Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.998
128
Danke, Dir auch. Bleibst Du denn jetzt erstmal in der Region oder geht's bald schon wieder weiter weg?
Diese Woche habe ich nur Tagestouren im Norden und nächste Woche ist noch komplett leer. Ach, wäre das schön wenn es so bleibt. :angel:

Was treibst du so die 2 freien Tage?
Mütterchen und Brüderchen besuchen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Der kam wohl erst später:o

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Oooooh toll......danke.....*versorgtenalfiemitbring*
Da greif ich doch gleich mal zu.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Guten Morgen Ihr lieben Menschen :)

*Mich ordentlich fürs Frühstück bedanke und zugreif

Sodele, gestern haben wir noch gut was geschafft. Bin ganz stolz *lach
Noch eine Wand streichen, und dann geht's ans Saubermachen und Einrichten. Dann herrscht da endlich wieder Ordnung.
Nur die ehemalige Kaffeeküche muss dann noch gestrichen werden, abwr da steht das ganze Geraffel drinne.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen Ihr lieben Menschen :)

*Mich ordentlich fürs Frühstück bedanke und zugreif

Sodele, gestern haben wir noch gut was geschafft. Bin ganz stolz *lach
Noch eine Wand streichen, und dann geht's ans Saubermachen und Einrichten. Dann herrscht da endlich wieder Ordnung.
Nur die ehemalige Kaffeeküche muss dann noch gestrichen werden, abwr da steht das ganze Geraffel drinne.
Guten Morgen,

wohnt ihr da noch nicht so lang? Ist ja immer schön wenn man ein Ende absehen kann!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Guten Morgen Ihr lieben Menschen :)

*Mich ordentlich fürs Frühstück bedanke und zugreif

Sodele, gestern haben wir noch gut was geschafft. Bin ganz stolz *lach
Noch eine Wand streichen, und dann geht's ans Saubermachen und Einrichten. Dann herrscht da endlich wieder Ordnung.
Nur die ehemalige Kaffeeküche muss dann noch gestrichen werden, abwr da steht das ganze Geraffel drinne.
Moin Loki, was macht der Fuß?
Ich bin heute irgendwie sehr platt und bis jetzt noch recht lustlos. Hoffe das ändert sich bald, spätestens wenn wir zum Kaffee trinken zur Omi fahren. Danach sind wir eh unterwegs. Dat Alfie kümmt auch mit. ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Moin Loki, was macht der Fuß?
Ich bin heute irgendwie sehr platt und bis jetzt noch recht lustlos. Hoffe das ändert sich bald, spätestens wenn wir zum Kaffee trinken zur Omi fahren. Danach sind wir eh unterwegs. Dat Alfie kümmt auch mit. ;)
Das geht so nicht! Wenn der Wizzi burzelt muß aber die Lust los sein:o