Nope, erst Sonntag wiederAh ja, Esch sagt mir war, das sehe ich oft auf Tourplakaten.
Suchen Sie lieber was ordentliches raus.
Ist schon Mist, wenn man sich in diesem Fall immer eher frei nehmen muss, wegen einem Konzert. Da lob ich mir Gleitzeit, aber das geht halt bei vielen Leuten nicht...
Nabend, Förüm-Üser Strawman!
Morgen muss Du Arbeiten richtig?
Namd und viel Spaß! Ist das wieder diese Death Metal-Geschichte bei Dir in der Nähe?Sind aufm Sprung zum Festival,da wollt ich noch schnell reingucken
Nabend Strawi
Uuuuhh, davon würde mir nur Behemoth taugen, der Rest ist gruselig....In Esch/LU ist recht viel los. Da sind wir im Februar zweimal. Behemoth und später Korpiklaani, Turisas und Trollfest.
Ansonsten halt Saarbrücken, und das ist für unter der Woche recht weit, wenn +1 um halb fünf raus muss.
NabendNamd Forüm!
Öy!Suchen Sie lieber was ordentliches raus.
Wo geht's denn hin?Sind aufm Sprung zum Festival,da wollt ich noch schnell reingucken
ÖöööyUuuuhh, davon würde mir nur Behemoth taugen, der Rest ist gruselig....
Noch mehr Konzis???Naja, in Lübeck selbst ist auch eher wenig los. zumeist Coverbands und hin und wieder was Bekanntes. Muss also auch immer fahren, wenn auch nicht allzu weit. Aber so ist das, wenn man nicht im Ballungszentrum wohnt oder wohnen will.
Ist auch ganz gut so, dass ich nicht in HH wohne, dann wäre ich noch öfter auf Konzerten.
Was ist denn die nächste Stadt mit bissl Programm von dir auch?
Und was wollen Sie sich denn anschauen?
Ich steh nich auf so Schmusimucke.....*hintermSesselduck*
Werd ich Aus der Dose gefällt mir schonmal gut.Ich steh nich auf so Schmusimucke.....*hintermSesselduck*
Aber kannst mir ja mal berichten wie dir Behemoth gefallen hat.
Guten Abend werter Herr Philbee...hekllo
Guten Abend werter Herr Philbee...
Wie isset Ihnen?
Jepp Wir sind grad so am aufbrechenNamd und viel Spaß! Ist das wieder diese Death Metal-Geschichte bei Dir in der Nähe?