Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.223
- 3.075
- 128
Ja, auch wenn wir am südlichen Rand von HH wohnen, ist die längste Strecke 1:15 Std. - das geht.Ja das los der Eltern Aber Handball, Fußball geht ja noch von den Entfernungen oder? Wenn ich mir anschaue was die im Eishockey unterwegs waren und zu was für Zeiten Die Jungs von nem Kollegen sind geschwommen, der hatte ein WoMo dafür weil es auch immer weit war!
Moin SavaGuten Morgen allerseits,
es ist Sonntag, Frühstück ist durch, Mucke läuft und jetzt geht es langsam mal an den Hausputz.
Wenn sich dann hier vor der Tür noch ein Parkplatz bietet, muss ich wieder schnell sein. Ich stehe am Arsch der Welt. Mein Nummernschild darf ich dann auch noch wieder festfriemeln, das hat es gestern Abend halb abgerissen und mitgeschleift.
Immerhin liegt hier kein Schnee und es regnet auch nicht. Gestern hatten sie eigentlich Schnee den halben Tag lang was angesagt und bissl weiter nördlich lag auch minimal was. Bei mir vor der Tür aber nüscht.
Schnee? Egal, heute ist ja blauer Himmel pur, hier zumindest. Vielleicht drehe ich nachher noch eine Runde durch die Heide.
Schönen Tach dir.
@Hex: it’s Bowl-Day
Gestern erzählt mir meine Süße das die Rams ja den jüngsten Trainer und einen total jungen Quarterback haben usw.
Wat war ich platt, hab sie wohl irgendwie angesteckt.
...und sie hat ja so ein Herz für Außenseiter, as I know.