Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
Huhu Wizzi der Meisterkoch:cool:

Sava bald geht's los, schreib auch schonmal deine Lieblingsgerichte für ihn auf:D

Guten Abend:)
Nach dem Schnee heute morgen war heute mittag schön Sonne also fast alles wieder weg:ugly:
Gute Idee, Schlusss mit diesem einfachen Camping-Leben auf Festivals.:o Nobel geht die Welt zu Grunde.:D

Hier war zum späten Nachmittag richtig schönes Wetter. Schnee gibt's wohl am Samstag, wo ich laufen will und wir zum Konzi wollen.:rolleyes:
Aber, morgen ist es genau noch ein Monat bis zum meteologischen Frühlingsanfang:) Das schaffen wir auch noch, dann geht's im Großen und Ganzen aufwärts mit dem Wetter und den Temperaturen.*fest dran glaub*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
Na, wie geht's so? :)
Gut, bissl stressig z.Zt. auf Arbeit, aber da müssen wir jetzt noch durch. Denke, in 2-3 Wochen hat sich alles eingependelt, wenn nicht großartig Krankheitsfälle auftreten.
Ansonsten kann ich wie immer nicht klagen. :)

Geht klar. Echt, sollen wir wieder Schnee kriegen? :rolleyes:
Naja, ich denke Autobahn wird gehen...
ja, leider. Denke aber, dass das schon gehen wird. Muss ich ggf. per Auto hin oder zu Fuß.
Freu mich schon.:)

Namd Sava Schätzken....*Alfiehinschick*
Da, geh zum Papa....*deut*
*Alfie wuschel*
Hast Du heute Deinen freien Tag gut verbracht?:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.357
6.249
118
Niedersachsen
Schön, dass heute so viele da sind. *freu*

@Hex Der Stresslevel ist hoch - auf der Arbeit und privat :rolleyes:, aber noch kann ich alles ausbalancieren. *auf Holz klopf*

@SAVA Das Wochenende geht klar! :) :) :)

Und wie schauts bei euch allen so aus?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.502
43.451
168
56
Kreis Ostholstein
Gut, bissl stressig z.Zt. auf Arbeit, aber da müssen wir jetzt noch durch. Denke, in 2-3 Wochen hat sich alles eingependelt, wenn nicht großartig Krankheitsfälle auftreten.
Ansonsten kann ich wie immer nicht klagen. :)


ja, leider. Denke aber, dass das schon gehen wird. Muss ich ggf. per Auto hin oder zu Fuß.
Freu mich schon.:)
Ja, ich mich auch. Bin mal gespannt...:)