Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
ich schau natürlich auch noch rein heute, wo auch mal so gern aber selten gesehene Gäste aus, äh, was sag ich denn nun?o_O...da sind.:ugly:
Man, ich hock derzeit echt lang im Büro...das sollte aber nicht zur Normalität werden.o_O
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.459
16.802
128
Krötis Kissen

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
Nabend Herr Sava! :)
Das doch ok, wenn´s draußen eh kaka ist länger im Büro zu hocken?
Sie bummeln die Stunden doch gescheit wieder ab?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
gib mal die Nummer! Ich ruf an und entschuldige dich für morgen!
Brauchst nicht, ich kann ohne Krankenschein 3 Tage zu Hause bleiben, die Arbeit verschwindet davon abe auch nicht...;)

Nabend Herr Sava! :)
Das doch ok, wenn´s draußen eh kaka ist länger im Büro zu hocken?
Sie bummeln die Stunden doch gescheit wieder ab?
Hi Elbi.);
ja, stimmt schon, aber es ist jetzt doch schon recht viel an Stunden zusammengekommen. Werde die abbummeln und wahrscheinlich auch eher im Sommer, wenn es ruhiger ist und alles läuft - also nur Tagesgeschäft ansteht.
Naja, Dank der neuen Förderinstrumente, die der Gesetzgeber dem Volke gönnt, haben wir 'nen Arsch voll zu tun und es dauert immer, bis der Mist läuft, den sich die praxisfernen Herrschaften ausdenken. Dazu sind diese Woche 6 Leute krank, das sind fast ein Drittel...
Egal, morgen geht's püntlich raus und es wird gelaufen.:)
Und bei Dir, bekommt Dir die Luft da unten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.447
60.820
158
So Schnuffis, ich mach mcih mal ap....evtl bis später......*wink* :)