Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen
Warum habe ich eigentlich das Image immer unterwegs zu sein? :confused: :D

Ich war nach dem Löwenspiel noch bei meinen Eltern. Mein Bruder kam auch, aber er ist grade
völlig erkältet. Darum haben wir früher Schluss gemacht als sonst.

Vielleicht weil du viel unterwegs bist? :confused:

Dann machst du dir also auch einen ruhigen Abend. Wir gucken gerade die 70'er auf WDR - herrlich! :D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
Moin Drizzt,
nein nichts vor, ist für mich auch schon eher spät:D
Kaffee schwarz bitte:) Was geht bei dir? Steht was beim Sport an?

voilà
091.jpg

Ich selber hab mich gestern mal wieder übers Spielfeld geschleppt.
Aber du hast recht, heute ist mein Töchterchen dran.

Wir sind aber auch selber Schuld.
Wir hatten uns ja gewünscht, dass unsere Kids auch Handball spielen, ...wat ne Stress jetzt jedes Wochenende. :ugly::rolleyes::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
voilà
091.jpg

Ich selber hab mich gestern mal wieder übers Spielfeld geschleppt.
Aber du hast recht, heute ist mein Töchterchen dran.

Wir sind aber auch selber Schuld.
Wir hatten uns ja gewünscht, dass unsere Kids auch Handball spielen, ...wat ne Stress jetzt jedes Wochenende. :ugly::rolleyes::D
Ja das los der Eltern:D Aber Handball, Fußball geht ja noch von den Entfernungen oder? Wenn ich mir anschaue was die im Eishockey unterwegs waren und zu was für Zeiten:ugly: Die Jungs von nem Kollegen sind geschwommen, der hatte ein WoMo dafür weil es auch immer weit war!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
es ist Sonntag, Frühstück ist durch, Mucke läuft und jetzt geht es langsam mal an den Hausputz.
Wenn sich dann hier vor der Tür noch ein Parkplatz bietet, muss ich wieder schnell sein. Ich stehe am Arsch der Welt. Mein Nummernschild darf ich dann auch noch wieder festfriemeln, das hat es gestern Abend halb abgerissen und mitgeschleift.:rolleyes:
Immerhin liegt hier kein Schnee und es regnet auch nicht. Gestern hatten sie eigentlich Schnee den halben Tag lang was angesagt und bissl weiter nördlich lag auch minimal was. Bei mir vor der Tür aber nüscht.o_O