Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.957
20.948
128
51
Trier
Hömma Loki, gibbet denn ne Chance das wir uns auch mal irgendwann, irgendwo persönlich treffen? Ich würde dich ja zu gerne mal kennenlernen.
Aber ich glaub du besuchst nich dieselben Festivals und Konzertmäßig sind wir auch zu weit auseinander, woll? *hmpf*
Müssen wir mal bequatschen. Partysan würd mich ja auch mal reizen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.520
168
Hansestadt
Nope, erst Sonntag wieder :)
Morgen vielleicht Bock nach Ahrensburg zu gurken?

Die Wahrheit wird immer die Wahrheit sein. Behemoth fand ich beim RHF sterbenslangweilig und über die Trällertruppen sag ich besser nix.:o:p

Noch mehr Konzis???
Ich muss ja immer weng schmunzeln wenn ich deine Tourdaten für 2019 lese.....wolltest du nich kürzer treten? :D
Is ja pickepackevoll....:ugly:

Hauptsache Sie kümmen zum Partysan! :o Das ist das wichtigste von allen!
Nein, nicht mehr, aber 200 wären chic. Darf nur nicht wieder so voll auf Festivals sein, dann klappt das ja auch, ohne mehr Events zu machen.:ugly:
PSOA steht, Urlaub geht klar, Ticket hol ich irgendwann mal... Und den neuen Pavillon natürlich auch...:)

Rechtschreibung, mein Herr!:mad:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.513
43.458
168
56
Kreis Ostholstein
Morgen vielleicht Bock nach Ahrensburg zu gurken?


Die Wahrheit wird immer die Wahrheit sein. Behemoth fand ich beim RHF sterbenslangweilig und über die Trällertruppen sag ich besser nix.:o:p


Nein, nicht mehr, aber 200 wären chic. Darf nur nicht wieder so voll auf Festivals sein, dann klappt das ja auch, ohne mehr Events zu machen.:ugly:
PSOA steht, Urlaub geht klar, Ticket hol ich irgendwann mal... Und den neuen Pavillon natürlich auch...:)


Rechtschreibung, mein Herr!:mad:
Geht leider nicht, mein Bruder hat sich für morgen angesagt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Morgen vielleicht Bock nach Ahrensburg zu gurken?


Die Wahrheit wird immer die Wahrheit sein. Behemoth fand ich beim RHF sterbenslangweilig und über die Trällertruppen sag ich besser nix.:o:p


Nein, nicht mehr, aber 200 wären chic. Darf nur nicht wieder so voll auf Festivals sein, dann klappt das ja auch, ohne mehr Events zu machen.:ugly:
PSOA steht, Urlaub geht klar, Ticket hol ich irgendwann mal... Und den neuen Pavillon natürlich auch...:)


Rechtschreibung, mein Herr!:mad:
Aber warte mittem Ticket nicht zu lange, woll? Ausverkauft war es glaub ich noch nie, aber ist halt begrenzt...;)