Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
*Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Leckerli geb*
Guten Abend:)

so heute war bei mir mal wieder bissel mehr los! Auf dem Heimweg noch die gefundene EC-Karte abgegeben. Die Filiale, die die mir gesagt hat, war nur mit Automaten, hab ichs halt bei den Überweisungen reingeworfen:rolleyes:
Eine gute Tat am Tag vollbracht, das ist doch auch was.:)

Namd, meine Güte, da hab ich heute morgen ja richtig was verpa´t, was ein tolles Frühstück!

So, wir sind dann jetz auch zuhause. Das war ein laaaaaaanger Tag mit viel Schnee und garstiger Rutschpartie. Meine neuen Winterreifen sind aber spitze.
Wat bin ich froh das das heute alles so schnell ging. Die alten waren echt nix mehr.
Jetz bekocht uns der Schatz mit wat leckerem und ich trink derweil schon meinen Feierabend-Wein! :D
Kann jetz wenigstesns wieder lachen, aber die Heimfahrt heute nach der Arbeit war erstmal dermaßen übel, ich hab echt Blut und Wasser geschwitzt und war froh das ich heil zuhause angekommen bin.:rolleyes:
Die anschließende Fahrt zum Händler war dann wenigstens freie Autobahn.
Heimfahrt dann mit den neuen Reifen sehr entspannt...:)
Nabend Hex,
ist ja noch alles gut gegangen.:)
Bei Deiner Fahrerei sind gute Reifen im Winter ja Gold wert. Leider braucht man dann auch recht häufig neue.:rolleyes:
Bisher bist Du ja relativ glättefrei durch den Winter gekommen. Nicht mehr lange, dann dürfte die Gefahr durch sein.:)

Hier schneits jetzt auch bissel aber nicht so wild bis jetzt! Gute Reifen machen schon was aus, sieht man den Dingern so gar nicht an.
Wenn der Wizzi so gut kochen kann und im öffentlichen Dienst ist, kann den dann jeder anfordern oder sich verschreiben lassen wie ne Kuro_O:D
Hier war heute richtg schönes Wetter. Hin und wieder böiger Wind, aber viel Sonne und leichte Plusgrade.:) Hatten eigentlich den ganzen Tag Wolken angesagt, ich war aber nicht traurig drüber.:)
Wizzi sollten wir eine schöne Feldküche mitbringen...:D

So, Feierabend für heute. Waren schön laufen. Bin pünktlich ausm Büro und konnte schön im Hellen laufen. Die Tage werden immer länger.:)
Dann noch fix Großeinkauf und das Zeug nach Hause schleppen und eben hab ich noch fix die Stuererklärung für 2018 fertig gemacht. Mit dem Wiso-Programm geht das echt fix. In 2-3 Stunden ist das erledigt und es gibt auch was wieder. Meist haut das auch genau hin...:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.440
60.813
158
So, ein gutes Nächtla wünsch ich.....Alfie bleibt hier und passt auf! :o.....*wink* :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Hier war heute richtg schönes Wetter. Hin und wieder böiger Wind, aber viel Sonne und leichte Plusgrade.:) Hatten eigentlich den ganzen Tag Wolken angesagt, ich war aber nicht traurig drüber.:)
Wizzi sollten wir eine schöne Feldküche mitbringen...:D

So, Feierabend für heute. Waren schön laufen. Bin pünktlich ausm Büro und konnte schön im Hellen laufen. Die Tage werden immer länger.:)
Dann noch fix Großeinkauf und das Zeug nach Hause schleppen und eben hab ich noch fix die Stuererklärung für 2018 fertig gemacht. Mit dem Wiso-Programm geht das echt fix. In 2-3 Stunden ist das erledigt und es gibt auch was wieder. Meist haut das auch genau hin...:cool:
Nächstes Mal erst Großeinkauf und dann damit laufen, quäl dich:o:D
Ja Feldküche auf nen LKW und dann kann er uns abwechselnd anfahren, Hex am Steuer:D

Guten Morgen:)
0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg


so ich habe ne Eilanfrage im Postfach und darf gleich loslegen, schaffts gut!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie versorg und wuschel*
*Hundi raus in den Garten schick*
Nächstes Mal erst Großeinkauf und dann damit laufen, quäl dich:o:D
Ja Feldküche auf nen LKW und dann kann er uns abwechselnd anfahren, Hex am Steuer:D

Guten Morgen:)
0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg


so ich habe ne Eilanfrage im Postfach und darf gleich loslegen, schaffts gut!
Guten Morgen!:)
*Brötchen nehm*
Ein Stärkung muss jetzt sein, damit es dann nachher losgehen kann. Krankenstand immernoch hoch, bleibt also diverses Zeug an mir hängen...:rolleyes:
Egal, es ist ja schon Donnerstag und das WE ist nicht mehr fern.:)
Auch von mir ein frohes Schaffen an alle.:)
*rausgeh und Alfie nochmal wuschel*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Nächstes Mal erst Großeinkauf und dann damit laufen, quäl dich:o:D
Ja Feldküche auf nen LKW und dann kann er uns abwechselnd anfahren, Hex am Steuer:D

Guten Morgen:)
0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg


so ich habe ne Eilanfrage im Postfach und darf gleich loslegen, schaffts gut!
*Yummie
Du machst Dir immer so Mühe für uns ♡

Tja, mit Schaffen ist erstmal nix. Bus kommt ned und nix Auto.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.440
60.813
158
Moin alle....*alfiereinlass*
Na, schön im Schnee gespielt?
Man, hab ich Hunger. Paulchen hat uns ja wieder bestens versorgt, da greif ich doch gleich mal zu. :)
*frischenkaffeedazustell*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
*Yummie
Du machst Dir immer so Mühe für uns ♡

Tja, mit Schaffen ist erstmal nix. Bus kommt ned und nix Auto.
Dann machste heute frei oder wie läuft das mit Deinem Chef?o_O

Moin alle....*alfiereinlass*
Na, schön im Schnee gespielt?
Man, hab ich Hunger. Paulchen hat uns ja wieder bestens versorgt, da greif ich doch gleich mal zu. :)
*frischenkaffeedazustell*
Moin Hex, musst heute später los?:)
*Alfie tüchtig durchwuschel*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
Moin Sava, nee...frei...Überstunden abbummeln...:)
Ist mir ganz recht, hat ja noch ordentlich geschneit bei uns gestern nacht.
Ha, da hast Du es ja gut getroffen. Glückliches Händchen würde ich sagen.:)
Dann mal entspannten Tag.
Hier brennt langsam echt die Luft, was so an Arbeitsaufträgen reinkommt...und die wichtigste Kollegin für mich immernoch krank.:rolleyes:
Werde heute wohl wieder lang im Büro hocken und mach auch gleich weiter... Reicht noch nicht mal für eine Runde mit Alfie.:(
Du kannst ja mit Ihm eine Runde vor die Tür durch den Schnee stapfen...;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Dann machste heute frei oder wie läuft das mit Deinem Chef?o_O
Jepp, ist aber kein Problem.
+1 ist heute um kurz vor sechs los und war um halb neun in der Firma. Ca. 35km sind das.
Busse fahren heute iwie gar ned. Hab auch noch keinen Schulbus gehört. Die halten direkt bei uns vorm Haus.
Hammer, was so ein bissel Schnee für Chaos hier verursacht.