Jackel
W:O:A Metalgod
Death Metal Festival bei mir im Ort, können wir von mir aus locker hinlaufenNabend
Öy!
Wo geht's denn hin?
Death Metal Festival bei mir im Ort, können wir von mir aus locker hinlaufenNabend
Öy!
Wo geht's denn hin?
Müssen wir mal bequatschen. Partysan würd mich ja auch mal reizen.Hömma Loki, gibbet denn ne Chance das wir uns auch mal irgendwann, irgendwo persönlich treffen? Ich würde dich ja zu gerne mal kennenlernen.
Aber ich glaub du besuchst nich dieselben Festivals und Konzertmäßig sind wir auch zu weit auseinander, woll? *hmpf*
Morgen vielleicht Bock nach Ahrensburg zu gurken?Nope, erst Sonntag wieder
Die Wahrheit wird immer die Wahrheit sein. Behemoth fand ich beim RHF sterbenslangweilig und über die Trällertruppen sag ich besser nix.
Nein, nicht mehr, aber 200 wären chic. Darf nur nicht wieder so voll auf Festivals sein, dann klappt das ja auch, ohne mehr Events zu machen.Noch mehr Konzis???
Ich muss ja immer weng schmunzeln wenn ich deine Tourdaten für 2019 lese.....wolltest du nich kürzer treten?
Is ja pickepackevoll....
Hauptsache Sie kümmen zum Partysan! Das ist das wichtigste von allen!
Rechtschreibung, mein Herr!hekllo
Das ist ja mal genialDeath Metal Festival bei mir im Ort, können wir von mir aus locker hinlaufen
Geht leider nicht, mein Bruder hat sich für morgen angesagt.Morgen vielleicht Bock nach Ahrensburg zu gurken?
Die Wahrheit wird immer die Wahrheit sein. Behemoth fand ich beim RHF sterbenslangweilig und über die Trällertruppen sag ich besser nix.
Nein, nicht mehr, aber 200 wären chic. Darf nur nicht wieder so voll auf Festivals sein, dann klappt das ja auch, ohne mehr Events zu machen.
PSOA steht, Urlaub geht klar, Ticket hol ich irgendwann mal... Und den neuen Pavillon natürlich auch...
Rechtschreibung, mein Herr!
Aber vorher auf machen.Ooooh mein Spiel ist geladen, ich geh mal probieren...entweder es klappt oder ich schmeiß dat alte Ding ausm Fenster.....
Da wird aber nicht gesoffen, ist also vielleicht nix für Sie?Müssen wir mal bequatschen. Partysan würd mich ja auch mal reizen.
Ooooh mein Spiel ist geladen, ich geh mal probieren...entweder es klappt oder ich schmeiß dat alte Ding ausm Fenster.....
Jetz fängt der och noch anDa wird aber nicht gesoffen, ist also vielleicht nix für Sie?
Ach so, na das ist ja auch 'ne Alternative.Geht leider nicht, mein Bruder hat sich für morgen angesagt.
Und Sie wollen Akademiker werde/sein?Ham wa nicht, kommt auch nicht wieder rein!
Da steht "vielleicht"... War ja nur ein Hinweis, nicht, dass Sie dort vor Langeweile umkommen.Jetz fängt der och noch an
Außerdem mach ich was ich will wo ich will und wann ich will! Weißte Bescheid!
Und Sie wollen Akademiker werde/sein=
Mach ich und nein, machen wir nichtAch so, na das ist ja auch 'ne Alternative.
Grüß mir mal den Schlingel und macht nicht zu doll.
Und Sie wollen Akademiker werde/sein?
Aber warte mittem Ticket nicht zu lange, woll? Ausverkauft war es glaub ich noch nie, aber ist halt begrenzt...Morgen vielleicht Bock nach Ahrensburg zu gurken?
Nein, nicht mehr, aber 200 wären chic. Darf nur nicht wieder so voll auf Festivals sein, dann klappt das ja auch, ohne mehr Events zu machen.
PSOA steht, Urlaub geht klar, Ticket hol ich irgendwann mal... Und den neuen Pavillon natürlich auch...
Aber vorher auf machen.
Da wird aber nicht gesoffen, ist also vielleicht nix für Sie?