Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Moin die Herrschaften :)

Gut geschlafen? Ich war mal wieder um 5 wach *grummel
Dafür hab ich die Bude schon auf der Reihe. Is ja auch nicht schlecht.
Geschlittert wird hier nicht. Wie haben 6°. Dieses Hin und Her mit dem Wetter macht einen malle.

Merci fürs Frühstück :) Sieht wieder ungemein lecker aus.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Ach, ich hab ja eigentlich nur die Konzertix, T-Shirts und paar CDs, das funktioniert damit nicht. Dafür aber tonnenweise tolle Bilder. Mal sehen, ob ich am WE nochmal zu IKEA komme, dann sacke ich da noch paar Bilderrahmen ein...
Plektren, Setlist... kannst dir ja auch mal nen Wandteppich aus Patches machen wenn die nicht mehr auf die Jacke passen:D Urlaubsbilder sind auch was schönes, kann man heute ja auch schön groß ausdrucken lassen!

Moin die Herrschaften :)

Gut geschlafen? Ich war mal wieder um 5 wach *grummel
Dafür hab ich die Bude schon auf der Reihe. Is ja auch nicht schlecht.
Geschlittert wird hier nicht. Wie haben 6°. Dieses Hin und Her mit dem Wetter macht einen malle.

Merci fürs Frühstück :) Sieht wieder ungemein lecker aus.
um 5 kann man auch ruhig mal in die Gänge kommen:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.074
168
47
taag alle man. meld mich mal kurz, muß ja gleich zur arbeit. :) heute wirds ein langer tag. nach der arbeit haben wir mitarbeiterversammlung. das geht bis ca. 23 h und morgen frühschicht. bin mal gesapnnt was da wieder alles gesabbelt wird.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.447
60.820
158
Guten Morgen Breiti,
guten Morgen Hex,

Danke fürs Frühstück machen.
*Alfi wuschel* „na mein Guter“.
*an den Tisch setz*
„Das du noch essen kannst, nach dem ganzen Geburtstagskuchen gestern, Hex.“ :D
In der Tat konnte ich heute morgen nix frühstücken, ich war noch so voll von gestern. Mach jetzt grade mein spätes Frühstück auf Arbeit bevor es losgeht. Bin extra früher gefahren, wusste nicht wie die Verkehrslage ist. Hier liegt richtig Schnee.