Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Da es gestern geregnet hat, habe ich nicht viel von der Stadt gesehen.
Meine Wege vom Bahnhof zum Hotel, von dort zum ReWE und später zur Halle waren nicht weit.
Das was ich gesehen habe, war eine nichtssagende Kleinstadt. Naja, Niedersachsen halt. :o

OK, es gibt in Niedersachsen aber auch nette Kleinstädte, Wolfsburg ist aber nicht mal so richtig mit Historie verbunden und soll besonders unschön sein. Hast dann wohl nix verpasst.
Ist ja schon fast eine Sensation, dass dort eine Band wie Sodom spielt...:ugly:

So, ich hab mal mit einem neuen Fotobuch angefangen, wollte da schon längst mal wieder eins fertig gemacht haben...

Wolfsburg existiert doch nur um den Autobauern eine Zuflucht zu gewähren! So ward es geschrieben im Jahre 1222das erste mal erwähnt im Braunschweiger Stadtarchiv: [...] Und heinrich gewährd der Klasse der Wagenbauer das Gebiete um die Aller. Dort mögen Sie sich niederlassen und einen Retortenverein gründen [...]
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Tach Phönie,
wie ist das Befinden?:)
ist auf jedenfall besser, als gestern. weiß der geier was das war. :confused: hab seit 3 tagen kopfschmerzen gehabt, die ich nicht weg bekam und die nebenhöhlen waren irgentwie auch entzündet. jetzt ist es fast weg zum glück. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
ist auf jedenfall besser, als gestern. weiß der geier was das war. :confused: hab seit 3 tagen kopfschmerzen gehabt, die ich nicht weg bekam und die nebenhöhlen waren irgentwie auch entzündet. jetzt ist es fast weg zum glück. :)
Oh, das klingt nicht gut, aber schön, wenn das durch ist.:) Lag vielleicht am wechselhaften Wetter? Zudem zieht sich die dunkle Jahreszeit jetzt ja schon wieder 'ne ganze Weile. Das schwächt dden Körper ja auch. Heute nochmal gesundschlafen und dann gehts wieder.
Man hört das ja bei einigen hier, dass die nicht auf dem Damm sind...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Oh, das klingt nicht gut, aber schön, wenn das durch ist.:) Lag vielleicht am wechselhaften Wetter? Zudem zieht sich die dunkle Jahreszeit jetzt ja schon wieder 'ne ganze Weile. Das schwächt dden Körper ja auch. Heute nochmal gesundschlafen und dann gehts wieder.
Man hört das ja bei einigen hier, dass die nicht auf dem Damm sind...
kann gut sein, bin eh anfällig für wechselwetter. na wird schon wieder. :)

bei uns geht magendarmgrippe im moment in der gegend um...

Ih gute Besserung! Nebenhöhlenzeug ist so das fieseste, was ich kenne....
danke. ist ja schon fast rum. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
kann gut sein, bin eh anfällig für wechselwetter. na wird schon wieder. :)

bei uns geht magendarmgrippe im moment in der gegend um...
Ich hörte auch schon, dass wieder eine Grippewelle im Anmarsch ist. Mal sehen, wer morgen alles nicht auf Maloche auftaucht.
Aber, wer weiß, was man sich wo einfängt. Du auf Arbeit oder ich gestern beim Konzert, irgendwer schleppt immer was mit sich rum und gibt's weiter. Da kann man nur völlig isoliert zu Hause hocken, um sicher zu sein. Am besten im Bunker.:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Sehr schön!:) *Lob aussprech*

Genieß den Feierabend, war ja sicher kein schöner Arbeitstag heute bei dem grauen und nassen Wetter...


*auch ein Lobaussprech*
Wobei, wieso hast Du das nicht schon gestern gemacht?:o
Der kam wohl erst später:o

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.999
128
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Guten Morgen Breiti,
*mit an den Tisch setz*, Danke fürs Frühstück.

Ist ein bisschen wie bei alten Leuten hier, alle reden übers krank sein. :rolleyes:
Soll aber nicht heißen, dass ich @phönix keine gute Besserung wünsche. ;)

Apropos alt, was war ich froh, dass gestern kein Football war. So könnte ich früh ins Bett.
Die Woche war cool aber anstrengend durch spätes ins Bett kommen.
Der Schnee auf der Rücktour hat das Fahren dann auch noch mal erschwert.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Der kam wohl erst später:o

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche:)
20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg
Moin Paulchen,
Dir auch einen guten Start.:)
Danke für das Frühstück, ich greife da wie immer gerne zu.*Obstteller schnapp*

Guten Morgen Breiti,
*mit an den Tisch setz*, Danke fürs Frühstück.

Ist ein bisschen wie bei alten Leuten hier, alle reden übers krank sein. :rolleyes:
Soll aber nicht heißen, dass ich @phönix keine gute Besserung wünsche. ;)

Apropos alt, was war ich froh, dass gestern kein Football war. So könnte ich früh ins Bett.
Die Woche war cool aber anstrengend durch spätes ins Bett kommen.
Der Schnee auf der Rücktour hat das Fahren dann auch noch mal erschwert.
Guten Morgen Drizzi,
hat Dich der Norden also wohl behalten wieder...:D
Naja, in dieser Jahreszeit sind die Leute halt auch mal krank, da ist das dann halt Thema. Wenn man krank ist, hockt man halt zu Haus und hat nix weiter zu berichten.;)
Dir auch 'n guten Wochenstart.:)

Guten Morgen alle zusammen! :)
Das Frühstück sieht ja wieder gut aus, da lass ich mich doch gerne nieder.
*hinsetzt und frühstückt*
Moin Strawi,
auch schon auf?;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Paulchen,
Dir auch einen guten Start.:)
Danke für das Frühstück, ich greife da wie immer gerne zu.*Obstteller schnapp*


Guten Morgen Drizzi,
hat Dich der Norden also wohl behalten wieder...:D
Naja, in dieser Jahreszeit sind die Leute halt auch mal krank, da ist das dann halt Thema. Wenn man krank ist, hockt man halt zu Haus und hat nix weiter zu berichten.;)
Dir auch 'n guten Wochenstart.:)


Moin Strawi,
auch schon auf?;)
jepp, schon seit 2 Stunden :)