Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Solltest Du. Ich geh mittlerweile viel lieber in kleine Clubs und zu unbekannteren Bands. Ist preislich meist angenehmer und man hat eine genauso gute Zeit. Irgendwas wird es da sicher geben. Man muss halt über andere Kanäle suchen...

Ja, doch es gibt viele kleine Klubs. Ich weiß nur nicht, ob es so nen reinen Undergroundclub gibt.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Muss ja nicht vollends Underground sein. Aber sicher spielen doch reichlich unbekannte Bands. Gibt's doch tonnenweise von...

Es gibt halt die Essigfabrik, da spielen aber auch eher die Mittelgroßen aka Alestorm, Korpiklaani, Subway to Sally. Dann hat jetzt das Helios neu aufgemacht, da war ich letzte Woche..
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Es gibt halt die Essigfabrik, da spielen aber auch eher die Mittelgroßen aka Alestorm, Korpiklaani, Subway to Sally. Dann hat jetzt das Helios neu aufgemacht, da war ich letzte Woche..
Leg Dir Facebook zu, falls Du noch nicht da drin bist. Das ist zwar zwielichtig, aber ungemein hilfreich um Events zu finden. Vor allem lokale Metal-Gruppen und sowas...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Leg Dir Facebook zu, falls Du noch nicht da drin bist. Das ist zwar zwielichtig, aber ungemein hilfreich um Events zu finden. Vor allem lokale Metal-Gruppen und sowas...

Ist das wirklich so hilfreich? Finde die Gruppen da allesamt irgendwie komisch. Bin zwar in ein paar drin aber auch eher nur zum mitlesen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Ist das wirklich so hilfreich? Finde die Gruppen da allesamt irgendwie komisch. Bin zwar in ein paar drin aber auch eher nur zum mitlesen.
Also über Sachen in und um Lübeck bin ich gut informiert. Dazu noch die entsprechenden Clubs abonieren und dann läuft das. Weiß natürlich nicht, wie es in deiner Region aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Also über Sachen in undum Lübeck bin ich gut informiert. Dazu noch die entsprechenden Clubs abonieren und dann läuft das. Weiß natürlich nicht, wie es in deiner Region aussieht...

schaue meist auf den seiten der clubs direkt. Bin ehrlich gesagt noch nie über FB auf ne veranstaltung aufmerksam geworden. Klar, wenn man es irgendiwe bei irgendwem liest.