgerafft hat.:)
Schwimmen war ich schon lange nicht, könnte ich auch mal wieder als Ausgleich zum Laufen machen. Freitag mal nach der Arbeit anvisieren, dann ist's leer in der Halle...o_O

Weiß ich ja. Und unter der Woche war ich auch endlich mal wieder im Fitnessstudio, nachdem der 3. Schnupfen dieser Saison einigermaßen weg war. Aber Schwimmen war dann doch mal wieder was anderes.

Wenn ihr gestern nicht ausgerechnet eine Volbeat :rolleyes:-Cover-Band angeguckt hättet, hätte ich mir fast noch überlegt, mit einzusteigen. :D Allerdings hätte ich dann bei dir pennen müssen, weil Töchterchen Besuch aus der Heimat hatte und die Bude voll war.

Und außerdem hätte ich einen nicht so schönen Dienstanruf verpasst. :rolleyes: Es ist aber auch nicht zu fassen, wieviel graue Haare mir diese Person beschert. :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
taag alle man. :)

ist alfie auch da? hab ein stock ausm wald und ein knochen für ihn mitgebracht. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Weiß ich ja. Und unter der Woche war ich auch endlich mal wieder im Fitnessstudio, nachdem der 3. Schnupfen dieser Saison einigermaßen weg war. Aber Schwimmen war dann doch mal wieder was anderes.

Wenn ihr gestern nicht ausgerechnet eine Volbeat :rolleyes:-Cover-Band angeguckt hättet, hätte ich mir fast noch überlegt, mit einzusteigen. :D Allerdings hätte ich dann bei dir pennen müssen, weil Töchterchen Besuch aus der Heimat hatte und die Bude voll war.

Und außerdem hätte ich einen nicht so schönen Dienstanruf verpasst. :rolleyes: Es ist aber auch nicht zu fassen, wieviel graue Haare mir diese Person beschert. :(
Naja, wie oben geschrieben, hast Du nicht so viel verpasst. Herr Kubbi musste ja schon früh zur Nachtruhe.:D
Also einen Dienstanruf in der Freizeit darf aber doch bitte ausbleiben. Du kannst sicher nicht die Arbeit kopftechnisch im Büro lassen, das geht mir auch so, aber privat ist privat. Da musst Du dringend konsequent sein.
Wegen den grauen Haaren kannst Du ja auf Schadenersatz klagen, bei den Amis würde das sicher durchgehen.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Natürlich ist Alfie da, Hex hat ihn nicht mitgenommen. *auf den Hund deut*:)

Nabend Phöni!:)
Hoffentlich war der Knochen nicht auch aus dem Wald, wer weiß, welche Leiche das dann war.:ugly:
ach da biste ja alfie *erstmal richtig kräftig wuschel* mein oller wauwau. :D

*knochen geb und stock hinhalt* das ist für dich. :)

chrchr nee sava, den knochen hab ich beim fressnapf geholt. wenn der ausm wald wäre, würde das ein fauler täter gewesen sein. der hätte den berg hoch müssen, um die leiche zuvergraben. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Ja, er ist doch gleich umme Ecke einkaserniert.:D
Vielleicht waren aus auch nur 380 Leute, aber das ist ja müßig. Schon krass, das diese Covertruppen so erfolgreich sind, während Bands, die was eigenes machen kaum 50 Figuren zusammen bekommen.
Das beobachte ich leider immer wieder in Lübeck. Mytallica und Bon Scott ziehen ja auch so viele Leute zu Preisen, die es in sich haben. Finde 20 EUR Abendkasse für eine Band schon frech... Naja, das Publikum, was zu den Coverbands rennt, hat aber auch sonst nicht viel mit Mucke am Hut, glaube ich...


Wenn Football ist, lieg ich im Bett und penne, morgen früh muss ich ja wieder raus.:o
Abgesehen davon empfange ich das eh nicht im öffentlich rechtlichen TV::D


Nabend Normi,
sehr löblich. Sport tut immer wieder gut, wenn man sich aufgerafft hat.:)
Schwimmen war ich schon lange nicht, könnte ich auch mal wieder als Ausgleich zum Laufen machen. Freitag mal nach der Arbeit anvisieren, dann ist's leer in der Halle...o_O
20 Euros dann auch noch:eek: Kann man nicht verstehen aber egal:rolleyes:
Haste unseren Fußkranken auch schon mal in seinem Kabuff besucht? Wird er hoffentlich schön rangenommen:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Naja, wie oben geschrieben, hast Du nicht so viel verpasst. Herr Kubbi musste ja schon früh zur Nachtruhe.:D
Also einen Dienstanruf in der Freizeit darf aber doch bitte ausbleiben. Du kannst sicher nicht die Arbeit kopftechnisch im Büro lassen, das geht mir auch so, aber privat ist privat. Da musst Du dringend konsequent sein.
Wegen den grauen Haaren kannst Du ja auf Schadenersatz klagen, bei den Amis würde das sicher durchgehen.:ugly:

Das war tatsächlich ein Notfall. Meine Befürchtungen, dass dann da noch wer weiß was auf mich zukommt, haben sich aber nicht erfüllt und ich konnte das dann ganz gut beiseite legen.

ja genau. das tat richtig gut. der boden war aber teilweise noch mit schnee und etwas eisbedeckt. da ging es etwas langsamer.
wenns dann wieder wärmer ist, werd ich auch mal die nebenwege erklimmen. die gehen richtig steil hoch. :)

Pass bloß auf, wo du hintrittst. Ein Kumpel, der sehr viel läuft, ist mal im Wald auf einem Stein ausgerutscht und hatte sich die Schulter gebrochen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
ja genau. das tat richtig gut. der boden war aber teilweise noch mit schnee und etwas eisbedeckt. da ging es etwas langsamer.
wenns dann wieder wärmer ist, werd ich auch mal die nebenwege erklimmen. die gehen richtig steil hoch. :)
Im Wald ist schön, nich. Fehlt mir bissl, weil ich jetzt zu weit weg wohne und eine neue Laufrunde habe.
Bei Dir hat es ja ordentlich Steigungen, das gibt Power, wenn man da hochläuft.:cool:

ach da biste ja alfie *erstmal richtig kräftig wuschel* mein oller wauwau. :D

*knochen geb und stock hinhalt* das ist für dich. :)

chrchr nee sava, den knochen hab ich beim fressnapf geholt. wenn der ausm wald wäre, würde das ein fauler täter gewesen sein. der hätte den berg hoch müssen, um die leiche zuvergraben. :ugly::D
Wer weiß, veilleicht war der Boden auch nur zu hart gefroren und er hatte kein Werkzeug dabei.o_O:ugly:

Ich war heute Nachmittag auch noch eine Runde spazieren, das Wetter war richtig nett und die Sonne schaute raus. Der Frühling kommt bald und ist Balsam nach der trüben und dunklen Zeit.*fest von überzeugt bin*:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Pass bloß auf, wo du hintrittst. Ein Kumpel, der sehr viel läuft, ist mal im Wald auf einem Stein ausgerutscht und hatte sich die Schulter gebrochen.
ohja, man läuft schneller, als man sehen kann, da sich alles ähnlich sieht.

der restweg war asphalt, da geht es dann wieder flüssig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.144
57.986
158
Guten Abend:)
Und haben die Footballer schon alles gerichtet für heute abend? Wie wird man denn eigentlich Fan von nem Team über die Entfernung wenn man das nur in der Glotze sieht, da bekomm ich gar keine Verbindung hino_O
Wir sind mitten in den Vorbereitungen, die Burger hat Schatz gerade vorbereitet, ich hab den Beilagenteller gemacht, dazu gibbet Pommes.
Bier ist gekühlt, Chips und Popcorn stehen bereit, kann also losgehen.....:D

Wie in allen anderen Sportarten auch, Breiti.....so wie man Fan von Boxen, Eiskunstlauf oder Skispringen ist oder was weiß ich....das sieht man auch nur inne Glotze. ;)
Man kann natürlich alle Playoffs über Stream sehen, damit man im Bilde ist wat so los ist.
Und ganz Vernarrte haben auch spezielle Sportprogramme wo sie auch alle Footballspiele mitverfolgen können mein ich.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
20 Euros dann auch noch:eek: Kann man nicht verstehen aber egal:rolleyes:
Haste unseren Fußkranken auch schon mal in seinem Kabuff besucht? Wird er hoffentlich schön rangenommen:D
Nein, hat sich irgendwie nicht ergeben und wird auch nix mehr. Da ja klar war, dass wir uns beim Konzert sehen... Er ist jetzt die letzte Woche hier. Er ist aber sehr zufrieden mit allem, was er so erzählt hat.:)

Das war tatsächlich ein Notfall. Meine Befürchtungen, dass dann da noch wer weiß was auf mich zukommt, haben sich aber nicht erfüllt und ich konnte das dann ganz gut beiseite legen.
Aber nur ausnahmsweise darf sowas sein! Kennt man doch, wie sich das dann verselbstständigt...:mad:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Im Wald ist schön, nich. Fehlt mir bissl, weil ich jetzt zu weit weg wohne und eine neue Laufrunde habe.
Bei Dir hat es ja ordentlich Steigungen, das gibt Power, wenn man da hochläuft.:cool:


Wer weiß, veilleicht war der Boden auch nur zu hart gefroren und er hatte kein Werkzeug dabei.o_O:ugly:

Ich war heute Nachmittag auch noch eine Runde spazieren, das Wetter war richtig nett und die Sonne schaute raus. Der Frühling kommt bald und ist Balsam nach der trüben und dunklen Zeit.*fest von überzeugt bin*:)
ja, das ist schade für dich. aber vielleicht kannst du mit dem auto oder rad hinfahren und es dann da abstellen und wenigstens am we eine runde im wald drehen. :)

ich bleib da dran, ich will den halbmarathon in mainz mitmachen. egal was kommt. ;)

heut war es sehr windig hier, aber die sonne versuchts. wenn der frühling da ist, wird es vielen besser gehen. ich mag das dunkle nicht mehr. :)