Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Guten Morgen,

wohnt ihr da noch nicht so lang? Ist ja immer schön wenn man ein Ende absehen kann!
Doch, wir wohnen schon 12 Jahre hier. Unser Haus hat vier Parteien. Im alten Teil von 1913 wohnen wir und unten meine Mutter.
Im neueren Teil von '74 ist oben eine Mietwohnung, und unten war die Sparkasse drin. Nachdem die raus waren, war die Überlegung, eine Wohnung draus zu machen. Aber nochmal wieder so ein Gewaltakt wie der Ausbau der ehemaligen Kneipe zu Mutterns Wohnung wollten wir nicht. Kostet ja such nicht wenig, und bis das wieder drin ist ....
Neee!
Also haben wir's zum Trinkzimmer ausgebaut.


Moin Loki, was macht der Fuß
Geht wieder. Danke der Nachfrage :) Dafür, dass ich samstags beinah das Heulen angefangen hätte, als wir einkaufen waren, war es gestern fast weg. Also ich merk's noch, aber ich kann wieder normal laufen.
Seltsame Sache ....
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Doch, wir wohnen schon 12 Jahre hier. Unser Haus hat vier Parteien. Im alten Teil von 1913 wohnen wir und unten meine Mutter.
Im neueren Teil von '74 ist oben eine Mietwohnung, und unten war die Sparkasse drin. Nachdem die raus waren, war die Überlegung, eine Wohnung draus zu machen. Aber nochmal wieder so ein Gewaltakt wie der Ausbau der ehemaligen Kneipe zu Mutterns Wohnung wollten wir nicht. Kostet ja such nicht wenig, und bis das wieder drin ist ....
Neee!
Also haben wir's zum Trinkzimmer ausgebaut.



Geht wieder. Danke der Nachfrage :) Dafür, dass ich samstags beinah das Heulen angefangen hätte, als wir einkaufen waren, war es gestern fast weg. Also ich merk's noch, aber ich kann wieder normal laufen.
Seltsame Sache ....
Ah ok! Ein Trinkzimmer ist ja auch was feines wenn es ausgiebig genützt wird:D Sparkasse, ist dann vielleicht ein Tresor eingebauto_O
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
So, Nabend, hier ist Feierabend.:)
Ich hatte natürlich Recht gehabt. Gleich 3 Figuren haben sich heute bei uns krank gemeldet und natürlich 2 von meinen zuarbeitenden Kolleginnen. So kommen gewisse Sachen nie vom Tisch...:rolleyes:
Naja, Peech gehabt, gibt ja auch genug anderen Unsinn zu tun. Morgen z.B. reichlich Besprechungen, man hab ich auf das Gesülze Bock... Wird Zeit, dass Wochenende kommt.:o:ugly:
Aber immerhin habe ich es geschafft mir ein paar Bilder auszudrucken, damit mal bisssl Deko in die Bude kommt.:cool: Wozu hat man denn zig Urlaubsfotos?o_O
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
So, back from Geburtstagstach....Alfie war sehr brav....:)
Wir sind vollgefressen und zufrieden. *börps*...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
So, Nabend, hier ist Feierabend.:)
Ich hatte natürlich Recht gehabt. Gleich 3 Figuren haben sich heute bei uns krank gemeldet und natürlich 2 von meinen zuarbeitenden Kolleginnen. So kommen gewisse Sachen nie vom Tisch...:rolleyes:
Naja, Peech gehabt, gibt ja auch genug anderen Unsinn zu tun. Morgen z.B. reichlich Besprechungen, man hab ich auf das Gesülze Bock... Wird Zeit, dass Wochenende kommt.:o:ugly:
Aber immerhin habe ich es geschafft mir ein paar Bilder auszudrucken, damit mal bisssl Deko in die Bude kommt.:cool: Wozu hat man denn zig Urlaubsfotos?o_O
3 Stück, das lohnt sich mal! Waren die zusammen unterwegs?:p Viel Spaß bei den Besprechungen, hoffentlich kommt auch was bei raus.
Kannst du deine Wohnung nicht schon komplett mit signierten Goodies von den Konzerten dekorieren?:D

Guten Morgen und einen schönen Tag:)
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg


Mein hiphoppender Kollege gibt heute seinen Abschied, schade:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
3 Stück, das lohnt sich mal! Waren die zusammen unterwegs?:p Viel Spaß bei den Besprechungen, hoffentlich kommt auch was bei raus.
Kannst du deine Wohnung nicht schon komplett mit signierten Goodies von den Konzerten dekorieren?:D

Guten Morgen und einen schönen Tag:)
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg


Mein hiphoppender Kollege gibt heute seinen Abschied, schade:(
Oh, fein....danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu.
*Alfiemitbring*
Eigentlich könnte ich noch poofen, hab Spätschicht. Ich leg mich wahrscheinlich gleich noch mal hin.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
Guten Morgen Breiti,
guten Morgen Hex,

Danke fürs Frühstück machen.
*Alfi wuschel* „na mein Guter“.
*an den Tisch setz*
„Das du noch essen kannst, nach dem ganzen Geburtstagskuchen gestern, Hex.“ :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
3 Stück, das lohnt sich mal! Waren die zusammen unterwegs?:p Viel Spaß bei den Besprechungen, hoffentlich kommt auch was bei raus.
Kannst du deine Wohnung nicht schon komplett mit signierten Goodies von den Konzerten dekorieren?:D

Guten Morgen und einen schönen Tag:)
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg


Mein hiphoppender Kollege gibt heute seinen Abschied, schade:(
Guten Morgen,
der Tisch ist ja wieder herrlich gedeckt. Super gemacht!:)
*zugreif*
Ach, ich hab ja eigentlich nur die Konzertix, T-Shirts und paar CDs, das funktioniert damit nicht. Dafür aber tonnenweise tolle Bilder. Mal sehen, ob ich am WE nochmal zu IKEA komme, dann sacke ich da noch paar Bilderrahmen ein...

Oh, fein....danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu.
*Alfiemitbring*
Eigentlich könnte ich noch poofen, hab Spätschicht. Ich leg mich wahrscheinlich gleich noch mal hin.
*Alfie begrüß und wuschel*
Guten Morgen Hex,
leg Dich mal noch inne Poofe, wirst heute ja wohl noch genug auf den Beinen sein.:)
Und schön vorsichtig fahren, soll glatt sein in NRW...

Guten Morgen Breiti,
guten Morgen Hex,

Danke fürs Frühstück machen.
*Alfi wuschel* „na mein Guter“.
*an den Tisch setz*
„Das du noch essen kannst, nach dem ganzen Geburtstagskuchen gestern, Hex.“ :D
Moin Drizzi!:)

So, ich muss hier mal langsam in Tritt kommen. Heute fehlen wohl noch mehr Leute, jedenfalls sind die sonst schon da...o_O:rolleyes:
Naja, bei den Besprechungen brauch ich die eh nicht, von daher... Sollen sie lieber zu hause bleiben, bevor sie mich noch anstecken...

Wünsch Euch erstmal einen schönen und schlitterfreien Tag.:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
Moin Sava.

*wink*, ich schlittere jetzt mal nach Hannover.
- in Erinnerung schwelg, was waren das doch damals für geile Konzerte in der Music-Hall - :cool: