Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
3.001
128
Meinst, das geht dann schnell?

Flüge 18.55 zrugg id Schwyz, uf Züri
Wenn du meinst, ob du noch Zeit in HH hast...

dann ist die Frage ob du mit dem Bus zum Flghafen fährst oder zu Remedy.

17:30 am Flghafen reicht,
1/2?Stunde Bahnfahrt von der City,
2 Std in der Stadt
1/2 Stunde Bahnfahrt in die City,
14:30 Uhr mit dem Bus am Flughafen,
:D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
3.001
128
Mittlerweile bin ich fast daheim. Hab jetzt aber 80min statt 40 gebraucht.
Und jetzt hast du nicht mal MM daheim um dich bei ihm ins warme Bett zu kuscheln.

Hab hier ein paar nette Plattenläden gesehen, mal schauen ob morgen ein bisschen Zeit ist...
Wobei die Schweiz eigentlich generell zu teuer ist, um hier was zu kaufen.
Schaum wir mal.

Ich bin jetzt auch wieder im Hotel, morgen Abrnd gehts dann ein Stück richtung Heimat.
Und am Sa. Mittag bin ich hoffentlich wieder Zuhause.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Und jetzt hast du nicht mal MM daheim um dich bei ihm ins warme Bett zu kuscheln.

Hab hier ein paar nette Plattenläden gesehen, mal schauen ob morgen ein bisschen Zeit ist...
Wobei die Schweiz eigentlich generell zu teuer ist, um hier was zu kaufen.
Schaum wir mal.

Ich bin jetzt auch wieder im Hotel, morgen Abrnd gehts dann ein Stück richtung Heimat.
Und am Sa. Mittag bin ich hoffentlich wieder Zuhause.
Bin endlich im Bett. Musste noch ein paar Min meinen Haaren widmen. Nach dem Headbangen sind sie immer etwas widerspenstig. Aber wenn ich so schlafen geh, gab ich das komplette Desaster.

Überleg grad noch, ob ich mir noch ne Wärmflasche mach. Ist wirklich kalt.

Aber jetzt endlich wirklich Gute Nacht!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
3.001
128
Bin endlich im Bett. Musste noch ein paar Min meinen Haaren widmen. Nach dem Headbangen sind sie immer etwas widerspenstig. Aber wenn ich so schlafen geh, gab ich das komplette Desaster.

Überleg grad noch, ob ich mir noch ne Wärmflasche mach. Ist wirklich kalt.

Aber jetzt endlich wirklich Gute Nacht!
schlaf gut,
ich mach jetzt noch den Radio Bob Mittelalter Stream mit Slleeping-Funktion an und bin dann auch gleich weg.

Oh, Wecker „an“ nicht vergessen!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Nein, Pin braucht man nur beim Bezahlen an der Kasse oder am Automaten.;)
Hab nochmal geschaut, über den Internet Explorer von Windows funktioniert das nicht, warum auch immer...o_O
Der Schnee kommt wohl erst morgen, hoffentlich nicht allzu viel. Hast Du denn viel Weg zu räumen?
Nein, sind nur ein paar Meter, ist nur lästig am Arbeitstag aber nicht viel!
Doch kann auch ein Pin abgefragt werden, da kann ich mich noch dran erinnern:D Hängt glaub vom System ab!

US Power ist ja auch 'n bissl was anderes als fröhlicher Euro PM.;)

Nimm die CD, damit es einheitlich bleibt. Ist wahrscheinlich auch günstiger.:o
Deswegen geht ja Brainstorm, da ist doch nix fröhlich Euroo_O

Und jetzt hast du nicht mal MM daheim um dich bei ihm ins warme Bett zu kuscheln.

Hab hier ein paar nette Plattenläden gesehen, mal schauen ob morgen ein bisschen Zeit ist...
Wobei die Schweiz eigentlich generell zu teuer ist, um hier was zu kaufen.
Schaum wir mal.

Ich bin jetzt auch wieder im Hotel, morgen Abrnd gehts dann ein Stück richtung Heimat.
Und am Sa. Mittag bin ich hoffentlich wieder Zuhause.
Sind diese Billigheimer wo man Online bestellen kann nicht sogar oft aus der Schweizo_O Einfach probieren wenn es nichts besseres zu tun gibt!

Guten Morgen:)
heute nacht kam nichts mehr nach an Schnee, jetzt ists nur noch kalt brrr. Wenigstens lief die Heizung heute morgen wieder richtig. War klar, Vater kommt heute zum nachschauen:ugly:

b56b27c8f1514ebe12522fe15f042f98.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, sind nur ein paar Meter, ist nur lästig am Arbeitstag aber nicht viel!
Doch kann auch ein Pin abgefragt werden, da kann ich mich noch dran erinnern:D Hängt glaub vom System ab!


Deswegen geht ja Brainstorm, da ist doch nix fröhlich Euroo_O


Sind diese Billigheimer wo man Online bestellen kann nicht sogar oft aus der Schweizo_O Einfach probieren wenn es nichts besseres zu tun gibt!

Guten Morgen:)
heute nacht kam nichts mehr nach an Schnee, jetzt ists nur noch kalt brrr. Wenigstens lief die Heizung heute morgen wieder richtig. War klar, Vater kommt heute zum nachschauen:ugly:

b56b27c8f1514ebe12522fe15f042f98.jpg
Guten Morgen!

Ja, hab die Pin auch online schon eingeben müssen. Aber nicht bei Kickstarter.

*Bibber*
Draußen ists mir zu kalt zum Frühstücken bei -6ºC.

*Frühstück einpack*
Danke dir!

Bin so müde nach der Odyssee gestern. *gähn*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Deswegen geht ja Brainstorm, da ist doch nix fröhlich Euroo_O
Sari sagt hier aber was Anderes...o_O
Mob Rules waren zum Teil schon sehr fröhlich:D
Naja, mit dem fröhlichen Geträller ala Freedom Call haben sie aber wirklich wenig gemein.;)

Guten Morgen:)
heute nacht kam nichts mehr nach an Schnee, jetzt ists nur noch kalt brrr. Wenigstens lief die Heizung heute morgen wieder richtig. War klar, Vater kommt heute zum nachschauen:ugly:

b56b27c8f1514ebe12522fe15f042f98.jpg
Uiuiui, das sieht ja toll aus!
*dicke Jacke anzieh, Mütze, Schal und Handschuh schnapp und an Tisch hock*
Scheiß auf die Kälte, bei dem Ausblick wird draußen gefuttert.*kalten Kaffee eingieß und bibber*

Nur noch bis Mittag durchhalten, dann ist WE.:)
Habe gerade mal geschaut, ob ich morgen nicht per Zug zum Konzert nach Ahrensburg gondel, aber das ist ja ein Witz. 9,40 EUR einfache Fahrt schon mit Ermäßigung per Bahncard und dann sogar noch einmal Umsteigen... Echt unattraktiv der Nahverkehr...:rolleyes:

Guten Morgen!

Ja, hab die Pin auch online schon eingeben müssen. Aber nicht bei Kickstarter.

*Bibber*
Draußen ists mir zu kalt zum Frühstücken bei -6ºC.

*Frühstück einpack*
Danke dir!

Bin so müde nach der Odyssee gestern. *gähn*
Guten Morgen Sari,
halte durch, gleich ist das WE da.:)