Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.959
20.949
128
51
Trier
Namd Loki, das Sie sich auch mal wieder blicken lassen....:o:p;)
Wie isset dir?
Gut soweit :)
Anscheinend hab ich aber bei der ewigen Leiterkletterei meinen linken Fuß am Innenballen überlastet und das tut jetzt kackeweh. Also erstmal Pause mit Renovierung. Das nervt.


Glaub Mrs Loki is schon wieder abgehauen, die kann uns nich lyden...:o:ugly:
So'n Quatsch :p War nur Essen aufsetzen. +1 ist auch schon daheim.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Gut soweit :)
Anscheinend hab ich aber bei der ewigen Leiterkletterei meinen linken Fuß am Innenballen überlastet und das tut jetzt kackeweh. Also erstmal Pause mit Renovierung. Das nervt.



So'n Quatsch :p War nur Essen aufsetzen. +1 ist auch schon daheim.
:D
Gute Besserung an deinen Fuß....schonen Sie sich! :)
Was kriegt denn +1 feines?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.525
168
Hansestadt
Der Papa is ja hingefallen, das kann jedem passieren...;)
Glaub Mrs Loki is schon wieder abgehauen, die kann uns nich lyden...:o:ugly:
Na, sie ja gerade nochmal die Kurve bekommen.:o

Huhu :)
Sonst nix. Und selbst? Was steht an am We?
Nix is nicht viel.:o
Ok, hier heute auch nicht außer gammeln und nachher Handball glotzen. Dazu gibt's feinstes fräbkisches Bier.:ugly:
Morgen Abend gibt's endlich wieder Mucke auffe Glocke. So, wie es sich gehört!:cool:

Schön gewürzt mit viel Knobi (...)
Meine Küche riecht auch gut, hab es wohl bissl übertrieben mit dem Zeug?o_O:eek::ugly::KO:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.525
168
Hansestadt
Geht gar nicht :D Meine Schwägerin sagt immer: "Wenn Du meinst, es is genug, nimm nochmal so viel!"
Aber die ist auch halbe Italienerin :D


Was gibt es denn?
Man kann es aber auch übertreiben. Das Zeug übertüncht halt alles ziemlich stark.:KO:

Es gibt Underground, ganz so, wie es meiner Trueness entspricht:
Vladimir Harkonnen, Stahl, Extinct, Dawn of Obliteration
Support your local Scene. Für'n 5er nehm ich das mit, damit ich auch auf meine 200 Konzerte dies Jahr komme.:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.959
20.949
128
51
Trier
Man kann es aber auch übertreiben. Das Zeug übertüncht halt alles ziemlich stark.:KO:

Es gibt Underground, ganz so, wie es meiner Trueness entspricht:
Vladimir Harkonnen, Stahl, Extinct, Dawn of Obliteration
Support your local Scene. Für'n 5er nehm ich das mit, damit ich auch auf meine 200 Konzerte dies Jahr komme.:ugly:
Hier findet leider gar nicht so viel statt. Aber ich hab in Luxemburg schon einige gute Bands für mich entdeckt. Und günstig ist es auch oft.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.525
168
Hansestadt
Hier findet leider gar nicht so viel statt. Aber ich hab in Luxemburg schon einige gute Bands für mich entdeckt. Und günstig ist es auch oft.
Naja, in Lübeck selbst ist auch eher wenig los. zumeist Coverbands und hin und wieder was Bekanntes. Muss also auch immer fahren, wenn auch nicht allzu weit. Aber so ist das, wenn man nicht im Ballungszentrum wohnt oder wohnen will.
Ist auch ganz gut so, dass ich nicht in HH wohne, dann wäre ich noch öfter auf Konzerten.:KO:
Was ist denn die nächste Stadt mit bissl Programm von dir auch?
Und was wollen Sie sich denn anschauen?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.959
20.949
128
51
Trier
Was ist denn die nächste Stadt mit bissl Programm von dir auch?
Und was wollen Sie sich denn anschauen?
In Esch/LU ist recht viel los. Da sind wir im Februar zweimal. Behemoth und später Korpiklaani, Turisas und Trollfest.
Ansonsten halt Saarbrücken, und das ist für unter der Woche recht weit, wenn +1 um halb fünf raus muss.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.525
168
Hansestadt
In Esch/LU ist recht viel los. Da sind wir im Februar zweimal. Behemoth und später Korpiklaani, Turisas und Trollfest.
Ansonsten halt Saarbrücken, und das ist für unter der Woche recht weit, wenn +1 um halb fünf raus muss.
Ah ja, Esch sagt mir war, das sehe ich oft auf Tourplakaten.

Suchen Sie lieber was ordentliches raus.:o

Ist schon Mist, wenn man sich in diesem Fall immer eher frei nehmen muss, wegen einem Konzert. Da lob ich mir Gleitzeit, aber das geht halt bei vielen Leuten nicht...:uff:

Nabend, Förüm-Üser Strawman!:)
Morgen muss Du Arbeiten richtig?