Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
ja, das ist schade für dich. aber vielleicht kannst du mit dem auto oder rad hinfahren und es dann da abstellen und wenigstens am we eine runde im wald drehen. :)

ich bleib da dran, ich will den halbmarathon in mainz mitmachen. egal was kommt. ;)

heut war es sehr windig hier, aber die sonne versuchts. wenn der frühling da ist, wird es vielen besser gehen. ich mag das dunkle nicht mehr. :)
Mal mitm Rad dorthin, wenn es nicht mehr so kalt ist, mach ich das. So durchgeschwitzt aufs Rad ist keine gute Idee. Wenn es Frühling wird, ist's im Wald auch noch viel schöner.:)

Ich weiß, dass Du dranbleibst und den HM gut schaffen wirst.:)

So dann nochmal guten Abend an Paulchen, Sava, Drizzi, Normi und Phöni.......*Alfiewuschel* :)
Nabend Hex,
ich stell mir das lieber nicht vor, was bei Euch gerade los ist.;)
Wann geht das überhaupt los?
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Taaag zusammen! :)

Heute waren wir endlich mal wieder Schwimmen. Kerl, hat das Frühstück danach gut geschmeckt! :D

Und soeben habe ich Aktion "Autwaschen" beendet. Wetter war richtig schön, allerdings zogen die Temperaturen zum Schluss wieder an, so dass nun eine dünne Eisschicht auf dem Dach ist. :D Aber die wird in der Garage sicher schnell wieder abtauen.
Huhu Normi:)
Autowaschen am Sonntag:o Tztztz... Macht man doch nicht:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.144
57.986
158
Mal mitm Rad dorthin, wenn es nicht mehr so kalt ist, mach ich das. So durchgeschwitzt aufs Rad ist keine gute Idee. Wenn es Frühling wird, ist's im Wald auch noch viel schöner.:)

Ich weiß, dass Du dranbleibst und den HM gut schaffen wirst.:)


Nabend Hex,
ich stell mir das lieber nicht vor, was bei Euch gerade los ist.;)
Wann geht das überhaupt los?
22.45 Uhr auf Pro7! :)
Hab schon nen Mordshunger....und es duftet schon gut aus der Küche. :D:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Boah, so spät. Zum Glück bin ich nicht der Fan....;)


Ich glaub für das Spiel gibt's Chips und Co. Die Burger dürften nicht so lange halten.:D
nee, nich? :D

so, ich geh mal abendbrot essen. ihr habt mir jetzt hunger gemacht. ich komm später nochmal vorbei. bis denne. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.063
13.542
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich muss gestehen, dass ich heute relativ wenig sättigende Sachen gegessen habe und jetzt auch so der magen etwas knurrt.;)
Nabend Waldi, habt Ihr wieder ordentlich Schnee bekommen?

Ja, hier schneit es schon den ganzen Tag.
Das wird morgen bestimmt wieder ein Abenteuer in die Arbeit zu kommen. Ich überlege, ob ich die Tram gleich auslassen und den Umweg fahren soll. :ugly:


Huhu Hex. :)
Na, bist du für die Patriots oder die anderen?
Mein Bruder schaut ja auch gerne und er meint, er kann die Patriots nicht mehr sehen. Die seien fast so schlimm wie die Roten hier. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Ja, hier schneit es schon den ganzen Tag.
Das wird morgen bestimmt wieder ein Abenteuer in die Arbeit zu kommen. Ich überlege, ob ich die Tram gleich auslassen und den Umweg fahren soll. :ugly:



Huhu Hex. :)
Na, bist du für die Patriots oder die anderen?
Mein Bruder schaut ja auch gerne und er meint, er kann die Patriots nicht mehr sehen. Die seien fast so schlimm wie die Roten hier. :D
Viel Glück schonmal für morgen.;)
Hat es sich wohl erstmal mit Winter. Wird wohl recht warm für die Jahreszeit mit deutlichen Plusgraden.:)

Ähm, die Hex ist Patriots-Fan durch und durch...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.144
57.986
158
Huhu Hex. :)
Na, bist du für die Patriots oder die anderen?
Mein Bruder schaut ja auch gerne und er meint, er kann die Patriots nicht mehr sehen. Die seien fast so schlimm wie die Roten hier. :D
Bin Pats Fan...die meisten Leute die ich kenne und die Football gucken mögen die Pats nicht.
Hab mich schon an alle Bradysprüche und das Lästern über die Pats gewöhnt.....;)