Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
*hmpf*...mittem einen Spiel hats schonmal nich geklappt, jetz probier ich noch ein anderes....NOCH bin ich geduldig...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Deswegen benutze ich ja Dinge...Also autokorrektur oder so.
Und sowas funktioniert auch bei Hand geschriebenen Klausuren?o_O

Mach ich und nein, machen wir nicht :D
Ach was, gönnt Euch 'n netten Abend und dann soll passieren, was passiert.:D

Aber warte mittem Ticket nicht zu lange, woll? Ausverkauft war es glaub ich noch nie, aber ist halt begrenzt...;)
Ich weiß schon, was ich tue...;)

Was wird da nicht? :confused: *lustige Bilder im Kopp hab* Boah, kannst du lügen! :o:ugly:
Das war herkömmliches Festivalgebahren.:o:ugly:
Aber dies Jahr wird alles besser.*hoff, dass die Vorsätze halten*:uff::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Und sowas funktioniert auch bei Hand geschriebenen Klausuren?o_O


Ach was, gönnt Euch 'n netten Abend und dann soll passieren, was passiert.:D


Ich weiß schon, was ich tue...;)


Das war herkömmliches Festivalgebahren.:o:ugly:
Aber dies Jahr wird alles besser.*hoff, dass die Vorsätze halten*:uff::ugly:
Sie müssen sich nur an mich und Waldi halten, dann ist alles gut.....dann sehen Sie auch Bands und versacken nicht bei B&B.....:ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Verstehe!:o

Gut, danke der Nachfrage.:)
Ich kann ja eigentlich nie klagen. Urlaub und Konzerte für das Jahr sind gebont, was will man mehr?
Und selbst?

Das freut mich! Wenn die Planung steht, dann kann ja eigentlich schonmal nichts schiefgehen. Bei mir ist momentan nur bis april konzertmäßig durchgeplant und danach muss man dann schaun. Habe auch gerade das Gefühl, dass in Köln momentan konzertmäßig noch nicht so viel geht.
Ansonsten ein bisschen viel Streß im Studium, was auch noch bis Mitte Februar anhält und dann besser wird...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Das freut mich! Wenn die Planung steht, dann kann ja eigentlich schonmal nichts schiefgehen. Bei mir ist momentan nur bis april konzertmäßig durchgeplant und danach muss man dann schaun. Habe auch gerade das Gefühl, dass in Köln momentan konzertmäßig noch nicht so viel geht.
Ansonsten ein bisschen viel Streß im Studium, was auch noch bis Mitte Februar anhält und dann besser wird...
Hm, in Köln geht doch eigentlich auch recht viel oder nicht?
Naja, Studium kann easy oder heavy sein, lohnt sich am Ende dann aber doch, weil normaler Weise ein ordentlicher Job wartet. Es sei denn, man studiert Altertums- oder Kulturwissensschaften.:D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Hm, in Köln geht doch eigentlich auch recht viel oder nicht?
Naja, Studium kann easy oder heavy sein, lohnt sich am Ende dann aber doch, weil normaler Weise ein ordentlicher Job wartet. Es sei denn, man studiert Altertums- oder Kulturwissensschaften.:D

Eigentlich schon, momentan bis auf Korpiklaani, Grim Reaper und Orphaned Land hab ich momentan noch nichts. Aber das Jahr ist noch Jung. Mal schauen wer noch so kommt. Ich glaube ZZ Top spielen noch, aber das sind auch wieder 61euro für ne karte...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Eigentlich schon, momentan bis auf Korpiklaani, Grim Reaper und Orphaned Land hab ich momentan noch nichts. Aber das Jahr ist noch Jung. Mal schauen wer noch so kommt. Ich glaube ZZ Top spielen noch, aber das sind auch wieder 61euro für ne karte...
Geht ja. 61 EUR für die Bärte würde ich mir klemmen.
So 'nen schönen Undergroundschuppen wie das Bambi in Hamburg gibt's wohl nicht in Köln oder Umgebung?