SAVA
W:O:A Metalgod
Ausm Bett gefallen oder einfach nur so? Oder musst gleich zur Arbeit?jepp, schon seit 2 Stunden
Ausm Bett gefallen oder einfach nur so? Oder musst gleich zur Arbeit?jepp, schon seit 2 Stunden
Keins von alledemAusm Bett gefallen oder einfach nur so? Oder musst gleich zur Arbeit?
Ach ja, da war ja noch was.Keins von alledem
Hatte heute morgen wieder meinen Hausbesuch
Das "Go" hab' ich, allerdings noch keine weiteren Termine...Ach ja, da war ja noch was.
Gibt's eigentlich News von der Gesundheitsfront bei Dir?
Genau, natürlich nicht hier.Das "Go" hab' ich, allerdings noch keine weiteren Termine...
Schnacken wir am WE drüber.
Nein, erst am Mittwoch wiederGenau, natürlich nicht hier.
Musst heute noch los auf Maloche?
Danke, Dir auch. Bleibst Du denn jetzt erstmal in der Region oder geht's bald schon wieder weiter weg?Moin SAVA,
moin Strawi,
was habe ich euch und den Norden bloß vermisst.
Euch auch eine schöne Woche.
Sehr gut, dann nutze mal die Zeit sinnvoll.Nein, erst am Mittwoch wieder
O, das ist aber schön, dass Du uns vermisst hast.Moin SAVA,
moin Strawi,
was habe ich euch und den Norden bloß vermisst.
Euch auch eine schöne Woche.
Diese Woche habe ich nur Tagestouren im Norden und nächste Woche ist noch komplett leer. Ach, wäre das schön wenn es so bleibt.Danke, Dir auch. Bleibst Du denn jetzt erstmal in der Region oder geht's bald schon wieder weiter weg?
Oooooh toll......danke.....*versorgtenalfiemitbring*Der kam wohl erst später
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche
Guten Morgen,Guten Morgen Ihr lieben Menschen
*Mich ordentlich fürs Frühstück bedanke und zugreif
Sodele, gestern haben wir noch gut was geschafft. Bin ganz stolz *lach
Noch eine Wand streichen, und dann geht's ans Saubermachen und Einrichten. Dann herrscht da endlich wieder Ordnung.
Nur die ehemalige Kaffeeküche muss dann noch gestrichen werden, abwr da steht das ganze Geraffel drinne.
Moin Loki, was macht der Fuß?Guten Morgen Ihr lieben Menschen
*Mich ordentlich fürs Frühstück bedanke und zugreif
Sodele, gestern haben wir noch gut was geschafft. Bin ganz stolz *lach
Noch eine Wand streichen, und dann geht's ans Saubermachen und Einrichten. Dann herrscht da endlich wieder Ordnung.
Nur die ehemalige Kaffeeküche muss dann noch gestrichen werden, abwr da steht das ganze Geraffel drinne.
Das geht so nicht! Wenn der Wizzi burzelt muß aber die Lust los seinMoin Loki, was macht der Fuß?
Ich bin heute irgendwie sehr platt und bis jetzt noch recht lustlos. Hoffe das ändert sich bald, spätestens wenn wir zum Kaffee trinken zur Omi fahren. Danach sind wir eh unterwegs. Dat Alfie kümmt auch mit.