Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Nein, sind nur ein paar Meter, ist nur lästig am Arbeitstag aber nicht viel!
Doch kann auch ein Pin abgefragt werden, da kann ich mich noch dran erinnern:D Hängt glaub vom System ab!


Deswegen geht ja Brainstorm, da ist doch nix fröhlich Euroo_O


Sind diese Billigheimer wo man Online bestellen kann nicht sogar oft aus der Schweizo_O Einfach probieren wenn es nichts besseres zu tun gibt!

Guten Morgen:)
heute nacht kam nichts mehr nach an Schnee, jetzt ists nur noch kalt brrr. Wenigstens lief die Heizung heute morgen wieder richtig. War klar, Vater kommt heute zum nachschauen:ugly:

b56b27c8f1514ebe12522fe15f042f98.jpg
:eek: Wunderschön das Frühstück und die Aussicht, aber draußen ist mir zu kalt. Ich nehm mir was mit rein und mach mir nen heißen Kaffee dazu.
Moin Paulchen und danke fürs Futter.

Ich bringe einen versorgten glücklichen Alfie mit. Der spielt grad draußen im Garten im Schnee mit seinem Ball.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Moin Sava Schätzken.....*nachdraußenwinkundzuruf*
Soll ich dir heißen Kaffee bringen? :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
:eek: Wunderschön das Frühstück und die Aussicht, aber draußen ist mir zu kalt. Ich nehm mir was mit rein und mach mir nen heißen Kaffee dazu.
Moin Paulchen und danke fürs Futter.

Ich bringe einen versorgten glücklichen Alfie mit. Der spielt grad draußen im Garten im Schnee mit seinem Ball.
Guten Morgen:)
Musst du heute nochmal ran oder ist schon Wochenende?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.525
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
*Leckerli geb*
So, Wochenende!:)
Nochmal flott laufen gewesen, bevor der Schnee und eventuell auch Eisregen kümmt. Jetzt wird er lecker Chili con Carne gefuttert und heute Abend gibt's dann Handball.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Genau, der alte Herr ist ja außer Gefecht und kann keinen Blödsinn mehr machen, so mit Handicap.:ugly:
Gute Besserung an den Herrn und Prost. Ich nehme nachher auch derlei Getränk zu mir.:D


Nabend,
was gibt's zu berichten?
Der Papa is ja hingefallen, das kann jedem passieren...;)
Glaub Mrs Loki is schon wieder abgehauen, die kann uns nich lyden...:o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
*Alfiewuschel*
Ich geh jetz ne Runde zocken....bis später.....:)