Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.910
14.767
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sieh es Waldi nach, er war ja krank und immerhin wäre er sonst ja mitgegangen, was bei derartiger Musik nicht selbstverständlich ist.;)

Wir waren ja schon mal zusammen bei Brainstorm und da haben sie mir sehr gut gefallen. :)
Aber heute lasse ich sie der Vernunft halber sausen. Bin ja froh, den Arbeitstag sehr gut überstanden zu haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sieh es Waldi nach, er war ja krank und immerhin wäre er sonst ja mitgegangen, was bei derartiger Musik nicht selbstverständlich ist.;)
Naja, zu US Power geht er ja häufiger. Ist jetzt nicht so absonderlich.

Wir waren ja schon mal zusammen bei Brainstorm und da haben sie mir sehr gut gefallen. :)
Aber heute lasse ich sie der Vernunft halber sausen. Bin ja froh, den Arbeitstag sehr gut überstanden zu haben. :)

Klar, das versteh ich. Trotzdem wärs in Begleitung netter. Bei der ersten Vorband hast du aber schon mal nichts groß verpasst. Sehr generisch. Tut nicht weh (vor allem im Bergleich zum schlechten Hiphop aus dem Club), löst abwr auch keine Begeisterungsstürme aus.
Ich bin ja grad noch so am Hin-und Herüberlegen. Werd mir das neue Album mitnehmen. Eigentlich müsst ich Digipack wie immer nehmen (damits zusammenpasst und so). Jetzt gibts aber eine Tour exklusive Vinylversion in Orange. Diese Entscheidung...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.456
60.833
158
Namd ihr Lieben, da is ja noch Käse über von Breitis hervorragendem Frühstück, da greif ich gleich mal zu......*reinhau*
Hab nu auch Feieramd....:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Naja, zu US Power geht er ja häufiger. Ist jetzt nicht so absonderlich.



Klar, das versteh ich. Trotzdem wärs in Begleitung netter. Bei der ersten Vorband hast du aber schon mal nichts groß verpasst. Sehr generisch. Tut nicht weh (vor allem im Bergleich zum schlechten Hiphop aus dem Club), löst abwr auch keine Begeisterungsstürme aus.
Ich bin ja grad noch so am Hin-und Herüberlegen. Werd mir das neue Album mitnehmen. Eigentlich müsst ich Digipack wie immer nehmen (damits zusammenpasst und so). Jetzt gibts aber eine Tour exklusive Vinylversion in Orange. Diese Entscheidung...
US Power ist ja auch 'n bissl was anderes als fröhlicher Euro PM.;)

Nimm die CD, damit es einheitlich bleibt. Ist wahrscheinlich auch günstiger.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Namd ihr Lieben, da is ja noch Käse über von Breitis hervorragendem Frühstück, da greif ich gleich mal zu......*reinhau*
Hab nu auch Feieramd....:)
Nabend Hex,
Tag geschafft nach schlafloser Nacht?:)
Hm, das Frühstück sah ja echt lecker aus, nur nicht aufm Dienstrechner, deshalb musste ich heute ohne Frühstück arbeiten.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.456
60.833
158
Nabend Hex,
Tag geschafft nach schlafloser Nacht?:)
Hm, das Frühstück sah ja echt lecker aus, nur nicht aufm Dienstrechner, deshalb musste ich heute ohne Frühstück arbeiten.:ugly:
Japp, geschafft....ging besser als ich dachte...aber ich war auch den ganzen Tag sehr aktiv auffe Maoloche, da merkt man eh nix...;)
Aber jetz wo ich zur Ruhe kümm, da merke ich schon das ich ganz schön myde bin.
Heute morgen hatte ich richtig schwarze Ränder unter den Augen, jösses.
Geh heute wahrscheinlich beizeiten inne Poofe.
Aber weißte was toll ist? Ich baue Überstunden ab und hab ein freies Wochenende.......*armehochreiß* :D
Und bei dir? Alles gurt soweit?:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.531
168
Hansestadt
Japp, geschafft....ging besser als ich dachte...aber ich war auch den ganzen Tag sehr aktiv auffe Maoloche, da merkt man eh nix...;)
Aber jetz wo ich zur Ruhe kümm, da merke ich schon das ich ganz schön myde bin.
Heute morgen hatte ich richtig schwarze Ränder unter den Augen, jösses.
Geh heute wahrscheinlich beizeiten inne Poofe.
Aber weißte was toll ist? Ich baue Überstunden ab und hab ein freies Wochenende.......*armehochreiß* :D
Und bei dir? Alles gurt soweit?:)
Das klingt noch besser, zumal ja auch bissl Rutschpartie auf den Straßen angesagt ist.:)
Läuft, Arbeit wird jetzt bissl ruhiger bis der neue Sturm losgeht. Hab auch paar Stunden angehäuft, die ich dann mal zum Auspennen nachm Konzert nehme.
Frage mich die ganze zeit, wie das mit dem Wetter hier wird. Muss wohl morgen nochmal Sport machen, bevor es Schnee und Eis gibt. War gestern auch laufen und an einigen Stellen war es schweineglatt auf den wegen. da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Am WE wollte ich ja mal an die Ostsee radeln, aber ohne Sonne bei Schnee spare ich mir das...:rolleyes:
*Alfie zu Frauchen schick*:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
US Power ist ja auch 'n bissl was anderes als fröhlicher Euro PM.;)

Nimm die CD, damit es einheitlich bleibt. Ist wahrscheinlich auch günstiger.:o

Mob Rules waren zum Teil schon sehr fröhlich:D

Dann werd ich das tun. Ist auch für den Heimtransport einfacher.

Japp, geschafft....ging besser als ich dachte...aber ich war auch den ganzen Tag sehr aktiv auffe Maoloche, da merkt man eh nix...;)
Aber jetz wo ich zur Ruhe kümm, da merke ich schon das ich ganz schön myde bin.
Heute morgen hatte ich richtig schwarze Ränder unter den Augen, jösses.
Geh heute wahrscheinlich beizeiten inne Poofe.
Aber weißte was toll ist? Ich baue Überstunden ab und hab ein freies Wochenende.......*armehochreiß* :D
Und bei dir? Alles gurt soweit?:)

Das freut mich sehr für dich. Hast dir mehr als verdient.

Bekommst heut oder morgen mal wieder ein Update von mir. Es gibt so einiges neues.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.456
60.833
158
Das klingt noch besser, zumal ja auch bissl Rutschpartie auf den Straßen angesagt ist.:)
Läuft, Arbeit wird jetzt bissl ruhiger bis der neue Sturm losgeht. Hab auch paar Stunden angehäuft, die ich dann mal zum Auspennen nachm Konzert nehme.
Frage mich die ganze zeit, wie das mit dem Wetter hier wird. Muss wohl morgen nochmal Sport machen, bevor es Schnee und Eis gibt. War gestern auch laufen und an einigen Stellen war es schweineglatt auf den wegen. da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Am WE wollte ich ja mal an die Ostsee radeln, aber ohne Sonne bei Schnee spare ich mir das...:rolleyes:
*Alfie zu Frauchen schick*:D
Oooh mein Hundchen.....*freu*
*alfiekräftigwuschelundtätschel* :)
Gut sieht er aus, du kümmerst dich ja immer so gut um ihn....:)

Ja, bei uns soll es wohl zum Wochenende hin auch schneien. Bin mal gespannt was hier so runter kümmt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oooh mein Hundchen.....*freu*
*alfiekräftigwuschelundtätschel* :)
Gut sieht er aus, du kümmerst dich ja immer so gut um ihn....:)

Ja, bei uns soll es wohl zum Wochenende hin auch schneien. Bin mal gespannt was hier so runter kümmt.
Ich auch. Hoff mer mal, dass es morgen einigermaßen ist. Bin den ganzen Vormittag mit den Kiddies draußen unterwegs.