Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
So, grad mal Pause vom zocken....offiziell nomma Abend, liebe Loki und auch lieber Strawman. :)

Knobi mag ich auch sehr gerne. Ist ja auch gesund dat Zeuchs!

Ich lade mir grad ein Spiel hoch und teste mal meinen alten PC ob er das noch packt! :ugly::D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.513
43.458
168
56
Kreis Ostholstein
Ah ja, Esch sagt mir war, das sehe ich oft auf Tourplakaten.

Suchen Sie lieber was ordentliches raus.:o

Ist schon Mist, wenn man sich in diesem Fall immer eher frei nehmen muss, wegen einem Konzert. Da lob ich mir Gleitzeit, aber das geht halt bei vielen Leuten nicht...:uff:


Nabend, Förüm-Üser Strawman!:)
Morgen muss Du Arbeiten richtig?
Nope, erst Sonntag wieder :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
In Esch/LU ist recht viel los. Da sind wir im Februar zweimal. Behemoth und später Korpiklaani, Turisas und Trollfest.
Ansonsten halt Saarbrücken, und das ist für unter der Woche recht weit, wenn +1 um halb fünf raus muss.
Uuuuhh, davon würde mir nur Behemoth taugen, der Rest ist gruselig....:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Naja, in Lübeck selbst ist auch eher wenig los. zumeist Coverbands und hin und wieder was Bekanntes. Muss also auch immer fahren, wenn auch nicht allzu weit. Aber so ist das, wenn man nicht im Ballungszentrum wohnt oder wohnen will.
Ist auch ganz gut so, dass ich nicht in HH wohne, dann wäre ich noch öfter auf Konzerten.:KO:
Was ist denn die nächste Stadt mit bissl Programm von dir auch?
Und was wollen Sie sich denn anschauen?
Noch mehr Konzis???
Ich muss ja immer weng schmunzeln wenn ich deine Tourdaten für 2019 lese.....wolltest du nich kürzer treten? :D
Is ja pickepackevoll....:ugly:

Hauptsache Sie kümmen zum Partysan! :o Das ist das wichtigste von allen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Hömma Loki, gibbet denn ne Chance das wir uns auch mal irgendwann, irgendwo persönlich treffen? Ich würde dich ja zu gerne mal kennenlernen.
Aber ich glaub du besuchst nich dieselben Festivals und Konzertmäßig sind wir auch zu weit auseinander, woll? *hmpf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Ooooh mein Spiel ist geladen, ich geh mal probieren...entweder es klappt oder ich schmeiß dat alte Ding ausm Fenster.....:ugly: