Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Sauber, dann heute eine anständige Runde abtruen, dann geht's einem gleich viel besser!:cool:

Auch, ich hatte bisher ja nur ohne "Belohnung" gesponsort und gestern erst die Kaufentscheidung getroffen, nachdem ich das Shirt gesehen habe. Vielleicht gab es deshalb noch nix für mich.

Dann hoffe ich mal, dass MM die Finder von diesen komigen Zigaretten lässt.:ugly:


Moin Dancer,
Grünkohl ist bei Euch wohl das Daueressen?o_O:D
Bock hätte ich darauf ja auch mal wieder, hab das aber noch nie selbst zubereitet. Kann man das versauen?o_O Müsste mal Mutters fragen, wie sie den Grünkohl macht. Der ist immer sehr lecker...


ja, geht wohl nur per Kreditkarte, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wird die wohl erst belastet, wenn das Projekt erfolgreich ist. Bei mir wurde jedenfalls noch nix angezogen...
Deine Karte muss ja nur gültig sein. Die zahlen darauf kannst Du ja einfach abtippen...:D
:D Hab mich in der Pause versucht, ich komme gar nicht so weit! Bundle ausgewählt - auf weiter - und dann kommt nur ein leerer Bildschirmo_O Mal zuhause versuchen, sonst gibt's halt nix!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.529
43.480
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

So hier kam/kommt jetzt etwas Schnee runter, also aufpassen beim Fahren Drizzt! Klasse, heimkommen und schippen, da freu ich mich schon! Hätte wenigstens bis zum WE warten können:mad:

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-1400x596.jpg
Moin, da haste Dir ja richtig Mühe gemacht!:eek: Sieht toll aus und für wirklich jeden was dabei! :cool:
*Hinsetzt und zulangt*

Tach zusammen! :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Moin Dancer,
Grünkohl ist bei Euch wohl das Daueressen?o_O:D
Bock hätte ich darauf ja auch mal wieder, hab das aber noch nie selbst zubereitet. Kann man das versauen?o_O Müsste mal Mutters fragen, wie sie den Grünkohl macht. Der ist immer sehr lecker...
Da hat jeder so seine eigene Art das zu kochen, mit Schmalz ohne Schmalz, Backe im Kohl oder nur in heißem Wasser garen usw.
Mach es lieber einmal mit deiner Mutter zusammen, dann kommt am Ende das bei raus was dir schmeckt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.529
43.480
168
56
Kreis Ostholstein
Da hat jeder so seine eigene Art das zu kochen, mit Schmalz ohne Schmalz, Backe im Kohl oder nur in heißem Wasser garen usw.
Mach es lieber einmal mit deiner Mutter zusammen, dann kommt am Ende das bei raus was dir schmeckt.
Moin Reinhold,

auf Grünkohl bekommt man bei diesen Temperaturen aber so richtig Lust. Könnte ich auch mal wieder essen. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schön bin eigentlich auch entschlossen wenn mir das bezahlen keinen Strich durch die Rechnung macht:D Bestimmt Kreditkarte. Hinterlegt man da dann seine Nummer und die belasten dann wenn das Projekt sein Ziel erreicht? Weiß gar nicht mehr wann ich die zuletzt benutzt habeo_O:D

Ich gab das auch zum ersten Mal gemacht. Meine Kreditkarte liegt auch mehr rum als dass sie verwendet wird. Zumal MM meine Pin entsorgt hab, bevor ich sie notiert oder gelernt hatte.

Sauber, dann heute eine anständige Runde abtruen, dann geht's einem gleich viel besser!:cool:

Auch, ich hatte bisher ja nur ohne "Belohnung" gesponsort und gestern erst die Kaufentscheidung getroffen, nachdem ich das Shirt gesehen habe. Vielleicht gab es deshalb noch nix für mich.

Dann hoffe ich mal, dass MM die Finder von diesen komigen Zigaretten lässt.:ugly:

ja, geht wohl nur per Kreditkarte, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wird die wohl erst belastet, wenn das Projekt erfolgreich ist. Bei mir wurde jedenfalls noch nix angezogen...
Deine Karte muss ja nur gültig sein. Die zahlen darauf kannst Du ja einfach abtippen...:D

Brainstorm sind zwar nur so halb true, aber Spaß werd ich auf jeden Fall haben. :)

Ja, das Shirt hat schon was.

Der ist schon groß. Das muss der selber wissen.

So wars bei mir auch.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Ich gab das auch zum ersten Mal gemacht. Meine Kreditkarte liegt auch mehr rum als dass sie verwendet wird. Zumal MM meine Pin entsorgt hab, bevor ich sie notiert oder gelernt hatte.



Brainstorm sind zwar nur so halb true, aber Spaß werd ich auf jeden Fall haben. :)

Ja, das Shirt hat schon was.

Der ist schon groß. Das muss der selber wissen.

So wars bei mir auch.
Gut, wenn man keine PIN braucht kann ja nichts schlimmes passieren:D

Guten Abend:)
So schnell kehren hat gereicht, die Schippe bleibt erstmal verstaut!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.450
80.536
168
Hansestadt
Brainstorm sind zwar nur so halb true, aber Spaß werd ich auf jeden Fall haben. :)
Ja, Brainstorm sind nicht 100% true, aber Du wirst schon den richtige Abfeierlevel finden.:D
Gutes Gelingen und viel Spaß!:)

Gut. Hab' heute schon mal ein wenig Frühjahrsputz gemacht. :)
Wat? Das lohnt doch noch gar nicht. Erst müssen wir den Winter überstehen.;)
Ich hab mir aber auch schon angewöhnt öfter was im Haushalt zu machen. Das geht dann schneller, als wenn man wartet, bis ni mehr geht.:ugly:

Gut, wenn man keine PIN braucht kann ja nichts schlimmes passieren:D

Guten Abend:)
So schnell kehren hat gereicht, die Schippe bleibt erstmal verstaut!
Nein, Pin braucht man nur beim Bezahlen an der Kasse oder am Automaten.;)
Hab nochmal geschaut, über den Internet Explorer von Windows funktioniert das nicht, warum auch immer...o_O
Der Schnee kommt wohl erst morgen, hoffentlich nicht allzu viel. Hast Du denn viel Weg zu räumen?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, Brainstorm sind nicht 100% true, aber Du wirst schon den richtige Abfeierlevel finden.:D
Gutes Gelingen und viel Spaß!:)


Wat? Das lohnt doch noch gar nicht. Erst müssen wir den Winter überstehen.;)
Ich hab mir aber auch schon angewöhnt öfter was im Haushalt zu machen. Das geht dann schneller, als wenn man wartet, bis ni mehr geht.:ugly:


Nein, Pin braucht man nur beim Bezahlen an der Kasse oder am Automaten.;)
Hab nochmal geschaut, über den Internet Explorer von Windows funktioniert das nicht, warum auch immer...o_O
Der Schnee kommt wohl erst morgen, hoffentlich nicht allzu viel. Hast Du denn viel Weg zu räumen?
Das mit dem Abfeier- Level ist bei Brainstorm kein Problem. Die waren live immer ziemlich grißartig.
Auch, wenns mit jemandem natürlich netger gewesen wär als allein. Aber mei...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.450
80.536
168
Hansestadt
Ja, Brainstorm sind nicht 100% true, aber Du wirst schon den richtige Abfeierlevel finden.:D
Gutes Gelingen und viel Spaß!:)


Wat? Das lohnt doch noch gar nicht. Erst müssen wir den Winter überstehen.;)
Ich hab mir aber auch schon angewöhnt öfter was im Haushalt zu machen. Das geht dann schneller, als wenn man wartet, bis ni mehr geht.:ugly:


Nein, Pin braucht man nur beim Bezahlen an der Kasse oder am Automaten.;)
Hab nochmal geschaut, über den Internet Explorer von Windows funktioniert das nicht, warum auch immer...o_O
Der Schnee kommt wohl erst morgen, hoffentlich nicht allzu viel. Hast Du denn viel Weg zu räumen?
Sieh es Waldi nach, er war ja krank und immerhin wäre er sonst ja mitgegangen, was bei derartiger Musik nicht selbstverständlich ist.;)