Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.999
2.763
108
Ja das los der Eltern:D Aber Handball, Fußball geht ja noch von den Entfernungen oder? Wenn ich mir anschaue was die im Eishockey unterwegs waren und zu was für Zeiten:ugly: Die Jungs von nem Kollegen sind geschwommen, der hatte ein WoMo dafür weil es auch immer weit war!
Ja, auch wenn wir am südlichen Rand von HH wohnen, ist die längste Strecke 1:15 Std. - das geht.

Guten Morgen allerseits:),
es ist Sonntag, Frühstück ist durch, Mucke läuft und jetzt geht es langsam mal an den Hausputz.
Wenn sich dann hier vor der Tür noch ein Parkplatz bietet, muss ich wieder schnell sein. Ich stehe am Arsch der Welt. Mein Nummernschild darf ich dann auch noch wieder festfriemeln, das hat es gestern Abend halb abgerissen und mitgeschleift.:rolleyes:
Immerhin liegt hier kein Schnee und es regnet auch nicht. Gestern hatten sie eigentlich Schnee den halben Tag lang was angesagt und bissl weiter nördlich lag auch minimal was. Bei mir vor der Tür aber nüscht.o_O
Moin Sava
Schnee? Egal, heute ist ja blauer Himmel pur, hier zumindest. Vielleicht drehe ich nachher noch eine Runde durch die Heide.
Schönen Tach dir.

@Hex: it’s Bowl-Day :cool:
Gestern erzählt mir meine Süße das die Rams ja den jüngsten Trainer und einen total jungen Quarterback haben usw.
Wat war ich platt, hab sie wohl irgendwie angesteckt.
...und sie hat ja so ein Herz für Außenseiter, as I know. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.130
19.935
128
50
Trier
:eek: Wilde Party?

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Das nenn ich doch mal Sonntagsfrühstück :)
*Mit vollem Mund ordentlich bedanke.

Der Schnee ist so gut wie weg, alles ist matschig, und die Sonne war eben so ca. 10 Minuten da.
Gleich mal was anziehen und gucken, was wir heut so anstellen.
@BreitPaulner
Wie geht's denn Deinem Vater? Hat er sich vom Sturz wieder erholt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.788
57.498
158
Moin ihr.....*Alfiemitbring*
Heute ist der große Tag! :)
*sichandenTischhockundfrühstückt*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Das nenn ich doch mal Sonntagsfrühstück :)
*Mit vollem Mund ordentlich bedanke.

Der Schnee ist so gut wie weg, alles ist matschig, und die Sonne war eben so ca. 10 Minuten da.
Gleich mal was anziehen und gucken, was wir heut so anstellen.
@BreitPaulner
Wie geht's denn Deinem Vater? Hat er sich vom Sturz wieder erholt?
Danke der Nachfrage:) Darf morgen ins KH, bekommt ne Paltte rein, ist aber nur für eine Nacht, kenn wir von der Mutter schon! Nicht so wild, eher nervig für den Kerl wenn er nicht alles selbst machen kann:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.489
76.015
168
Hansestadt
Moin ihr.....*Alfiemitbring*
Heute ist der große Tag! :)
*sichandenTischhockundfrühstückt*
Guten Morgen Frow Hex,
ham Se schon Ihre Beruhigungsmittel genommen, damit Se nich wahnsinnig werden bis es heute Abend soweit is?:oo_O:ugly:
*Alfie tüchtig wuschel*

Wie wars denn gerstern mit den Kameraden?
Es war soweit ok. Strawi hatte kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt, sein Ticket bin ich aber gleich losgeworden.:( Herrn Kubbi hatte ich abgeholt. Er war ohne Krücken unterwegs, nur so richtig beweglich ist das Teil wohl noch nicht. War jedenfalls etwas merkwürdig, wie er in meine hohe Karre eingestiegen ist.:D
Der Laden war knüppeldicke voll, fast ausverkauft, also 400+ Leute da.
Publikum war so semicool, eher ältere Semester, die wahrscheinlich sonst wenig mit Hardrock/Metal oder Konzerten am Hut hat. Aber auch jüngeres Fanvolk in Wacken-Merch.;)
Band war soweit solide und schon ziemlich nah am Original. Vor allem der Sänger hatte große Ähnlichkeit. Ohne hätte es wohl auch nicht funktioniert. Stimmung war gut, wir haben aber am Tresen gehockt. Sound war soweit ok, nur die Gitarren hätten deutlich mehr im Vordergrund sein müssen. Die haben dann nach 1 Stunde 'ne Pause gemacht und Kubbi musste dann nach 2 Liedern per Taxi los, weil um 23 Uhr Einschluss ist.:eek:o_O:rolleyes:
er hat dann auch nicht viel verpasst. Die laberten dann ganz schön viel, haben bissl Akkustik gemacht und Johnny Cash gespielt und dann noch die gewohnten Hits losgelassen und ca. 2 Stunden insgesamt gespielt. Muss ich nicht nochmal haben. Aber besser so, als zu Hause zu hocken.;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen Frow Hex,
ham Se schon Ihre Beruhigungsmittel genommen, damit Se nich wahnsinnig werden bis es heute Abend soweit is?:oo_O:ugly:
*Alfie tüchtig wuschel*


Es war soweit ok. Strawi hatte kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt, sein Ticket bin ich aber gleich losgeworden.:( Herrn Kubbi hatte ich abgeholt. Er war ohne Krücken unterwegs, nur so richtig beweglich ist das Teil wohl noch nicht. War jedenfalls etwas merkwürdig, wie er in meine hohe Karre eingestiegen ist.:D
Der Laden war knüppeldicke voll, fast ausverkauft, also 400+ Leute da.
Publikum war so semicool, eher ältere Semester, die wahrscheinlich sonst wenig mit Hardrock/Metal oder Konzerten am Hut hat. Aber auch jüngeres Fanvolk in Wacken-Merch.;)
Band war soweit solide und schon ziemlich nah am Original. Vor allem der Sänger hatte große Ähnlichkeit. Ohne hätte es wohl auch nicht funktioniert. Stimmung war gut, wir haben aber am Tresen gehockt. Sound war soweit ok, nur die Gitarren hätten deutlich mehr im Vordergrund sein müssen. Die haben dann nach 1 Stunde 'ne Pause gemacht und Kubbi musste dann nach 2 Liedern per Taxi los, weil um 23 Uhr Einschluss ist.:eek:o_O:rolleyes:
er hat dann auch nicht viel verpasst. Die laberten dann ganz schön viel, haben bissl Akkustik gemacht und Johnny Cash gespielt und dann noch die gewohnten Hits losgelassen und ca. 2 Stunden insgesamt gespielt. Muss ich nicht nochmal haben. Aber besser so, als zu Hause zu hocken.;)
Ahh jetzt fällts mir wieder ein, Reha in Lübeck, hätte sich ja auch hinten reinlegen können:D Aber sehr schön mit Zapfenstreich:p 400+ ist ja happig, da braucht man sonst ja schon einigermaßen nen Namen, um soviele Leute zu ziehen:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Abend:)
Und haben die Footballer schon alles gerichtet für heute abend? Wie wird man denn eigentlich Fan von nem Team über die Entfernung wenn man das nur in der Glotze sieht, da bekomm ich gar keine Verbindung hino_O
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.041
5.715
118
Niedersachsen
Taaag zusammen! :)

Heute waren wir endlich mal wieder Schwimmen. Kerl, hat das Frühstück danach gut geschmeckt! :D

Und soeben habe ich Aktion "Autwaschen" beendet. Wetter war richtig schön, allerdings zogen die Temperaturen zum Schluss wieder an, so dass nun eine dünne Eisschicht auf dem Dach ist. :D Aber die wird in der Garage sicher schnell wieder abtauen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.489
76.015
168
Hansestadt
Ahh jetzt fällts mir wieder ein, Reha in Lübeck, hätte sich ja auch hinten reinlegen können:D Aber sehr schön mit Zapfenstreich:p 400+ ist ja happig, da braucht man sonst ja schon einigermaßen nen Namen, um soviele Leute zu ziehen:rolleyes:
Ja, er ist doch gleich umme Ecke einkaserniert.:D
Vielleicht waren aus auch nur 380 Leute, aber das ist ja müßig. Schon krass, das diese Covertruppen so erfolgreich sind, während Bands, die was eigenes machen kaum 50 Figuren zusammen bekommen.
Das beobachte ich leider immer wieder in Lübeck. Mytallica und Bon Scott ziehen ja auch so viele Leute zu Preisen, die es in sich haben. Finde 20 EUR Abendkasse für eine Band schon frech... Naja, das Publikum, was zu den Coverbands rennt, hat aber auch sonst nicht viel mit Mucke am Hut, glaube ich...

Guten Abend:)
Und haben die Footballer schon alles gerichtet für heute abend? Wie wird man denn eigentlich Fan von nem Team über die Entfernung wenn man das nur in der Glotze sieht, da bekomm ich gar keine Verbindung hino_O
Wenn Football ist, lieg ich im Bett und penne, morgen früh muss ich ja wieder raus.:o
Abgesehen davon empfange ich das eh nicht im öffentlich rechtlichen TV::D

Taaag zusammen! :)

Heute waren wir endlich mal wieder Schwimmen. Kerl, hat das Frühstück danach gut geschmeckt! :D

Und soeben habe ich Aktion "Autwaschen" beendet. Wetter war richtig schön, allerdings zogen die Temperaturen zum Schluss wieder an, so dass nun eine dünne Eisschicht auf dem Dach ist. :D Aber die wird in der Garage sicher schnell wieder abtauen.
Nabend Normi,
sehr löblich. Sport tut immer wieder gut, wenn man sich aufgerafft hat.:)
Schwimmen war ich schon lange nicht, könnte ich auch mal wieder als Ausgleich zum Laufen machen. Freitag mal nach der Arbeit anvisieren, dann ist's leer in der Halle...o_O