Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.457
- 2.646
- 128
*wink und knutscha hinterherwerf*So Schnuffis, ich mach mcih mal ap....evtl bis später......*wink*
*wink und knutscha hinterherwerf*So Schnuffis, ich mach mcih mal ap....evtl bis später......*wink*
Ich bin ja bemüht, obwohl ich gar keine Zeiterfassung mehr habe, ein bißchen weniger Stress zuzulassen als in meinem vorherigen Job. Bisher gelingt mir das sogar ganz gut. Freitag kommen Freunde über´s WE zu Besuch, da muss ich eh früh raus. Ingesamt ist der Job schon wesentlich weniger stressig. Ich bin echt ganz froh. Nur aus HH weg is immer noch mäh.Brauchst nicht, ich kann ohne Krankenschein 3 Tage zu Hause bleiben, die Arbeit verschwindet davon abe auch nicht...
Hi Elbi.);
ja, stimmt schon, aber es ist jetzt doch schon recht viel an Stunden zusammengekommen. Werde die abbummeln und wahrscheinlich auch eher im Sommer, wenn es ruhiger ist und alles läuft - also nur Tagesgeschäft ansteht.
Naja, Dank der neuen Förderinstrumente, die der Gesetzgeber dem Volke gönnt, haben wir 'nen Arsch voll zu tun und es dauert immer, bis der Mist läuft, den sich die praxisfernen Herrschaften ausdenken. Dazu sind diese Woche 6 Leute krank, das sind fast ein Drittel...
Egal, morgen geht's püntlich raus und es wird gelaufen.
Und bei Dir, bekommt Dir die Luft da unten?
Zitier en Sie mal wo, ich kenne „Diner for one“ quasi komplett auswendig, aber ein Drizzt passt da bei irgendwie nirgends.Nabend Drizzi.
Die Abkürzung Ihres Namens klingt komisch in meinem Kopf. Da hab ich immer Freddie Frintons Stimme aus "Diner for one" im Ohr, wenn er zur letzten Runde Schnappes ran muss.
Dann sprechen se mal Drizzi mit son bißerl schwerer Zunge und das Zet weich, dann wissen se was ich meine.Zitier en Sie mal wo, ich kenne „Diner for one“ quasi komplett auswendig, aber ein Drizzt passt da bei irgendwie nirgends.
Schkolll!
Ja, das stimmt. Aber ist ok, jeder Job hat sein Für und Wider... Ich komm damit klar und will auch nicht jammern. Dafür geht es mir viel zu gut...Kenn ich von meiner Freundin. Da lob ich mir halt meinen momentanen Job. Da ist bei Feierabend halt Feierabend und zu Hause muss man sich keinen Kopf mehr machen.
Alfie nehm ich mit.*hinterherwink*So Schnuffis, ich mach mcih mal ap....evtl bis später......*wink*
Die Heimat so weit weg zu verlassen ist auch schon ein dickes Brett, zumal die neue Region ja auch recht anders ist. Hauptsache, Du bereust es nicht jetzt schon...Ich bin ja bemüht, obwohl ich gar keine Zeiterfassung mehr habe, ein bißchen weniger Stress zuzulassen als in meinem vorherigen Job. Bisher gelingt mir das sogar ganz gut. Freitag kommen Freunde über´s WE zu Besuch, da muss ich eh früh raus. Ingesamt ist der Job schon wesentlich weniger stressig. Ich bin echt ganz froh. Nur aus HH weg is immer noch mäh.
Im Moment kann ich jedenfalls noch nicht behaupten, das mich das Wetter hier mehr vom Hocker haut als in HH. Aber der frühe Frühling kommt ja erst noch.
Hallo SAVA,Nabend Drizzi, bist Du gut geschlittert heute?
Ja, das stimmt. Aber ist ok, jeder Job hat sein Für und Wider... Ich komm damit klar und will auch nicht jammern. Dafür geht es mir viel zu gut...
Alfie nehm ich mit.*hinterherwink*
Die Heimat so weit weg zu verlassen ist auch schon ein dickes Brett, zumal die neue Region ja auch recht anders ist. Hauptsache, Du bereust es nicht jetzt schon...
Nach dem 1. Sommer kannst Du ja ein erstes Fazit ziehen...
Hört sich ehr nach dieser Prinzessin und späteren Kaiserin von Österreich-Ungarn an.Dann sprechen se mal Drizzi mit son bißerl schwerer Zunge und das Zet weich, dann wissen se was ich meine.
Zu Hause bin ich schon eine Weile, aber bis dann so alles hier erledigt ist und es gemütlich auf die Couch gehen kann, dauert derzeit doch länger. Kann eh nur 10 Stunden am Tag arbeiten. Und weggeschafft hab ich irgendwie auch nix. Egal, morgen geht's weiter, da steht mal keine Besprechung an...hoffe ich...Hallo SAVA,
bist du jetzt auch zuhause?
Lange Tage kenn ich, aber wenn man da was weg schafft, kann es einem gerade dann an anderen Tagen auch mal einen ein Guddy bringen.
Strecke war frei somit war heute so ein Tag.
Denke ich auch. Wenn jemand wie ich nicht zufrieden ist, wer denn dann...Und das ist ja eigentlich das wichtigste!
Polenwodka saufen?So, ich mach mich mal ap.
Guude Nacht zusammen.
Bleibt sauber und tut nix, was ich nicht auch tun würde.
Denke ich auch. Wenn jemand wie ich nicht zufrieden ist, wer denn dann...
Ja, wird sicher noch andere Leute geben.Hmm irgendwer bestimmt!
Ja, wird sicher noch andere Leute geben.
So, langsam mal Feierabend hier, morgen geht's wieder früh raus und bissl was gelesen will auch noch werden. So'n Buch...
Nacht!
*Alfi mitnehm*
MoinGuten Morgäähn
Heute morgen an der Haltestelle habe ich ne EC-Karte gefunden. Abgeben oder vernichten Die Sparda hat mir keine Filiale in der Nähe meine ich!