Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.510
168
Hansestadt
Guten Morgäähn:)

fruehstueck-2.jpeg


Heute morgen an der Haltestelle habe ich ne EC-Karte gefunden. Abgeben oder vernichteno_O Die Sparda hat mir keine Filiale in der Nähe meine ich!
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*:)
Guten Morgen Du Frühaufsteher,
man, das sieht gut aus und ist genau richtig für das Bergfest der Woche. Das sollte mit ordentlichem Frühstück begangen werden.
*sich bedien*
Die Karte kannst Du ja vernichten, wird eh gesperrt und ist somit unbrauchbar. Sollte der Eigentümer jawohl gesperrt haben...o_O
Oder, Du nutzt das zum Scheiben freikratzen am Auto...:D

So, mal sehen, was heute so ansteht. Der Krankenstand ist jedenfalls nicht geringer geworden.:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
So gerade angerufen bei der Bank. Vernichten hatte ich auch gedacht aber nein, ich kann sie auf dem Heimweg abgeben. Kein großer Aufwand für mich, hätte aber nicht gedacht, daß die weiterverwendet wird. Auch komisch, daß das Ding einzeln wo rumliegto_O
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
So gerade angerufen bei der Bank. Vernichten hatte ich auch gedacht aber nein, ich kann sie auf dem Heimweg abgeben. Kein großer Aufwand für mich, hätte aber nicht gedacht, daß die weiterverwendet wird. Auch komisch, daß das Ding einzeln wo rumliegto_O
In die Hosentasche gesteckt und weg.
Ich hab mal eine Mappe mit 5000,- Euro auf dem Hof gefunden. Ich gab sie bei der Sparkasse ab, und die wussten, wem sie gehörte. Der war eine Stunde vorher zum Abheben da. Als die den anriefen, hatte er es noch nicht mal gemerkt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
In die Hosentasche gesteckt und weg.
Ich hab mal eine Mappe mit 5000,- Euro auf dem Hof gefunden. Ich gab sie bei der Sparkasse ab, und die wussten, wem sie gehörte. Der war eine Stunde vorher zum Abheben da. Als die den anriefen, hatte er es noch nicht mal gemerkt.
EC-Karte lose in der Tasche? Gut gibt's bei mir jedenfalls nicht!
Der wird sich auch gefreut haben, gabs dann auch Finderlohn?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Noch nicht mal ein Danke gab's.
Wär ich besser mit in Urlaub gefahren :mad:
Echt? Gibt's da nicht sogar ne Regelung? Habe mal 2 Videoleihkassetten gefunden. Da hat mir die Videothek gleich 10% gegeben und die Dinger waren ja schön teuer:D
Da hätte ich ja ein schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht irgendwie bedanken würde:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Echt? Gibt's da nicht sogar ne Regelung? Habe mal 2 Videoleihkassetten gefunden. Da hat mir die Videothek gleich 10% gegeben und die Dinger waren ja schön teuer:D
Da hätte ich ja ein schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht irgendwie bedanken würde:rolleyes:
Bis 500,- 5%, ab 500,- Euro 25,- Euro + 3% vom darüber hinausgehenden Wert/Betrag.
Mir hätte ein simples Danke gereicht, aber das ist ja für viele schon zu viel.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Abend:)

so heute war bei mir mal wieder bissel mehr los! Auf dem Heimweg noch die gefundene EC-Karte abgegeben. Die Filiale, die die mir gesagt hat, war nur mit Automaten, hab ichs halt bei den Überweisungen reingeworfen:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.446
60.818
158
Guten Morgäähn:)

fruehstueck-2.jpeg


Heute morgen an der Haltestelle habe ich ne EC-Karte gefunden. Abgeben oder vernichteno_O Die Sparda hat mir keine Filiale in der Nähe meine ich!
Namd, meine Güte, da hab ich heute morgen ja richtig was verpa´t, was ein tolles Frühstück!

So, wir sind dann jetz auch zuhause. Das war ein laaaaaaanger Tag mit viel Schnee und garstiger Rutschpartie. Meine neuen Winterreifen sind aber spitze.
Wat bin ich froh das das heute alles so schnell ging. Die alten waren echt nix mehr.
Jetz bekocht uns der Schatz mit wat leckerem und ich trink derweil schon meinen Feierabend-Wein! :D
Kann jetz wenigstesns wieder lachen, aber die Heimfahrt heute nach der Arbeit war erstmal dermaßen übel, ich hab echt Blut und Wasser geschwitzt und war froh das ich heil zuhause angekommen bin.:rolleyes:
Die anschließende Fahrt zum Händler war dann wenigstens freie Autobahn.
Heimfahrt dann mit den neuen Reifen sehr entspannt...:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.446
60.818
158
In die Hosentasche gesteckt und weg.
Ich hab mal eine Mappe mit 5000,- Euro auf dem Hof gefunden. Ich gab sie bei der Sparkasse ab, und die wussten, wem sie gehörte. Der war eine Stunde vorher zum Abheben da. Als die den anriefen, hatte er es noch nicht mal gemerkt.
:eek: Der hat sich aber doch bei dir bedankt, woll?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Namd, meine Güte, da hab ich heute morgen ja richtig was verpa´t, was ein tolles Frühstück!

So, wir sind dann jetz auch zuhause. Das war ein laaaaaaanger Tag mit viel Schnee und garstiger Rutschpartie. Meine neuen Winterreifen sind aber spitze.
Wat bin ich froh das das heute alles so schnell ging. Die alten waren echt nix mehr.
Jetz bekocht uns der Schatz mit wat leckerem und ich trink derweil schon meinen Feierabend-Wein! :D
Kann jetz wenigstesns wieder lachen, aber die Heimfahrt heute nach der Arbeit war erstmal dermaßen übel, ich hab echt Blut und Wasser geschwitzt und war froh das ich heil zuhause angekommen bin.:rolleyes:
Die anschließende Fahrt zum Händler war dann wenigstens freie Autobahn.
Heimfahrt dann mit den neuen Reifen sehr entspannt...:)
Hier schneits jetzt auch bissel aber nicht so wild bis jetzt! Gute Reifen machen schon was aus, sieht man den Dingern so gar nicht an.
Wenn der Wizzi so gut kochen kann und im öffentlichen Dienst ist, kann den dann jeder anfordern oder sich verschreiben lassen wie ne Kuro_O:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.446
60.818
158
Hier schneits jetzt auch bissel aber nicht so wild bis jetzt! Gute Reifen machen schon was aus, sieht man den Dingern so gar nicht an.
Wenn der Wizzi so gut kochen kann und im öffentlichen Dienst ist, kann den dann jeder anfordern oder sich verschreiben lassen wie ne Kuro_O:D
Nyn! Der ist nur für mich verfügbar! :o:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner